Recommended Posts

Knows how to post...

Mit wieviel darf man den ca. rechnen, abzüglich aller kosten? :ears:

Das hängt auch davon ab, ob bzw. wo die Spiele übertragen werden (beide Spiele: Eurosport/Eurosport 2 ? Schalke: DSF ? Liverpool: Sky ?).

Schauen wir mal - Verlustgeschäft wird das sicher nicht.

verwechselst du da nicht was? :ratlos:

Nein !

Und tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich gerade das neue news-bild auf der offiziellen genauer betrachtet habe, dachte ich mir dass unser jovanovic jetz die nummer 4 hat, aber was passiert mit hiden? hab ich das überlesen? hab nie davon etwas auf der offiziellen gelesen und finde das etwas schade. falls er seine karriere beendet hätte er sich sicherlich einen anderen abgang verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenns schon gepostet wurde, eueh! ->

Laut Krone ist ein IV von Viking noch ein Thema als Ersatz für Tokic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenns schon gepostet wurde, eueh! ->

Laut Krone ist ein IV von Viking noch ein Thema als Ersatz für Tokic.

Kann nur Ragnvald Soma sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und was ist von "ein Ragnvald macht noch keinen Soma" zu halten?

Routinierter Mann, der schon in England spielte und nur noch sechs Monate Vertrag hat. Details, sobald er da ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Routinierter Mann, der schon in England spielte und nur noch sechs Monate Vertrag hat. Details, sobald er da ist ;)

Klingt fürs erste ja nicht so schlecht. Patocka und Eder schwitzen demnächst wohl mehr als ihnen lieb ist...

Linksfuß, 189cm.

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachdem ich gerade das neue news-bild auf der offiziellen genauer betrachtet habe, dachte ich mir dass unser jovanovic jetz die nummer 4 hat, aber was passiert mit hiden? hab ich das überlesen? hab nie davon etwas auf der offiziellen gelesen und finde das etwas schade. falls er seine karriere beendet hätte er sich sicherlich einen anderen abgang verdient.

sie wollten ihn nicht mehr für die kampfmannschaft, sondern ihn mehr in den nachwuchs einbinden

aber das wollte hiden nicht da er noch gewisse sportliche ziele hat, daher die trennung, laut hörtnagl verhandelt er weiter mit hiden um ihn doch noch umzustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollten ihn nicht mehr für die kampfmannschaft, sondern ihn mehr in den nachwuchs einbinden

aber das wollte hiden nicht da er noch gewisse sportliche ziele hat, daher die trennung, laut hörtnagl verhandelt er weiter mit hiden um ihn doch noch umzustimmen

dankeschön.

aba geht irgendwie meiner meinung sehr unter das thema. hätte er sich auf jeden fall etwas anderes verdient, immerhin war er 2,3 jahre lang kapitän, totaler kämpfertyp und einer der wenigen führungsspieler in einer schwachen zeit der immer 101% gab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Dürfte wohl ein guter Mann sein. Ich würde mich freuen einen Skandinavier bei uns begrüßen zu dürfen. Hat ihn schon jemand spielen gesehen? (uefa-cup vl.?)

Was mir bei Somas Leistungsdaten aufgefallen ist, dass er in 13 Spielen 3 Tore + 1 Auflage hat! Das spricht wohl für einen kopfballstarken oder/und spielerisch brauchbaren Innnenverteidiger.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob da was überbleibt! Ich finde ja überhaupt, dass sie einmal pro Jahr das Happel für so ein Testspiel füllen sollten...

So ändern sich die Zeiten, früher haben wir zu Beginn der Saison einmal im Jahr in Eisenstadt gespielt und jetzt könnten wir es jedes Jahr im Happel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mmn wäre es unlogisch noch einen linksfuß für die IV zu verpflichten, da wir ja schon jovanovic und patocka haben...

noch ein gestandener rechtsfuß für die IV statt tokic (eder und schößi als backup) und die transferzeit wäre im rahmen der möglichkeiten perfekt genutzt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

mmn wäre es unlogisch noch einen linksfuß für die IV zu verpflichten, da wir ja schon jovanovic und patocka haben...

noch ein gestandener rechtsfuß für die IV statt tokic (eder und schößi als backup) und die transferzeit wäre im rahmen der möglichkeiten perfekt genutzt worden...

Ich habe gewusst, dass dieses Stichwort kommt.

Würden innen zwei Rechtsfüße spielen, würde niemand etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem ein Verteidiger seinen "schwächeren" Fuss meist nicht nur zum Stehen hat, seh ich da kein Problem. Diese Links- Rechts Geschichte ist für mich gerade in der IV und im zentralen MF nicht so ein Thema.

Hauptsache kicken kann er!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten