Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 "Israelischer Gattuso" zu Rapid?Schlägt Rapid auf dem Tansfermarkt zu? Der Vizemeister streckt seine Fühler nach einem der größten israelischen Fußballtalente aus. Die Hütteldorfer geben auf dem Transfermarkt ordentlich Gas. So scheint es zumindest. Nach der Verpflichtung von Milan Jovanovic, die nur noch Formsache ist, hat Rapid den nächsten dicken Fisch an der Angel. "Gattuso Israels" im Anflug? sportnet.at erfuhr: Die Grün-Weißen interessieren sich für Almog Cohen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler israelischer Herkunft spielt bei Maccabi Netanya, dem Ex-Klub des ehemaligen Rapid-Trainers Lothar Matthäus. Cohen gilt als Mittelfeld-Allrounder, kann sowohl offensiv, aber vor allem defensiv eingesetzt werden. Aufgrund seiner kompromisslosen Spielweise wird er auch "Gattuso Israels" genannt. Auch Schalke ist dran Israelische Medien berichten bereits, dass Rapid am Donnerstag bei Maccabi-Boss Daniel Jammer um Cohen angefragt habe. "Das ist eine große Ehre", wird der Spieler, der noch ein Jahr Vertrag hat, von Sport 5 zitiert. Berater von Cohen wollen in der kommenden Woche Gespräche mit Rapid aufnehmen. Medienberichten zu Folge soll die Ablösesumme für Cohen rund 500.000 Euro betragen. Rapid hat allerdings starke, internationale Konkurrenz. Sowohl Testgegner Schalke 04, als auch Hoffenheim buhlen um die Dienste des Jungspielers. PS: mit Muhammed Ildiz (19) scharrt bei den Amateuren der Wiener bereits ein Junge für das defensive Mittelfeld in den Startlöchern, dem eine große Zukunft prophezeit wird. Sein Spitzname: "Gattuso für Arme". Quelle: http://www.sportnet.at/israelischer_gattuso_zu_rapid.urla Weiß nicht, was sie mit dem vorhaben. Den PS Absatz fand ich übringens ziemlich gemein dem Ildiz gegenüber, der für mich eines der größten Talente im österreichischen Fußball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Juni 2009 Gattuso für arme? Der gscheide schreiberling hat ihn sicher noch nie spielen gesehen. Zudem gerücht, ich würde mal sagen wenn schalke und hoffenheim dran sind ist die sache für uns schon gegessen. Außerdem brauchen wir nicht wirklich einen DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2009 Das "Gattuso für Arme" hab ich aber schon in einen anderen Bericht gelesen. Meine grauen Gehirnzellen meinen sich zu erinnern, dass er so von den Mitspielern betitelt wird. @Transfer Ich kann dem nicht ganz folgen. Man kalkuliertr, ich weiss ich wiederhol mich, mit 900k+ und dann gibts solche Meldungen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Das wird nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2009 Genau, weil im Mittelfeld brauchen wir ja dringend Verstärkung... Unsere Schwachstelle ist die Abwehr, und das wissen auch die Verantwortlichen. Also denke ich mir, dass die wohl kaum einen Spieler fürs MF suchen/verpflichten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2009 Außerdem brauchen wir nicht wirklich einen DM. das sehe ich auch so. die einzige möglichkeit für einen transfer wäre ein sehr konkretes angebot für pehlivan, aber daran möchte ich nicht wirklich denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) das sehe ich auch so. die einzige möglichkeit für einen transfer wäre ein sehr konkretes angebot für pehlivan, aber daran möchte ich nicht wirklich denken... so ein angebot würd mich nach der gestrigen partie aber nicht mal wundern trotzdem so schnell schiessen die preussen nicht - wenn pehlivan an bord bleibt, gibts sicher keinen handlungsbedarf in diese richtung und schon gar keine kostenintensiven bearbeitet 7. Juni 2009 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2009 Pehlivan ist seit gestern endgültig in den Himmel von all den Valderama´schen Rapidhelden aufgerückt - und das ist keine Selbstverständlichkeit. Dieser Typ interpretiert seine Rolle genau nach meinem Geschmack. Ein sensationeller 6-er. Ich hoffe, er spielt noch eine geniale nächste Saison bei uns, doch dann wird er (sollte er seine Spielweise beibehalten können) unmöglich zu halten sein. Jedenfalls: Würde ich ein Rapiddress kaufen, dann wäre definitiv sein Schriftzug oben (ein Konjunktivsatzerl, aber wurscht)! Yasin Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) hmm, kann es sein, dass sich Rapid ein paar extra Groschen verdient, um als Druckmittel für Transfers herzuhalten? edit: so in der art wie die strand-bodybuilder, die sich für ein paar euro an die maid von so einem spargeltarzan ranmachen, welcher sie mit ein paar starken worten in die schranken verweisen darf. also wir sind der bodybuilder. erst die Pacult-sache, die ja ziemlich auffällig behandlet wurde (Edlinger-Statement, eigenes Dementi auf der HP) und jetzt das "Megatalent", das wir eigentlich gar nciht brauchen? wenn sich jetzt noch Ali Hörtnagl zu Wort meldet und sagt, dass das ein sehr interessanter Spieler ist, den man sich mal anschaut, seh ich meine Theorie als belegt an. bearbeitet 7. Juni 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Medienberichten zu Folge soll die Ablösesumme für Cohen rund 500.000 Euro betragen. Rapid hat allerdings starke, internationale Konkurrenz. Sowohl Testgegner Schalke 04, als auch Hoffenheim buhlen um die Dienste des Jungspielers Kann nur eine Ente sein,weil er Vertrag hat und eine Ablösesumme fällig wäre! Jovanovic endlich verpflichten,dazu Djordevic(oder einen rechten MF,den wir bräuchten)und endlich eine schwarze Pearl,als Jelavic Ersatz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin gespannt, wann endlich die Vollzugsmeldung von der Vertragsauflösung Tokic's und der Verpflichtung von Jovanovic kommt. Man hat ja bisher nur gutes über Jovanovic gehört (z. B. von Burschi) und deshalb freu ich mich auf ihn und hoffe stark, dass er unsere Probleme in der Abwehr lösen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin gespannt, wann endlich die Vollzugsmeldung von der Vertragsauflösung Tokic's und der Verpflichtung von Jovanovic kommt. die zwei meldungen kommen sicher gemeinsam und ich rechne eigentlich nächste woche damit. laut medienberichten ist man sich mit jovanovic ja schon mehr oder weniger einig und hörtnagl gibt eigentlich auch nicht so viel über einen transfer preis wenn der nicht schon in trockenen tüchern ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2009 Hörtnagl ist eben nicht Kreuzer. Zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2009 Also falls an der Meldung irgendwas dran ist, dann denke ich auch, dass wohl Yasin gehen wird. Trotzdem. Ein Talent haben wir auch in den eigenen Reihen. Und unser Gattuso für Arme hat so einiges drauf und kann auf jeden Fall in Yasins Fußstapfen treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. Juni 2009 das sehe ich auch so. die einzige möglichkeit für einen transfer wäre ein sehr konkretes angebot für pehlivan, aber daran möchte ich nicht wirklich denken... Da wage ich mich jetzt mal aus dem Fenster zu lehnen und sage Pehlivan wird noch eine Saison bei Rapid spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Da wage ich mich jetzt mal aus dem Fenster zu lehnen und sage Pehlivan wird noch eine Saison bei Rapid spielen. Hat Pehlivan nicht vor kurzem selbst gesagt, dass ein auslandtransfer zu früh für ihn wäre? Oder war das sein manager, ich glaube kurier hat da ein interview gebracht. €: Pehlivan weiß selbst, wo die Schwächen liegen: "Ich muss körperlich zulegen." Bauchmuskeltraining und 150 Liegestütze vor dem Schlafengehen dienen als Zusatztraining. Und dann, in ein, zwei Jahren, wenn die bereits eingetroffenen Auslands-Anfragen auch beantwortet werden? http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/323236.php bearbeitet 7. Juni 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts