Recommended Posts

Das ist alles verdammt viel Geld für einen Spieler, der sich auch integrieren muss. In Anbetracht des Gehaltes kann ich verstehen, dass man nach billige(re)n Alternativen Ausschau hält.

Klare Sache! weißt du bezüglich Versicherung etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das ist alles verdammt viel Geld für einen Spieler, der sich auch integrieren muss. In Anbetracht des Gehaltes kann ich verstehen, dass man nach billige(re)n Alternativen Ausschau hält.

Verstehen kann ich es auch aber man kann sich ja mal (wenn wir schon mal in der fast befremdlichen Situation sind, "etwas" investieren zu können) den Idealfall ausfantasieren.. :D

Wir werden sehen, Hauptsache der gute Mann hilft uns relativ rasch und dann auch kontinuierlich weiter. ;)

Stan a.k.a. Eine Liebe für Fantasie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Branko Boskovic wird uns diese transferperiode noch verlassen.

Quelle: der linke und der rechte hoden des teufels

Edit: mark my words

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Würde mich derzeit gar nicht sonderlich wundern. Ausserdem denke ich, dass der Lange auch bald weg sein wird (vorausgesetzt, er findet einen Verein...).

Irgendwie beschleicht mich das GEfühl, dass heuer das Jahr der Veränderung wird (in vielerlei Hinsicht) ..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Branko Boskovic wird uns nach derzeitiger Lage nicht verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Des Teufels Gogerl können wohl ned lesen... hat eh schon fix geheissen, dass kein Leistungsträger mehr abgegeben wird heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Soma sollte schon kommen, weil Patocka ist sehr unsicher, und Jovanovic ist irgendwie schwer einzuschätzen, er spielt raltiv solide, verursacht aber Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Soma sollte schon kommen, weil Patocka ist sehr unsicher, und Jovanovic ist irgendwie schwer einzuschätzen, er spielt raltiv solide, verursacht aber Tore.

burschi hat eh schon angekündigt, dass jetzt keiner mehr kommt - in meinen augen zwar ein fehler (obwohl die verpflichtung eines neuen den ausgang der partien gegen villa wohl kaum beeinflussen würde), aber man kann's nicht ändern...

übrigens hat man sich bei rapid schon vor der gestrigen auslosung dafür entschieden, dass man niemanden mehr holt:

Ein "externer Transfer" noch im Sommer scheint denkbar. "Es könnte sein, dass noch in dieser Transferperiode ein Innenverteidiger geholt wird. Aber im Moment besteht kein Handlungsbedarf", erklärte Hörtnagl

quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...lieferant.story

hört sich für mich so an, dass man nur bei einem längeren ausfall aktiv werden würde.

torreiche spiele mit rapid-beteiligung sind somit garantiert - bleibt zu hoffen, dass unsere offensive immer eines mehr macht als der gegner...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Darf das wahr sein? Eigentlich habe ich jetzt schon fix damit gerechnet, dass nächste Woche ein Neuzugang für die IV präsentiert wird... dachte mir, dass uns das letzte Spiel die Notwendigkeit einer Verpflichtung vor Augen geführt hat. Dabei geht's mir nicht unbedingt um die Spiele gegen Aston Villa. Vor allem in der Bundesliga können wir uns gegen die besseren Vereine keine Vielzahl eklatanter Abwehrfehler - wie es am Donnerstag der Fall war - leisten. Ich hoffe ja, dass im Geheimen bereits an einer Problemlösung gearbeitet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Darf das wahr sein? Eigentlich habe ich jetzt schon fix damit gerechnet, dass nächste Woche ein Neuzugang für die IV präsentiert wird... dachte mir, dass uns das letzte Spiel die Notwendigkeit einer Verpflichtung vor Augen geführt hat. Dabei geht's mir nicht unbedingt um die Spiele gegen Aston Villa. Vor allem in der Bundesliga können wir uns gegen die besseren Vereine keine Vielzahl eklatanter Abwehrfehler - wie es am Donnerstag der Fall war - leisten. Ich hoffe ja, dass im Geheimen bereits an einer Problemlösung gearbeitet wird...

Du gibst dir die Antwort eh selbst - wenn gesucht bzw. verhandelt wird, schreit das Hörtnagl nicht in die Welt hinaus, sondern behält es für sich, damit der Transfer sauber über die Bühne gebracht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten