Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2009 Wenn MaierHoffer bleibt brauchen wir keinen Jelavic! Ablöse + Gehalt steht einfach in keiner Relation zur Leistung als 3ter Stürmer. wie viel macht den das gehalt und die ablöse von jelavic genau aus? anscheinend bist du diesbezüglich ja bestens informiert um diese beurteilung treffen zu können. und wenn jelavic nicht bleibt, hoffe ich, dass ein anderer legionär als "dritter stürmer" kommt - nur mit maierhofer, hoffer und konrad als backup in die saison zu gehen, könnte zu wenig sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2009 wie viel macht den das gehalt und die ablöse von jelavic genau aus? anscheinend bist du diesbezüglich ja bestens informiert um diese beurteilung treffen zu können. und wenn jelavic nicht bleibt, hoffe ich, dass ein anderer legionär als "dritter stürmer" kommt - nur mit maierhofer, hoffer und konrad als backup in die saison zu gehen, könnte zu wenig sein... Egal wie gut ich informiert bin, man muss zwischen den Zeilen lesen. Jelavic wurde nicht gleich verpflichtet, weil er perfekt als 2ter und auch als 3ter Stürmer wäre. Also ist er entweder zu schlecht oder zu teuer! Entscheide selbst. Für was ist dann Konrad? Wenn Jela geht und einer der beiden Stammstürmer, dann MUSS sowieso noch einer kommen. Aber meinst, man findet auf die schnelle einen besseren und billigeren als Jela? Wenn man Hoffer verkauft, sollte die Ablöse und das Gehalt für Jela LOCKER drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2009 Statistik: Erwin "Jimmy" Hoffer - 2.180 Einsatzminuten - 24 Tore - alle 90,83 Minuten Stefan Maierhofer - 2.918 Einsatzminuten - 23 Tore - alle 126,87 Minuten Nikica Jelavic - 1.097 Einsatzminuten - 7 Tore - alle 156,71 Minuten Quelle: skrapid.at Hochgerechnet ist also Jelavic trotz 24 Einwechslungen ein 20-Tore-Stürmer! Jahrelang haben wir darauf gewartet auch nur einen zu haben. Aber die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt, vor allem wenn ich mich an die letztjährige Transferperiode und das Theater um Maierhofer erinnere. So gesehen ist das Verhalten von Nikica harmlos, wenn man es mit Stefan´s von damals vergleicht. Natürlich steht da noch taktische Vorgangsweise im Raum um die Ablöse zu drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Ärgerlich wäre es halt schon, wenn Jelavic jetzt zu Sturm gehen würde und dort nächste Saison 20 Tore macht, weil er einen Stammplatz ergattert? Technisch hat er ja schon sehr viel Potenzial nur beim Abschluss hat ihm halt oft das Glück auch gefehlt, aber für dass das er nur 3. Stürmer war sind 7 Tore als Joker gar nicht so schlecht, naja mal abwarten wie es weitergeht. bearbeitet 30. Mai 2009 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2009 Für was ist dann Konrad? Wenn Jela geht und einer der beiden Stammstürmer, dann MUSS sowieso noch einer kommen. Aber meinst, man findet auf die schnelle einen besseren und billigeren als Jela? Wenn man Hoffer verkauft, sollte die Ablöse und das Gehalt für Jela LOCKER drinnen sein. konrad sehe ich, wie jetzt schon öfters geschrieben, als (vorläufigen) gartler-ersatz. (verletzung, unsicherheit bez. seiner einstellung/zukunft - klar, dass sich da der verein absichern möchte) wenn du meinst maierhofer, hoffer und konrad reichen, ist das schön, ich möchte aber nicht wissen was ist, wenn sich einer der beiden verletzen sollte (ich klopf' eh schon auf's holz) - die zusätzlichen cup- und el-belastungen sollten zwar verkraftbar sein, sind aber nun mal auch (hoffentlich möglichst lange) vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2009 Technisch hat er ja schon sehr viel Potenzial nur beim Abschluss hat ihm halt oft das Pech auch gefehlt, aber für dass das er nur 3. Stürmer war sind 7 Tore als Joker gar nicht so schlecht, naja mal abwarten wie es weitergeht. wirf hier nicht mit tatsachen herum, die nicht der wahrheit entsprechen! grundsätzlich natürlich imme rnoch klar pro Jelavic. aber man muss auch sehen, dass wir mit Fröschl und Frank zwei leute in der hinterhand haben (mit Fabiano, der Geißel Staros, sogar drei) die, sollte man in zukunft mit ihnen planen, auch mal langsam an die kampfmannschaft hernageführt werden sollten. also wenn Maierhofer und Hoffer bleiben, seh ich auch keinen Grund Jelavic zu halten. (wie gesagt, am liebsten wäre mir nach wievor ein austausch Maierhofer - Jelavic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2009 ... nur beim Abschluss hat ihm halt oft das Pech auch gefehlt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2009 nur beim Abschluss hat ihm halt oft das Pech auch gefehlt, aber für dass das er nur 3. Stürmer war sind 7 Tore als Joker gar nicht so schlecht, naja mal abwarten wie es weitergeht. nehme an, das Glück fehlte .... das ist eine "magic", welche sich aufbaut, hängt wahrscheinlich mit der Konstanz ab zu spielen. Stell dir mal vor, Nikica hätte .... hätti wari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2009 was mir die letzten seiten ziemlich auf die nerven geht, ist, dass niemand auch nur daran denkt, dass pacult und hörtnagl vom potential von jelavic einfach nicht überzeugt sind, da diese das vielleicht durch deren tägliche zusammenarbeit besser einschätzen können. Alle gehen gleich davon aus, dass unser Management deppat ist, und die dort nur däumchen drehen! Obwohl ich das Gegenteil jetz auch nicht beweisen kann, find ichs schlimm, dass hier nur davon ausgegangen wird, dass unsere leute zu blöd fürn job sind. Ich hätt auch gern, dass jelavic bleibt, habe aber vollstes vertrauen in die verantwortlichen. die wissen schon was sie tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2009 laola1.at "SK RAPID: Peter Pacult steht einer Verpflichtung von Testkandidat Milan Jovanovic positiv gegenüber. "Er ist zweikampfstark, gut mit dem Kopf und in der Spiel-Eröffnung. Ich hoffe, wir einigen uns bald", erkärt der Wiener im "Kurier". Dass der 25-jährige Teamspieler aus Montenegro 2009 noch kein Pflichtspiel bestritten hat, schreckt Pacult nicht: " Wir haben auch Boskovic hingebracht - und der war noch toter." Der Rapid-Coach möchte aber noch einen weiteren Innenverteidiger: "Ich plane zu Saisonbeginn nicht mit Tokic, da brauchen wir vier erfahrene Spieler.Ein Kandidat ist Slavoljub Djordjevic von Altach." (30.5.) " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2009 Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass weder Hoffer noch SM schon irgendwo unterschrieben haben. Rapid hat sich zu spät wieder um Jela bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2009 Wenn das schon fix ist sollen sie sich wenigstens gleich um einen gescheiten Ersatz kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bin sehr wohl der Meinung, dass man mit 3 guten Stürmern durchkommt. Von Konrad halt ich halt nun mal nicht viel, aber man hat letzte Saison mit 3 Stürmer wunderbar gespielt, warum sollte das heuer nicht gehen? Wenn sich einer für 6 Monate verletzungsbedingt ausscheidet ists eben furchtbar, aber eines bin ich mir sicher: Wenn Maierhofer oder Hoffer nicht gehen, wird man nicht mit Jela als dritten Stürmer in die neue Saison gehen! Dafür hab ich keine Quelle, dass ist nur meine Erfahrung als Rapidfan unter Edlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2009 Alle gehen gleich davon aus, dass unser Management deppat ist, und die dort nur däumchen drehen! Obwohl ich das Gegenteil jetz auch nicht beweisen kann, find ichs schlimm, dass hier nur davon ausgegangen wird, dass unsere leute zu blöd fürn job sind. Geh bitte, um das gehts ja gar nicht. Es wird möglichst lange eine Entscheidung hinausgezögert, damit man sich möglichst lange taktisch alle Wege offen halten kann, falls einer der zwei 20er Stürmer geht. Die Befürchtung, die hier vorherrscht, ist halt, dass man bei diesem Poker den Spieler Jelavic vergisst, der es sich dann ob dieser Hinhalterei womöglich anders überlegt (immerhin ist er frischer Papa, da braucht man auch Sicherheiten). Und Pacult will ihn sicher halten, du setzt keinen Spieler 33mal(!) ein, wenn du nicht von seinen Qualitäten überzeugt bist. Abgesehen davon rechne ich ehrlich gesagt schon fix mit einem Hoffer-Abgang und dass man den Transfer schon längst in trockenen Tüchern hat, es aber erst nach Saisonschluß offiziell machen will. Sonst wäre auch Maierhofer mMn nicht so ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2009 Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass weder Hoffer noch SM schon irgendwo unterschrieben haben. Und ich kann das aus anderer sicherer Quelle bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts