thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2009 @ buschi / little beckham da ihr ja den namen des legionärs kenn hab ich ein paar fragen! er steht parat aber als ersatz für jimmy oder maierhofer? falls der neue 190 gross ist wäre er ja unpassend sollte jimmy uns verlassen! ist er nur 170 hätten wir im falle des abgangen von sm einen kindergarten sturm ist er eurer meinung ein wirklich guter ersatz oder eine alibi lösung? für mcih kann es sich nur um schumacher handeln sollte der legionär derzeit in Ö spielen ansonsten bin ich etwas überfragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 Ich denke die Mehrheit in diesem Forum ist für jeden Strohalm dankbar den man an Infos bekommt. Sicher ist es als "normalo" ziemlich anstrengend wenn man weis das es ein paar auserwählte gibt die mehr wissen als das breite Volk, aber genau diese machen die ganze Sache erst richtig interessant. Diskussionen, Spekulationen ja sogar Träumerein entstehen durch solch wage Informationen, und es wird dadurch die Platform für reichlich Gesprächsstoff geschaffen. Ich für meinen Teil bin überaus dankbar das es User wie Burschi und little_beckham gibt, welche ein wenig Leben in Transfergschichtln bringen. Auch wenn wir genaueres sowieso erst erfahren wenn der mediale Blätterwald sich zu zerreißen beginnt. Das Problem und da verstehe ich unsere Patrioten ist, das man irgendwann an einem Punkt angelangt ist wo die Neugier über die Geduld siegt, und dann wirds stressig. Man will dann eben unbedingt wissen was los ist, bekommt aber weder medial als auch Forums technisch keine genauen Antworten. Aber dem kann jeder den dies nicht schmeckt entgegenwirken, indem er einfach auf div. Meldungen nicht einsteigt... So das ist meine Sicht der Dinge, und ich möchte darauf hinweisen das ich für jede noch so kleine Info über den Verein und dessen Spieler egal ob negativ oder positiv sehr erfreut bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2009 Wir sind ja alle hier im ASB unterwegs um Meinungen auszutauschen und neuigkeiten zu erfahren - da gehören natürlich auch diverse Spekulationen dazu. Das Burschi und der Mini Beckham das noch anheizen erhöht den Reiz und macht das spekulieren noch interessanter, von mir aus ein grosses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Mai 2009 finde auch, dass das gut so ist, dass die insider hier ein wenig hinweise geben. danke! nun zum transfer... wie gesagt, schumacher wirds wohl nicht spielen, weil den udinese zrück haben will... aber ich lass mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2009 es gibt MINDESTENS 1x pro solchem thread rumgemecker vom nationalpatrioten wegen burschi und beckham. wer das noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. is doch eh jedes mal die selbe leider .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) sportnet.at: Herr Hörtnagl, es gibt derzeit beinahe täglich neue Gerüchte rund um einen möglichen Abgang von Erwin Hoffer. Bitte klären Sie uns auf.Alfred Hörtnagl: "Gerne. Egal, was in Italien oder woanders geschrieben wird - es gibt keine offizielle Anfrage eines anderen Vereins." Gilt das auch für Stefan Maierhofer? "Ja, auch wenn derzeit viel geschrieben wird. Wie bei Hoffer ist auch hier kein einziger Klubvertreter an uns herangetreten." Könnte es dennoch passieren, dass Ihnen Ihr Traumsturm abhanden kommt? "Nein, denn es darf uns im Sommer maximal einer der beiden verlassen." Mittlerweile kursieren im Internet Gerüchte, dass Köln und Hannover an Yasin Pehlivan interessiert sein sollen. "Auch hier gibt es nichts konkretes zu berichten. Vor einigen Wochen soll Yasin ja auch bei Sampdoria ein Thema gewesen sein." Juckt es Sie nicht, einen Ihrer Spieler gewinnbringend zu verkaufen? "Grundsätzlich ist es natürlich schön, wenn Interesse besteht. Wir sind aber derzeit in keinster Weise daran interessiert, Yasin zu verkaufen. Auch er selbst will nicht weg. Yasin ist unverkäuflich. Er bleibt bei Rapid." Interessant, vielleicht bleiben ja doch beide <3 Gut finde ich auch, dass Pelikan noch bei uns bleibt und nicht sofort ins Ausland wechselt. Im moment entwickelt er sich ja perfekt und in ca. 2 Jahren könnte er dann als reifer DM ins Ausland wechseln. bearbeitet 14. Mai 2009 von Rapidler01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2009 little beckham wird (bezüglich Pehlivan) schon zitiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) little beckham wird (bezüglich Pehlivan) schon zitiert! und dabei war hannover nie an pehlivan interessiert. 96 hat ernsthaftes interesse an kulovits. bearbeitet 14. Mai 2009 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Die armen Verantwortlichen, es wird ja tatsächlich in Medien und Foren über Ab- und Zugänge spekuliert. Dürfens denn des? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Spekuliert wird von Seiten der Medien so und so, da macht eine Diskussion wie hier das Kraut echt nicht mehr fett. Zusätzlich lass dir gesagt sein, dass bei jedem Verein der Welt etwas schon vorher durchsickert, bei Transfers solcher Dimensionen ist so etwas auch praktisch (fast) nicht zu verhindern. Ob es gewünscht wird oder nicht, darüber kann man diskutieren. Die Diskussion gibts mW jetzt schon jede Transferzeit, ob man nicht einen Thread für Leute aufmachen sollte, die Infos zwar lesen wollen, aber halt auch nicht damit rechnen, dass jeden Tag etwas kommt. Ich für meinen Teil gebe bekannt, was ich bekannt geben darf, meine Quellen sind zuverlässig und die Infos von ihnen stimmen in 90% der Fälle auch. Ich stimme das auch vorher mit meinen Quellen ab, was ich schreiben / sagen darf, und was nicht. Dass man einen Namen nicht gleich im ASB rausposaunen darf, wenn man ihn erfährt, wird wohl jedem klar sein. Trotzdem sind viele manchmal dankbar, wenn man Infos, die man erfährt, weitergibt. Anderen, wie dir, gehen sie dagegen anscheinend "auf den Geist". 1) In mir hegt sich der Verdacht, dass Du für gewisse Infos Gegenleistungen bekommst. Schneidest Du da mit ? Oder bist Du ein Journalist, der da wissentlich immer etwas erfindet ? 2) Zwischen "Spekulieren" und mehr oder weniger bekannt geben, dass jemand parat steht, man wisse wer das sei man darf es aber nicht sagen ist ein Unterschied. Auch rechtlich gesehen. So ein "Durchsickern bei großen Vereinen" wie Du es nennst gibt es nämlich nicht. 3) Es ist ein wenig komisch, wenn Deine Quellen (ich nehme an dasss sie Rapidbezug haben) was weiter geben, sich zuverlässig nennen und Infos weiter geben. Neb bös sein, aber da hat es etwas.....Ich hoffe Deine Quelle ist nicht der Skipetare ! 4) Schon interessant welche Quellen rapidmäßig entscheiden, was man weitergeben geben darf oder nicht. 5) Normalerweise wird bei heiklen Geschäften in der Privatwirtschaft nix weitergegeben - wohlwissend dass es da rechtliche Konsequenzen geben könnte. Findest Du nicht dass Du Dich jetzt lächerlich gemacht hast ? Und sowas nennt sich Rapidler. es gibt MINDESTENS 1x pro solchem thread rumgemecker vom nationalpatrioten wegen burschi und beckham. wer das noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. is doch eh jedes mal die selbe leider .. Nachdenken ist nicht Deine Stärke, oder ? Es heisst übrigens immer, dass man Ali H. und seine Leute in Ruhe arbeiten lassen soll - dass was aber hier abgeht ist konkraproduktiv. Auf die Finger schauen schön und gut - aber man kann es auch übertreiben. Es wäre fein wenn ihr alle eure Energien in den Support der letzten 3 Partien stecken würdet anstatt da blöd umatum zu posten. Ist das so schwer ? bearbeitet 14. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Und das hier ist noch immer das Internet, ein Medium, in dem jeder das schreiben kann, was er grad möchte. Abgesehen davon kenne ich den kleinen Beckham. Er ist niemand, der sich etwas aus der Nase zieht. Und ja, Ali H. wird grad in seinem Bett schwitzen, weil wir uns Gedanken über mögliche Transfers bei Rapid machen. Also Nationalpatriot, chill eine Runde und verschon uns mit deinen Besserwisser-Postings. bearbeitet 14. Mai 2009 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 Und das hier ist noch immer das Internet, ein Medium, in dem jeder das schreiben kann, was er grad möchte. Abgesehen davon kenne ich den kleinen Beckham. Er ist niemand, der sich etwas aus der Nase zieht. Und ja, Ali H. wird grad in seinem Bett schwitzen, weil wir uns Gedanken über mögliche Transfers bei Rapid machen. Also Nationalpatriot, chill eine Runde und verschon uns mit deinen Besserwisser-Postings. Bitte sei so nett und erkläre mir nicht das Leben. Geh anfoch scheissen - damit wäre der Menschheit geholfen. Und teile mir nicht gefälligst mit was ich zu tun habe - wer bist Du Komiker schon ? Bitte Closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2009 1) In mir hegt sich der Verdacht, dass Du für gewisse Infos Gegenleistungen bekommst. Schneidest Du da mit ? Oder bist Du ein Journalist, der da wissentlich immer etwas erfindet ? Ich glaub ich kann für ihn sprechen, wenn ich sag: NEIN! Und bitte werter Nationalpatriot, wir sind nicht immer alle einer Meinung, aber persönlich werden muss nicht unbedingt sein - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) @Nationalpatriot Pudel di net auf. Bitte. Danke. bearbeitet 14. Mai 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Detaillierte Spielerinfos meinerseits kommen wie immer erst nach Vollzugsmeldungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2009 Detaillierte Spielerinfos meinerseits kommen wie immer erst nach Vollzugsmeldungen. darf man fragen wie das gemeint ist? klingt ja so als wüßtest du (auch) schon mehr und müsstest die bereits vorbereitet spielerinfo (von ääritalo ) dann nur mehr "rausschießen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts