Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hr.Hörtnagl der SK Rapid(!!!) braucht Verstärkungen!

Schößwendtner und Konrad sind für Zweitligavereine Verstärkungen,aber nicht für den Rekordmeister!! :hää?deppat?:

ich glaube nicht dass du hörtnagl ansprechen brauchst oder glaubst der lässt sich von einem internetuser inspirieren, falls er überhaupt zeit hat um hin und wieder im asb zu surfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also begeistert bin ich auch nicht, aber immer wenn eine Gurke kam, hats Ali wieder herumgebogen. In Ali we trust!

Schade würd ichs allerdings finden, wenn Konrad Jelavics Sargnagel wäre. Der Nikica hat viel Potential...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem bei Magna wirklich nicht allzu viel Geld für neue Transfers übrig zu sein scheint, sind die Chancen für Weber - > Rapid stark gestiegen. Was mich persönlich sehr freut.

Jetzt noch den Hackmair draufpacken und ich komm Ali's Füße küssen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also begeistert bin ich auch nicht, aber immer wenn eine Gurke kam, hats Ali wieder herumgebogen. In Ali we trust!

Schade würd ichs allerdings finden, wenn Konrad Jelavics Sargnagel wäre. Der Nikica hat viel Potential...

Yes we (he) can.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Weber ist sicher kein schlechter, allerdings sollten wir uns vorerst da verstärken, wo derzeit der größte Handlungsbedarf besteht; das ist aus meiner Sicht sicher nicht das MV.

Größter Handlungsbedarf herrscht bei den AVs. Da empfinde ich derzeit nur Thonhofer als besseren Buli-Schnitt. Dober hat Potenzial, aber davon haben wir nichts, wenn er nicht mit seiner ich-brauch-eh-nicht-zu-rennen-da-geht-nur-meine-Frisur-kaputt-Mentalität aufhört.

Bei den IVs steht sicher ein großes Fragezeichen hinter Tokic; der ist nur ein Schatten seiner GAK- und VTKler-Zeit; der war mal richtig schnell, nach seinen Verletzungen zuletzt nicht mehr.

Patocka hat seine beste Zeit auch schon hinter sich.

Also: Bitte hier handeln, da uns auf diesen Positionen leistbare Spieler stärker machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wiederum würde ich begrüßen. Vielmehr schade würd ichs finden, wenn Konrad Hoffers / Maierhofers Sargnagel wäre. In Ali we trust? Najo. Kete anyone?

Naja ich halt den Konrad-Transfer jedenfalls für ziemlich fragwürdig, aber gut, im vorhinein lässt sich viel behaupten. Mehr dazu hab ich eh schon im Konrad-Thread geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Wir haben ja in den letzten beiden Partien gesehen wo uns sein Potenzial hingeführt hat.Sein derzeit größtes Potenzial ist es Chancen hektisch zu vergeben.Jelavic ist keine 200 k wert. Nicht für Rapid.

Fliegende Festung dass ich nicht lache ... liegt mehr am Boden als Vastic in seinen besten Zeiten.Bei jedem Zweikampf geht der zu Boden.

Ich weiss nicht was sich Suker dabei gedacht hat uns den zu empfehlen.Er hat seine Stärken ganz woanders als wie wir sie brauchen bzw schon haben.

Ich habe große Hoffnungen und auch großes Vertrauen in ihn gesteckt, wurde aber letztendlich enttäuscht.

Jelavic ist für mich die zweitgrößte Enttäuschung NACH dem 0:1 gegen Sturm aufs ganze Jahr gesehen.

Immer wenn er ins Spiel kommt zettelt er gleich wieder einen Streit an und nicht nur 1 mal fallen die Worte "Pitschko de madre" sry ich schreibs so wie ichs sags ned so wies ghört...jedenfalls bringt er sich so immer wieder unnötigerweise in Rage bzw. auch seinen Gegenspieler und kann keine 5 Meter laufen ohne nicht gefällt zu werden was wiederrum zur Folge hat dass er verbissener wird..ganz klar dass ihm dann die Ruhe vorm Tor fehlt.

Sry Nikica...maybe i liked you yesterday ..today im sure i dont like you ..and for the future ...i wish you the BEST but you'll never deserve it again to wear Rapid's emblem on your chEST

Bevor man diesen Nikezitic oder ähnlich verpflichtet...nehmt lieber Ranislav Jovanovic.Das ist ein Mann der Maierhofer perfekt ersetzen würde,der wird mindestens genauso unterschätzt wie damals Maierhofer.

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/s...isav-jovanovic/

Vergeßt nicht Libor Dosek. :yes:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaube nicht dass du hörtnagl ansprechen brauchst oder glaubst der lässt sich von einem internetuser inspirieren, falls er überhaupt zeit hat um hin und wieder im asb zu surfen...

vielleicht lässt er sich ja mal inspirieren, aber dann sicher nicht von so einem dubiosen typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weber ist sicher kein schlechter, allerdings sollten wir uns vorerst da verstärken, wo derzeit der größte Handlungsbedarf besteht; das ist aus meiner Sicht sicher nicht das MV.

MV = Mittelfeld oder wie ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was haltet ihr von Florian Klein für die rechte AV- Position?

Schnell, technisch annehmbar, sicha eine verbesserung für rapid...

Würd ihn und Weber verpflichten, sonst steht die Mannschaft eh...

bei einen eventuellen Tokic abgang einen großen ausländ. IV, und bei einen Stürmerabgang einen neuen guten Ausländer für vorne...

glaub kaum, dass uns kavlak und bosko nach ihren letzten leistungen verlassen werden...

schaun obs auch in wirklichkeit so "leicht" geht!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was haltet ihr von Florian Klein für die rechte AV- Position?

Nein danke, der soll bitte nach Favoriten gehen. Da spiel ich lieber noch 10 Jahre mit dem Dober weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nein danke, der soll bitte nach Favoriten gehen. Da spiel ich lieber noch 10 Jahre mit dem Dober weiter.

Na überteib net, ich hab mittlerweile sogar die Hoffnung das Konrad als RV eingesetzt wird u dadurch die Tage des Herrn Dober endlich gezählt sind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten