Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Ich finde dass es einfach keine österreichische Variante gibt. Punkt aus. Wenn man sich nun für die Gruppenphase qualifizieren würde, bräuchte man aber denke ich mal mehr als die bisher vorhandenen und da müsste man dann eben einen Ausländer verpflichten. Wenn man aber zu dieser Variante greift, dann net irgendwer der erst nicht hilft, sondern mal eine Verpflichtung die sich sehen lassen kann Nach bissl herumsuchen und schauen hätte ich auch schon nen Wunschspieler: Jhonny van Beukering von NEC Nijmegen Der wäre für mich mal ein anständiger Hoffer-Ersatz mit echten Stammplatzqualitäten und könnte sich sicherlich bald bei uns durchsetzen. Leistbar wäre er im Falle einer Qualifikation für die Gruppenphase etc vielleicht grade noch, wenngleich ich auch weiß dass AH und der liebe Herr Edlinger andere Sachen als "leistbar" sehen als ich Ich will mich hier nicht auf diesen einen Spieler fixieren, oder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass nur eine Bombenverpflichtung was bringt, sonst ist es besser man belässt es wies ist (wie ich es vermute) Aber ne Freude würds mir schon bereiten einen Spieler wie Van Beukering bei uns begrüßen zu dürfen... grün-weiße Grüße PS: jetzt dürfts mich steinigen wegen meiner "Wunschvorstellungen" *gg* bearbeitet 24. August 2009 von Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 Nelisse geisterte hier lange Zeit als DIE Bombenverpflichtung durch die Welten des ASB. Naja, eh ein netter Spieler. Bin mir aber gar nicht sicher, ob er uns so extrem weitergeholfen hätte. Ich hab Vertrauen in Ali Hörtnagel, der macht schon eine gute Arbeit für uns - der ist quasi rapidkompatibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 Harnik als Rechtsverteidiger oder als rechter Mittelfeldspieler ließe ich mich anfreunden. Falls wir weiterkommen sollten - denn dann brauchen wir doch einen recht großen Kader (den wir fast schon haben). Aber Harnik als Stürmer - bitte nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 24. August 2009 Harnik als Rechtsverteidiger oder als rechter Mittelfeldspieler ließe ich mich anfreunden. Falls wir weiterkommen sollten - denn dann brauchen wir doch einen recht großen Kader (den wir fast schon haben). Aber Harnik als Stürmer - bitte nicht ! wieso nicht als stürmer? der junge hat potential, dass es auszuschöpfen gilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. August 2009 seitdem harnik im team (ich glaube gegen tschechien) einmal diese wunderschöne tor geschossen hat, dachte ich dass aus dem was wird. da jetzt seitdem aber gut 1 1/2 jahre vergangen sind, muss ich mich fragen: quo vadis, harnik? bei bremen spielt er nicht so weit ich weiß und im team auch nicht mehr... der sollte mmn schleunigst wechseln aber um gottes willen NICHT nach österreich.. und wenn dann auch nur zu rapid oder salzburg, obwohl ich ihn bei salzburg nicht sehen möchte. also könnts ihn von mir aus gerne haben ^^ brauchts euch auch nicht zu bedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. August 2009 mögen hin oder her ...ich bin mir sicher dass der harnik SPORTLICH auf jeden fall eine bereicherung für uns wäre eher zweifel ich da an der einstellung bzw. am notwendigen rapidgeist den man dann natürlich verinnerlichen muss .. finanziell dürfte er sowieso andere ansprüche haben von daher sind die spekulationen wohl eh nur für den zeitvertreib hier ... bitte ich will hier nie wieder den namen kuljic lesen müssen ... das tut richtig weh .... da wär mir ja der ogris lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. August 2009 Ich habe den Konrad - Kauf von Anfang an verurteilt, und er hat mich bis heute immer noch nicht überzeugt. Ihm fehlt einfach die Klasse, um in einem Team wie Rapid so was wie einen Stammplatz zu haben. Gestern wieder eindrucksvoll gesehen, hätte er die notwendige Klasse, hätte er nochmal zu Jelavic gespielt, der alleine vorm leeren Tor gestanden wäre ODER haut ihn zumindest rein. Ich erinnere mich auch noch an die vergebene Riesenchance auswärts gegen APOP. Da wird Jelavic immer als Chancentod hingestellt, aber was Konrad versiebt, ist mir nimmer wurscht. Sicher, er läuft und kämpft brav, ja, aber das macht ein Kulo auch und trotzdem lassen wir ihn nicht statt Mika spielen. Wir brauchen Maierhofer, ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt wäre unverantwortlich. 100 % Agree; Valderamas Punkt zu Konrad ist aber auch ok (Kämpfer; solche und nur solche können wir in Birmingham gebrauchen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Nelisse geisterte hier lange Zeit als DIE Bombenverpflichtung durch die Welten des ASB. Naja, eh ein netter Spieler. Bin mir aber gar nicht sicher, ob er uns so extrem weitergeholfen hätte. ich kann dir ja garnicht sagen wie froh ich bin, dass diese nicht-fisch-nicht-fleisch-nelisse an uns vorüber gegangen ist. Ein Spieler, der Bazina-like kein Stück zu Rapid passt. bearbeitet 25. August 2009 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2009 Die Chance, die Konrad vergeben hat, sollte man mit Sicherheit reinmachen. Egal ob selbst oder mit einem Querpass. Nur zu dieser Chance muss man erstmal kommen, die wurde erarbeitet. Man hat ihn ja nicht als 20+ Stürmer verpflichtet, sondern als Kaderergänzung und als solche, hat er mich sehr beeindruckt. Vor 3 Jahren hätte man auch einem Hoffer keine 20+ Tore zugetraut, aber er hat an sich gearbeitet und sich Chancen erarbeitet. Noch einen Stürmer find ich also etwas sinnlos. Selbst wenn Maierhofer noch gehen sollte, ist Gartler wieder auf dem Sprung in die Mannschaft. Österreicher gibts derzeit eh keinen und noch einen Spieler der den Österreicheranteil verringert wird man sich nicht leisten wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2009 Gibt's eine Möglichkeit, wär ich absolut dafür Harnik zu verpflichten. Der Junge hat großes Potenzial, dass er mit den nötigen Einsätzen bestimmt abrufen kann. Sein größter Vorteil: Mit ihm hätten wir eine Alternative für die gesamte rechte Seite, da er sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld und im Angriff eingesetzt werden kann. Am besten wär eine einjährige Leihvariante (wo man ihm mal in Ruhe auf die Füße sehen kann) mit anschließender Kaufoption - dann ließe sich der Junge vielleicht in zwei oder drei Jahren auch noch ordentlich zu Geld machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) ich kann dir ja garnicht sagen wie froh ich bin, dass diese nicht-fisch-nicht-fleisch-nelisse an uns vorüber gegangen ist. Ein Spieler, der Bazina-like kein Stück zu Rapid passt. Nelisse hat letzte Saison 12 Tore für SBG gemacht, obwohl er im Schatten von Janko stand. Dass er nicht so ein geiler Hund wie Maierhofer ist (vom Einsatz etc. nicht vom Sportlichen her), will ich mal glauben, aber ich bin mir sicher, dass er nicht wenig Tore für Rapid gemacht hätte. bearbeitet 25. August 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) @mrbonheur. mir war klar, dass sich irgendein Salzburger auf den Schlips getreten fühlt. Ich bleib dabei, der passt net zu Rapid und ich bin noch immer froh, dass er nicht bei uns ist. bearbeitet 25. August 2009 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2009 mir war klar, dass sich irgendein Salzburger auf den Schlips getreten fühlt. Ich bleib dabei, der passt net zu Rapid und ich bin noch immer froh, dass er nicht bei uns ist. Ganz deiner Meinung! Ich find vorallem die Vergleiche mit Hoffer alles andere als angebracht - ok beide sind schnell, das ist jedoch auch schon das einzige was man bei den beiden vergleichen kann. Jimmy steht auch sehr oft richtig und ist ein Goalgetter - Harnik ist eher der Spieler der von hinten kommt - und solche haben wir mit Drazan und Trimmel in den eigenen Reihen da brauchen wir keinen Harnik!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 25. August 2009 oh, ich habe vorhin falsch zitiert, ich meinte eigentlich nelisse. aber bzgl. harnik bin ich bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 @mrbonheur. mir war klar, dass sich irgendein Salzburger auf den Schlips getreten fühlt. Ich bleib dabei, der passt net zu Rapid und ich bin noch immer froh, dass er nicht bei uns ist. Ich kapiere immer noch nicht wie man wissen kann, ob der Spieler zu Rapid passt. Wie wusste man zB bei Jelavic, das er zu Rapid passt? Ich bin mir sicher, Nelisse hätte seine Tore gemacht, und dann hätte alle jubelnd vom Rastamann gesprochen, etc. Mir ist das eh wurscht, aber die Logik des "Zu Rapid passen" check ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts