StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2009 Wenn uns schon ein stürmer verlassen muss, wäre ich für maierhofer. Den jimmy würde ich mir gern noch behalten. Wenn man für Maierhofer so 1,5 - 2 Mill. lukrieren könnte wäre das schon ein riesen geschäft. Schließlich wird maierhofer bereits im Sommer 27 Jahre. Außerdem befürchte ich, dass wenn einige Stützen aus dem Mittelfeld uns abhanden kommen, sich unser Spiel das (die) nächste(n) Jahre(n) verändern wird. Ich finde einfach, dass Jimmy die besser "Waffe" ist. seh ich genauso, auch ewnn ich 1,5-2 mio für SM wohl etwas hoch angesetzt sehe.. ein jelavic kann die maierhofer-tore wohl auch bringen, wenn er auf die einsatzminuten kommt, jimmy ist einfach ein ganz anderer spielertyp, und zwar einer, der nicht so schnell zu finden ist. ich fands ja krass, ich hab mich von der ersten minute gegen maierhofer gewehrt, und ihm jegliches können abgesprochen - und jetzt hab ich ihn lieben und ehren gelernt schön, wenn man manchmal falsch liegt ich weiß halt nicht, wofür man einen weber holen sollte.. der spielt ja am ehesten DM, da sind wir mit mako/mika/heineken/8er (um der spitznamenfrage elegant zu entgehen ) und mr. pelikan (jaja..) momentan eh hochkarätig besetzt ich würde weber jetzt eher so als kavlak-ersatz sehen.. aber naja, man wird sehen. (verdammt, ich brauch auch so eine glaskugel!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2009 und wir haben noch kulo und harding (die leider keiner mehr braucht) 1,5 - 2mille für maierhofer wären a frechheit! der schiesst sicher noch insgesamt! 25 Tore da kann man schon was verlangen wenn ihm ein ausländischer klub will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. April 2009 Ist eh alles nur theoretisch, zum Glück macht das alles der Ali. Verkaufen kann man nur Spieler, die auch spielen. Pehlivan und Boskovic sind also leichter wegzubekommen als Kavlak. Ich persönlich halte von Kavlak sehr viel aber nicht auf dieser Position. Wenn Pehlivan geht, kann ich mir Weber sehr wohl vorstellen. Nur seh ich keinen Handlungsbedarf was Legionäre anbelangt, max. noch in der Def. aber im MF und im Sturm können wir das sicher selbst kompensieren. 2 (Stamm)Spieler pro Saison abgeben und damit 3 Mio erwirtschaften. Den "Verlust" aus der eigenen Jugend kompensieren. Je mehr wir ins Ausland abgeben können, umso mehr Ablöse können wir verlangen. Isn Teufelskreis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) und wir haben noch kulo und harding (die leider keiner mehr braucht) 1,5 - 2mille für maierhofer wären a frechheit! der schiesst sicher noch insgesamt! 25 Tore da kann man schon was verlangen wenn ihm ein ausländischer klub will... Ich denke, dass wäre realistisch das höchste der gefühle. Die Tore macht er in einer intakten Mannschaft in Österreich. Ich möchte ihm nicht den Instinkt oder seine Kampfkraft absprechen die er zweifellos hat, dennoch habe ich das Gefühl, dass diese Serie jederzeit reißen könnte, wenn sich innerhalb der Mannschat etwas verändert. Mehr Kohle wird einfach nicht drin sein. Natürlich wäre es schön wenn es so wäre. bearbeitet 10. April 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2009 Peter Pacult´s Freund: MANUEL WEBER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2009 sollte maierhofer wirklich gehen, hoffe ich, dass kienast bis dahin schon irgendwo einen 5-jahres-vertrag mit einer festgesetzten und nicht verhandelbaren ablösesumme von 20 mio. € unterschrieben hat. obwohl ich hörtnagl vertraue, würde ein von den medien ins spiel gebrachte "freie" kienast meine nerven gehörig strapazieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Weber spielt derzeit defensiv im Mittelfeld, ist normalerweise aber eher zentral zu finden und spielt eh alles. Unter Pacult hat er als Offensivkraft im Mittelfeld debütiert und dort würde er eigenen Angaben nach auch am liebsten spielen. Ich mag den sehr gern und würd mich über eine Verpflichtung ausgesprochen freuen, einer der sehr viel läuft, kämpft und arbeitet, einer der das Spiel richtig schön ankurbeln kann. Sollte/n Boskovic/Kavlak gehen, dann kann ich mir den Weber als Gegenstück zu SHFG auf der linken Seite ausgesprochen gut vorstellen. (Hoffentlich geht er halt nicht zur Austria!) Wenn nicht er, dann vielleicht Peter Hackmair? Weiß allerdings nicht, was Pacult von dem hält. Von den Anlagen her wäre er sicher ein Versprechen. bearbeitet 10. April 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2009 1,5 - 2mille für maierhofer wären a frechheit! der schiesst sicher noch insgesamt! 25 Tore da kann man schon was verlangen wenn ihm ein ausländischer klub will... dream on .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2009 und wir haben noch kulo und harding (die leider keiner mehr braucht) 1,5 - 2mille für maierhofer wären a frechheit! der schiesst sicher noch insgesamt! 25 Tore da kann man schon was verlangen wenn ihm ein ausländischer klub will... ohhh dr schneck ist unterwegs... meine ehrfurcht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2009 ohhh dr schneck ist unterwegs... meine ehrfurcht! Ironie ist einfach was schönes Insgeheim hoffen wir doch alle, dass wir Maierhofer für 8-10 Millionen an einen Topverein wie ManU oder Barca (statt Eto´o?? ) verkaufen können, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2009 weiß eigentlich irgendwer ob es schon was neues zum thema prosenik und einen wechsel nach italien gibt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2009 Mal was anderes: Ich hab mich schon gewundert warum nach gartlers verletzung nie in den medien erwähnt wurde dass sein vertrag ausläuft. Gestern (hab ich glaub ich in der österreich gelesen) hats geheißen Gartler hat Vertrag bis 2010. Was stimmt jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. April 2009 Mal was anderes: Ich hab mich schon gewundert warum nach gartlers verletzung nie in den medien erwähnt wurde dass sein vertrag ausläuft. Gestern (hab ich glaub ich in der österreich gelesen) hats geheißen Gartler hat Vertrag bis 2010. Was stimmt jetzt ? bis 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2009 Mal was anderes: Ich hab mich schon gewundert warum nach gartlers verletzung nie in den medien erwähnt wurde dass sein vertrag ausläuft. Gestern (hab ich glaub ich in der österreich gelesen) hats geheißen Gartler hat Vertrag bis 2010. Was stimmt jetzt ? Soweit ich weis läuft der Vertrag nur bis Sommer 2009. Und bei den Testspielen (Leobersdorf etc.) waren auch alle der Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2009 sollte maierhofer wirklich gehen, hoffe ich, dass kienast bis dahin schon irgendwo einen 5-jahres-vertrag mit einer festgesetzten und nicht verhandelbaren ablösesumme von 20 mio. € unterschrieben hat. obwohl ich hörtnagl vertraue, würde ein von den medien ins spiel gebrachte "freie" kienast meine nerven gehörig strapazieren... Signaturreif aber angeblich steht er eh auf der Wunschliste vom Verteilerkreis-Karli ganz oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts