Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) wegen der veilchen-transfers: sie haben die blutauffrischung auch dringend nötig, bei dem abstand zu uns. seh überhaupt keinen grund, Hörtnagl zu kritisieren, weil er nicht so wie Parits eine ganze mannschaft austauscht. solange da nachgebessert wird wo´s nötig ist (und wir sind noch nciht einmal mit der meisterschaft fertig) passt das schon. ABER: was die austria bisher verpflichtet hat und gerüchteweise noch verpflichten wird, hat schon qualität, keine frage. und wir werden sie nächste saison wohl nicht mit einem ganz so großen vorsprung abhängen können bearbeitet 24. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2009 Bitterböse zu sein bringt es nicht Ich meinte damit nur, dass ich bei Bekanntwerden des Transfers als erste Reaktion darauf sehr böse war. Mittlerweile weiß ich eh, dass man dagegen nichts tun kann. Trotzdem - mit Konrad werden wir nie und nimmer glücklich werden. Da werden sich noch einige Jelavic wieder zurückwünschen. Denkt an meine Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2009 Heißt nun Jelavic ist fix weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Nein, das heisst es derzeit nicht. Wir müssen mal das Ende der Saison abwarten - dann halt weiter sehen. bearbeitet 24. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hoffe, dass das Mittelfeld und der Sturm so bleibt. Eine komplett neue, eingespielte Verteidigung + Abwehrchef würde uns zu einer insgesamt noch besseren Mannschaft machen. Eventuell paar Amateure wie Ildiz, Trimmel hochziehen in die 1. um den Kader zu vergrößern und englische Wochen gut zu überstehen. Ich denke so haben wir das Potential, in der nächsten Saison Meister zu werden bzw. in der Europa League min. bis zur Gruppenphase wenn nicht sogar Achtelfinale zu erreichen. Voraussetzung ist natürlich das MaierHoffer + Pacult bleiben. Ich denke, dass unsere beiden Stürmer durch die Europa League international zeigen können was sie drauf haben, ihren Marktwerkt dadurch erheblich steigern und nach einer Meister-Saison Hütteldorf verlassen können. Denke das wir insgesamt dann ordentlich viel Einnahmen hätten, denn ich denke dass der Zuschauerschnitt noch höher sein wird als diese Saison, dann noch die zusätzlichen Einnahmen durch den internationalen Bewerb und natürlich das Geld durch die Verkäufe bearbeitet 24. Mai 2009 von Rapidler01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. Mai 2009 mal abwarten ob maierhoffer oder hoffer geht weil dann muss sowieso reagiert werden konrad wird das loch nie im leben stopfen können und bei jelavic blick ich schon gar nicht mehr durch ob er nun bleibt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2009 Trotzdem - mit Konrad werden wir nie und nimmer glücklich werden. Da werden sich noch einige Jelavic wieder zurückwünschen. Denkt an meine Worte! auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: einem maierhofer wurde auch jegliches fußballkönnen abgesprochen, viele (einer davon: ich) wurden eines besseren belehrt. was man in einem halben/ganzen jahr dazulernen kann, und wieviel man in unserer whiskey-liga mit engagement und einsatz erreicht, ist ein wahnsinn. ich halte mich also mit meiner kritik über den konrad-transfer zurück, bis ich ihn im hanappeum spielen gesehen hab. "call me mr.glass-half-full, but i believe in that guy!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2009 auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: einem maierhofer wurde auch jegliches fußballkönnen abgesprochen, viele (einer davon: ich) wurden eines besseren belehrt. was man in einem halben/ganzen jahr dazulernen kann, und wieviel man in unserer whiskey-liga mit engagement und einsatz erreicht, ist ein wahnsinn. ich halte mich also mit meiner kritik über den konrad-transfer zurück, bis ich ihn im hanappeum spielen gesehen hab. "call me mr.glass-half-full, but i believe in that guy!" jaja .. und es gibt auch viele andere, denen jegliches können abgesprochen wurde, und die wirklich nix drauf gehabt haben. vielleicht gewinnen wir im lotto 2x, vielleicht lernen schweine fliegen, aber wahrscheinlicher wirds deswegen ned, dass er einschlägt. ich hoffe, aber ich glaube nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hoffe, dass das Mittelfeld und der Sturm so bleibt. Eine komplett neue, eingespielte Verteidigung + Abwehrchef würde uns zu einer insgesamt noch besseren Mannschaft machen. Eventuell paar Amateure wie Ildiz, Trimmel hochziehen in die 1. um den Kader zu vergrößern und englische Wochen gut zu überstehen. Ich denke so haben wir das Potential, in der nächsten Saison Meister zu werden bzw. in der Europa League min. bis zur Gruppenphase wenn nicht sogar Achtelfinale zu erreichen. Voraussetzung ist natürlich das MaierHoffer + Pacult bleiben. Ich denke, dass unsere beiden Stürmer durch die Europa League international zeigen können was sie drauf haben, ihren Marktwerkt dadurch erheblich steigern und nach einer Meister-Saison Hütteldorf verlassen können. Denke das wir insgesamt dann ordentlich viel Einnahmen hätten, denn ich denke dass der Zuschauerschnitt noch höher sein wird als diese Saison, dann noch die zusätzlichen Einnahmen durch den internationalen Bewerb und natürlich das Geld durch die Verkäufe Klingt wirklich traumhaft , aber ich glaub du bist Berufsoptimist. Eine komplett neue Verteidigung? MaierHoffer bleiben? Meister und EL Achtelfinale? WIR und viele Einnahmen, die verwendet werden können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Also was man in Webers Interview über seinen Transfer liest, hat sich Rapid viel zu spät in die Verhandlungen eingeschaltet. Ali Aber im Endeffekt nicht so schlimm, da wir ohnehin keinen Platz für einen weiteren DM haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 RAPID WIEN: Zugänge: Konrad (Altach), Christoph Schößwendter (Vöcklabruck), Thomas Schrammel (zurück aus Innsbruck), Christopher Frank (zurück aus St. Pölten) Abgänge: Hiden, Harding (Ziel unbekannt) Mögliche Zugänge: Djordjevic (Altach), Öbster (Salzburg), Pfeffer (Dynamo Dresden), Stranzl (Spartak Moskau) Mögliche Abgänge: Tokic (SC Magna), Jelavic (zurück zu Zulte-Waregem), Maierhofer, Hoffer, Kavlak (alle Ausland), Ketelaer Die von LAOLA haben sich bei Djordjevic vertan,oder? Der spielt doch in der Schweiz und Rapid uns Altach sind interessiert! Pfeffer(hat verlängert) und Stranzl(leider) kann man auch schon von dieser Liste streichen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 RAPID WIEN: Zugänge: Konrad (Altach), Christoph Schößwendter (Vöcklabruck), Thomas Schrammel (zurück aus Innsbruck), Christopher Frank (zurück aus St. Pölten) Abgänge: Hiden, Harding (Ziel unbekannt) Mögliche Zugänge: Djordjevic (Altach), Öbster (Salzburg), Pfeffer (Dynamo Dresden), Stranzl (Spartak Moskau) Mögliche Abgänge: Tokic (SC Magna), Jelavic (zurück zu Zulte-Waregem), Maierhofer, Hoffer, Kavlak (alle Ausland), Ketelaer Die von LAOLA haben sich bei Djordjevic vertan,oder? Der spielt doch in der Schweiz und Rapid uns Altach sind interessiert! Pfeffer(hat verlängert) und Stranzl(leider) kann man auch schon von dieser Liste streichen!! lt.transfermarkt.de spielt er wirklich bei Altach! Der Serbe ist mir noch nie bei Altach aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2009 lt.transfermarkt.de spielt er wirklich bei Altach! Der Serbe ist mir noch nie bei Altach aufgefallen! Mir ist er aufgefallen. Hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Vor allem bei Altachs Heimspiel gegen uns hat er sich meiner Meinung nach stark präsentiert. Insofern überrascht es mich auch nicht besonders, dass wir uns möglicherweise an Djordjevic interessiert zeigen. Aber vielleicht haben Hörtnagl und Pacult den zukünftigen Heilsbringer in der Abwehr ja an diesem "Scouting-Wochenende" entdeckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Mai 2009 Ich weiß, wir sind erst am Beginn der Transferzeit. Trotzdem, nach allem, was sich bisher ereignet hat und was so an Gerüchten verlautet wird: Ich fürchte, dass diese Transferzeit uns nicht - wie einige Mitkonkurrenten - stärker macht. Wir leben nach wie vor von dem hervorragenden Kader der Ära Schöttl sowie der Anfangszeit von AH und einer sehr guten Nachwuchsarbeit (Kavlak; Drazan; Pehlivan,..). Allerdings müssen aus meiner Sicht - Defizite in der Verteidigung (Ausfall Tokic & Hiden; Leistungsabfall Katzer; Verschneckung von Patocka,...) am Transfermarkt kompensiert werden - Etwaige Weggänge im Sturm gleichwertig ersetzt werden (Nein, Konrad ist aus meiner Sicht kein Ersatz für Jelavic) um nächstes Jahr vorne mitspielen zu können. Kaderergänzungen bringen uns da nur bedingt weiter. PS: Das Weber nicht zu uns ist, schmerzt ob unseres guten MF relativ wenig (ich hoffe, keiner unserer Leistungsträger geht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2009 Aber vielleicht haben Hörtnagl und Pacult den zukünftigen Heilsbringer in der Abwehr ja an diesem "Scouting-Wochenende" entdeckt... bin gespannt ob morgen/übermorgen in den zeitungen zu lesen ist wem man auf die füße geschaut hat bzw. zumindest bei welchen spielen man war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts