Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Warum schicken wir den Edlinger nicht in die Karibik um nach den Bawag-Milliarden seiner Freunde zu suchen?

Vielleicht findet der die eine oder andere Million ja noch?

Der Elsner gibt sicher wertvolle Tipps wenn er dafür früher rauskommt :-)

Dann wäre der Janko Transfer gesichert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

vielleicht kommt ja stattdessen morgen noch die meldung, dass sich heut doch noch was vor mitternacht ausgegangen ist, aber die homepage schon im bett war

Die sind noch munter. Es kam gerade die Meldung auf der Offiziellen, dass die EL-Spiele im Happel stattfinden. Aber vielleicht hebt man sich die MEldung über einen allfälligen Abgang noch bis 3 Uhr früh auf, da lesen es nicht so viele gleichzeitig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die sind noch munter. Es kam gerade die Meldung auf der Offiziellen, dass die EL-Spiele im Happel stattfinden. Aber vielleicht hebt man sich die MEldung über einen allfälligen Abgang noch bis 3 Uhr früh auf, da lesen es nicht so viele gleichzeitig :lol:

jaja, hab ich gesehen...

vielleicht warten sie auch noch die großen protestwellen wg happel und ev auch sm ab, um dann morgen gegen mittag die wogen mit einem sensationstransfer wieder und endgültig zu glätten.

dann kommt im dezember die nachricht, dass sich unser negatives oaschkapital leider auf 5,2 millionen erhöht hat

und so nimmt alles seinen üblichen lauf, jahr für jahr für jahr...

bitte wintertransferfred sofort eröffnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

scheinbar gibts wie erwartet keine positiven überraschungen mehr, transferzeit ist aus und AH hat seine glaubwürdigkeit verloren ("es werden nicht beide stürmer abgegeben")

fazit: :kotz:

In diesem Fall muss ich dir recht geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jaja, hab ich gesehen...

vielleicht warten sie auch noch die großen protestwellen wg happel und ev auch sm ab, um dann morgen gegen mittag die wogen mit einem sensationstransfer wieder und endgültig zu glätten.

dann kommt im dezember die nachricht, dass sich unser negatives oaschkapital leider auf 5,2 millionen erhöht hat

und so nimmt alles seinen üblichen lauf, jahr für jahr für jahr...

bitte wintertransferfred sofort eröffnen ;)

Ok, wenn Du positiv denkst, nehme ich die Negativ-Variante: Die wollen mit den Bad-News und dadurch zu erwartenden Proteststurm nicht auf einmal heraus und warten erst mal den Ärger über das Happel so bis 3 Uhr ab und verkünden dann noch den ABgang von Bosko .... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

scheinbar gibts wie erwartet keine positiven überraschungen mehr, transferzeit ist aus und AH hat seine glaubwürdigkeit verloren ("es werden nicht beide stürmer abgegeben")

fazit: :kotz:

statement hin oder her, aber bei solchen angeboten ist das nur verständlich. bei hoffer war es eine frage der zeit, bei maierhofer ein wahnsinnsangebot. jelavic / salihi haben unglaublich viel potential gemeinsam - welches sie natürlich erst ausschöpfen müssen. dennoch, ich sehe den nächsten monaten mit viel freude entgegen, wir werden noch eine schöne zeit unserem neuen sturmduo haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

KATASTROPHE :aaarrrggghhh:

Seeeeeeeeeeeeehr glaubwürdig sind sie Herr Hörtnagl!!!

"Beide Stürmer(Hoffer und Maierhofer) geben wir auf keinen Fall ab"

Danke!!!! :hää?deppat?:

Mit Jelavic(wieviele Chancen braucht er zur Zeit für ein Tor - auch wenn ich ihn mag!), Konrad und Salihi gegen Celtic und HSV....aja....wer macht den da die Tore?!?!?

Vor allem,wer macht bei uns jetzt Kopfballtore?!?!

Wahnsinn....warum wurde sich nicht um einen Beichler, Stankovic bemüht?

Warum jetzt wieder ein Ausländer geholt?!?!

bzw zwei, denn irgendeinen für die Amateure haben sie heute auch geholt....

Wahnsinn...dann noch der Umzug ins Laufbahn-Happel-Stadion...gibt`s noch schlimmere Meldungen aus Grün-Weißer Sicht???

Mit freundlichen, sportlich-sorgenvollen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Also ich bin zufrieden.

Keine Ahnung wieso viele wieder mal das Ende der Welt sehen.

Für 5 bzw. 2(vlt. 3) Mille muss man die Spieler einfach abgeben.

Wir haben mit Jelavic und Trimmel 2 Leute die bereits gut in die Mannschaft integriert sind und bekommen einen der besten Stürmer der Liga (anscheinend recht billig).

Das Mittelfeld, unser Prunkstück, wurde gehalten.

Die Verteidigung ist durch Soma stabilisiert, der exakt richtige Mann für unsere Bedürfnisse.

Aber einigen kanns vermutlich nie passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Auch wenn AH gemeint hat, daß nicht beide weggehen, wenn beide wegwollen, gute Angebote haben und gut bezahlt wird, muß man sie wohl ziehen lassen?

Bei Napoli und 5mio war die Bedenkzeit sicher kurz und SM wollte auch unbedingt nach England... hätte man ihn hier behalten, wär die Soap Opera (Drama!) zw. PP und dem Langen sicher noch weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hy!

KATASTROPHE :aaarrrggghhh:

Seeeeeeeeeeeeehr glaubwürdig sind sie Herr Hörtnagl!!!

"Beide Stürmer(Hoffer und Maierhofer) geben wir auf keinen Fall ab"

Danke!!!! :hää?deppat?:

Mit Jelavic(wieviele Chancen braucht er zur Zeit für ein Tor - auch wenn ich ihn mag!), Konrad und Salihi gegen Celtic und HSV....aja....wer macht den da die Tore?!?!?

Vor allem,wer macht bei uns jetzt Kopfballtore?!?!

Wahnsinn....warum wurde sich nicht um einen Beichler, Stankovic bemüht?

Warum jetzt wieder ein Ausländer geholt?!?!

bzw zwei, denn irgendeinen für die Amateure haben sie heute auch geholt....

Wahnsinn...dann noch der Umzug ins Laufbahn-Happel-Stadion...gibt`s noch schlimmere Meldungen aus Grün-Weißer Sicht???

Mit freundlichen, sportlich-sorgenvollen Grüßen

coolRunnings

Also ich finde, du siehst das jetzt etwas zu dramatisch.

Du beklagst dich über Jelavic, Konrad und Salihi, dass wir mit denen gegen Celtic und HSV spielen müssen, ein SM war aber von der Chancenauswertung auch nicht sehr berühmt in der letzten Zeit (Stichwort Derby).

Salihi ist, was ich bisher gesehen habe sehr kopfballstark, mMn noch über einen Jelavic zu stellen. Technisch ist er auch versiert, zwar mMn nicht so wie Jelavic aber besser als SM. :betrunken:

Beichler würde ich mal sagen, da ihn uns zum einen Sturm sicher nicht so "billig" gegeben hätte und Beichler glaub ich innerhalb von Österreich nicht wechseln möchte. Und warum sollten wir einen Stankovic holen? Nur weil er Österreicher ist? Grade hast du noch Spieler gefordert die Kopfballtore erzielen und jetzt forderst du einen Beichler oder Stankovic. Vielleicht weiß man ja schon was genaueres über die Einbürgerung von SHFG und hat deßhalb auch Salihi geholt. :ratlos:

Hätte natürlich auch lieber im Hanappi die Spiele verfolgt, aber das könnte Rapid nicht verantworten über 3 Spiele je 32.500 Zuschauer auszuschließen - wären dann bei 3 Spielen insgesamt 97.500 Zuschauer, die deßhalb nicht im Stadion dabei sein könnten. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Rapid in der Gruppenphase im Hanappi spielt.

Und ehrlich gesagt, hat sich der Spruch "in Ali we trust" durchaus bewehrt. Beim Angebot für Jimmy konnte man nicht "nein" sagen und SM wurd mMn adäquat ersetzt. Aber wenn du einen 2,02 Hünen suchst, wirst du selbst ohne Druck durchs Transferfenster sehr lange suchen müssen. Und einen Soma hat man auch geholt.

Ahja und an den Dodl der hier Janko fordert. :lol:

Würdest du ein bisschen drüber nachdenken, dann würdest du merken, wie du dich mit dieser Aussage lächerlich machst.

Rein spekulativ. Ein Hochauser möchte kolpotierte 10. Mio für einen Janko. Das wären grob geschätzt ca. 2/3 des Budgets von Rapid. Dann kommt noch Gehalt dazu. Es wäre schon von der Ablöse her total unrealistisch. Zudem würde ihn Salzburg für kein Geld der Welt an einen direkten Konkurrenten abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Transferzeit war einfach nur sensationell geil und hat alles übertroffen, was man sich wünschen konnte. Ein Riesenhaufen Kohle, die Schlüsselspieler im Mittelfeld alle gehalten und weiter Junge eingebaut, dazu Rapid als Sprungbrett etabliert, das sich langsam international einen Namen alá Basel oder Zagreb macht - ich bin schlicht begeistert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Die Transferzeit war einfach nur sensationell geil und hat alles übertroffen, was man sich wünschen konnte. Ein Riesenhaufen Kohle, die Schlüsselspieler im Mittelfeld alle gehalten und weiter Junge eingebaut, dazu Rapid als Sprungbrett etabliert, das sich langsam international einen Namen alá Basel oder Zagreb macht - ich bin schlicht begeistert!

qfmft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten