Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Spieler reden sich untereinander ja auch nur mit " Hr. Dober und Hr. Hofmann an " ...

Die haben ja bestimmt alle keine Spitznamen ...

bist du ein spieler? außerdem solltest mich nicht so ernst nehmen, wenn gleich ich die verniedlichungen wirklich ablehne. brandstifter doena versucht halt sofort wieder meine macht zu unterwandern...

jimmy ist okay, ansonsten schließe ich mich vollinhaltlich den arschwarzenwünschen vom corrado an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hammas dann?

Ja furchtbar Ernesto und Corrado sind ja selbst die schlimmsten Spammer :feier:

Eigentlich könnt ma den thread jetzt eh schliessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

hammas dann?

Nein, die gibt es JETZT schon. Aber wird als Terror-Organisation eingestuft, oder nichtmehr !? :x

^^Ist nur da, weil ich auch GEGEN diese Verniedlichungen unserer Spieler bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

obwohl es aus dem soma-transfer ja nichts werden dürfte, möchte ich euch die wichtigsten fakten eines aktuellen artikels aus dem aftenbladet nicht vorenhalten:

der manager von soma behauptet, dass er weiß, dass es verhandlungen zwischen viking und rapid gibt. mit soma, an dem mehrere andere klubs auch interessiert sind (aber kein interesse ist so konkret wie jenes von rapid), hat rapid jedoch noch nicht verhandelt.

der sportdirektor von viking bestreitet hingegen einen kontakt zwischen den beiden vereinen.

schaut fast so aus als würde der soma-manager nur seinen spieler anbringen bzw. interessant machen wollen.

andererseits kennt man bei rapid den norweger (siehe pacult-interview.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spätestens nach den Spielen gegen intern.Topklubs(Schalke und Liverpool)wird hofffentlich auch AH einsehen,daß ein neuer IV mehr als notwendig ist! :(

Es ist zu hoffen das unser Trainer seinen Wunsch nach einem gestandenen IV durchsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Spätestens nach den Spielen gegen intern.Topklubs(Schalke und Liverpool)wird hofffentlich auch AH einsehen,daß ein neuer IV mehr als notwendig ist! :(

Es ist zu hoffen das unser Trainer seinen Wunsch nach einem gestandenen IV durchsetzt!

und selbst wenn wir dort durch 5 Patocka und 5 Eder Fehler jeweils 5:0 verlieren wird niemand vom Verein anders denken als zuvor.

Wenn kein Neuer kommt wird wohl Tokic bleiben (und auch hoffentlich fit werden) und für mich persönlich ist das um Einiges besser als jeder IV den wir uns leisten könnten. Leider ist das wohl eine größere Hürde als ich mir so in meinem reinen und unschuldigen Gedanken vorstelle :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach letztem Stand kommt also Soma nicht? Welche Quelle? Das Ali H. Interview kann nicht als solche dienen....

Falls das stimmen sollte, hoffe ich, dass Milan rechtzeitig fit wird und gemeinsam mit Schösserl die Innenverteidigung bildet. Der soll sich bis jetzt ja sehr sehr gut verkaufen. Falls nicht, kann ich bis dahin auch mit Haune leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach letztem Stand kommt also Soma nicht? Welche Quelle? Das Ali H. Interview kann nicht als solche dienen....

Falls das stimmen sollte, hoffe ich, dass Milan rechtzeitig fit wird und gemeinsam mit Schösserl die Innenverteidigung bildet. Der soll sich bis jetzt ja sehr sehr gut verkaufen. Falls nicht, kann ich bis dahin auch mit Haune leben.

Quelle: little beckham, der schon seine verlässigen Quellen hat.

Außerdem hat er dazu geschrieben: Nach derzeitigem Stande (oder zumindest sinngemäß)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich ja wie schon bekannt am 1.7. beim training war kann ich sagen dass milan das komplette training gemeinsam mit der mannschaft bestritt. d.h. nicht mehr individuelles aufbautraining wie es ja zu beginn angeblich war.

er wirkt technisch schon ziemlich stark im vergleich zu eder-patocka. wie er wirklich im mann-gegen-mann und so ist kann ich nicht sagen da so etwas an diesem tag nicht im training dabei war. aber ich denke eig. dass er spätestens in mattersburg richtig fit sein wird! ob es sich für unsere matches gegen vllaznia/sligo ausgeht bin ich mir nicht sicher aber da sollte eder-patocka eigentlich stark genug sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist "Jimmy" dann nicht auch eine verniedlichung?

@Topic:

Ja ich bin sehr gspannt auf die ersten "ernsthaften" Begegnungen. Hab den Spielplan grad nicht im Kopf, aber: haben wir das EC-Hinspiel vor dem ersten (ausgetragenen) Meisterschaftsspiel?

(Gott, des geht mir selbst scho am Orsch. Egal :finger: )

Die beiden EC- Spiele sind vor dem ersten Ligaspiel. Wir steigen erst am 26. Juli in die Liga ein (aufgrund des liverpool Spiels).

Die Begegnungen in Testspielen sind durchaus ernsthaft. Keiner will gegen Neusiedl und Co verlieren. Der Unterschied ist, dass die Spieler nicht voll einsteigen und Grätschen tunlichst vermeiden - außer Pehlivan, der ja in jedem Spiel mindestens einmal eine Grätsche setzt, die dunkelgelb ist. Es liegt wahrscheinlich an seinem Engelsgesicht, dass er meist ohne Karte davon kommt.

Im Ernst die Diskussion dreht sich nur um die Verteidigung. Es soll ja mal ein Trainer davon gesprochen haben, dass die Verteidigung beim Sturm anfängt - und siehe da, PePa lässt meistens mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen (Heikinnen, Pehlivan oder Kulovits) - und das wird er auch in den "ernsthaften Begegnungen" machen. Ich denke, wenn die beiden gut drauf sind, können sie die Innenverteidigung so entlasten, dass nicht allzu viel passieren wird - zumindest bei Gegnern auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

halihalo

also ich hab mir mal die mühe gemacht und mir das durchgelesen was hier so geschrieben wird und ich kann mich bei manchen sachen echt nur wundern.

rapid hat bitte die letzten(gefühlten) 1000 jahren keinen neuen spieler mehr verpflichtet.ein jahr nach dem anderen nehmen wir uns die eigenen amateure und geben keinen cent für neue spieler aus.(außer beim maierhofer vielleicht..aber der hat auch nicht die welt kostet).selbst die kleinen wie ried und altach kaufen ununterbrochen neue spieler, nur wir nicht.und das obwohl wir mit abstand die meisten fans haben,das best besuchte stadion, super merchedizing(oder wie man das schreibt 8P ), überall nur superwerte..und bei den gehältern reiss ma uns auch nicht den haxn aus.(und tolle schulden..woher auch immer)

auf der einen seite sagt ihr..6 IV ..oh gott viel zu viel..auf der anderen seite sagt ihr super pacult..macht alles richtig so.wer bitte ist der janucovic.hat in 9 jahren 10 mal den verein gewechselt ,hat selbst bei drittklas´sigsten clubs nie spielen dürfen, keiner kennt ihn..dafür hat er ja schon 13 mal glaub ich für montenegro gespielt....also wer glaubt dass das der große aussereißer wird.......naja

aber wir sagen ja selbst wir brauchen zusätzlich noch einen abwehr chef..die perfekte ergänzung zum janu sozusagen..aber für einen soma ist ja jetzt das geld nicht mehr da.weil man ja nicht janu ,soma und tokic bezahlen kann.aber dass wir auf den janusovic gschissn hättn und uns nur den soma leisten das hör ich da von nimanden.wenn es ohne tokic gegangen wäre wieso dann nicht auch ohne janu?.

wer braucht den?das wir dann wieder keinen einzigen wirklich guten abwehrspieler haben, dafür aber 6 eders?! hallo?

wenn wir einmal auch nur ein, zwei runden im uefacup spielen würden .und unsere jungen hoffers und co international zeigen könnten was sie drauf haben würden wir nächste saison einen hoffer um das 5 fache verkaufen können.wenn wir jetzt wieder gleich zu beginn ausscheiden, wie gegen famagusta, nur weil man nicht bereit ist ein paar cent mehr zu bezahlen um die abwehr auszubauen, dann werden hoffer und pelivan wieder ein jahr im österreiich sumpf herumsandln um dann nächste saison für eine geschätzte ablösesumme von null den verein zu wechseln.dann werden sie ein paar spiele beim neuen verein spielen,der marktwert steigt und der neue verein lacht sich wieder kaput über das superschnäpchen.

will damit nur sagen man könnte das budget ja auch mal so auslegen das man den eurocup auch erreeicht.grad in österreich wo rapid immer einen fixqualiplatz hat.dann würden die spieler auch mehr wert werden und man hätt diese angeblichen 500.000 oder gar 1 mille für soma schnell wieder drin.aber so ist das alles nix.und ich würde wetten an dem tag wo uns unser supersturm verlässt beginnen wir neue abwehrspieler zu kaufen..nur dann werdens uns wieder nix bringen weil ma uins dann keine neuen stürmer mehr leisten können.......uswusw

(und die lizenz hängt sicher nicth von 500k mehr oder weniger ab.da gehts um ganz andere beträge)

die leute da oben sollten sich amal klar werden ob wir im euro cup spielen wollen und uns gar mit so mächtigen teams wie famagusta anlegen wollen, oder ob wir sagen unser ziel ist es mindestens 4 in der österreich liga zu werden.genauso wie all die anderen kleinen clubs in österreich die sagen sie wollen einen eurocup plazt ereichen.ist doch lächerlich bitte..rapid ist doch keine dorflk´lub nicht!

wir hätten letztes jahr die quali locker geschafft, aber wir hatten ja das geld nicth für eine neue abwehr.

wir haben dieses jahr wieder riesige chancen die quali zu schaffen aber wieder das selbe spiel...............(es geht mir am sack wie ihr vielleicht schon gemerkt habt)

auf ein weiteres jahr indem sich rapid spannende duelle mit kapfenberg und co. liefert.und sich darüber wundert warum sie nie aus den schulden rauskommen.

trotzdem wünsch ich ihnen viel glück :=

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kleiner Tipp, der hier auch schon einige Male erwähnt wurde.

So toll Fussball Manager auch ist, er ist absolut realitätsfremd! Man macht bei Rapid in höchster Ebene sicher nicht alles perfekt, aber der Kader ist doch wunderbar! Wir können NIEMALS mit Barcelona oder gar Schalke konkurrieren. Falsche Liga, nicht falsches Management!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@RenZ

ich glaub ich bin a bisi falsch rüberkommen.

das genau ist es ja was mich sooo stört.wir haben einen absoluten superkader im momment.vorallem im sturm und mmittelfeld.jund,spritzig und besser als beinahe alles was wir früher hatten.und alles vergleichsweise billige spieler aus der eigeen jugend.und da würd ich mir halt wünschen das wir dieses glück ausnutzen und sagen wenn wir jetzt noch ein bischen was für die abwehr tun haben wir ein absolut perfektes team.und mit dem würden wir dann ganz sicher die quali schaffen.

und zu deinem barca schalke vergleich würd ich auch gern was sagen weil ichs ganz witzig find.

ich finde an der einstellung scheitert schon alles.ich glaub auch nicht das rapid jemals so wie barca oder real ,manu.. usw wird.aber weil du schalke sagst.genau solche man´schaften müssten doch unser ziel sein..schalke..werda..fenerbache vielleicht..glasgow rangers..das würd mir schon reichen.und das ist,so glaube ich,kein unmögliches ziel.

wie gesagt entweder wir versuchen uns mit schalke zu vergleichen(nicht mit barca..real..)oder wir haun den hut drauf und sagen es ist vollkommen wurscht ob wir nächste saison 3. oder 9. werden.hauptsache wir bleiben weiterhin in der 1.liga..weil euro quali schaff ma sowieso nicht..

(im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden wie die sache die letzten jahre gelaufen ist.ich sage nur diesmal..wie auch schon letztes jahr spart man am falschen ende.und ich weiß auch dass nicht alles finanzierbar ist aber an 500k wird rapid nicht zugrunde gehen.)

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten