Schöne, häßliche und bizarre Stadien


OoK_PS

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

komplett schräges ding:

img_floatingPlat.jpg

ist in singapur. das spielfeld ist am wasser. auf den tribühnen haben ca 25T leute platz. ich weiß aber nicht ob das auch wirklich für fußballspiele verwendet wird.

Die absolute Nummer 1 in der Kategorie bizarres Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

komplett schräges ding:

img_floatingPlat.jpg

ist in singapur. das spielfeld ist am wasser. auf den tribühnen haben ca 25T leute platz. ich weiß aber nicht ob das auch wirklich für fußballspiele verwendet wird.

Da haben die Spieler + Schiedsrichter sicher Badehosen unter den Dressen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komplett schräges ding:

img_floatingPlat.jpg

ist in singapur. das spielfeld ist am wasser. auf den tribühnen haben ca 25T leute platz. ich weiß aber nicht ob das auch wirklich für fußballspiele verwendet wird.

die Formel 1 fährt zuerst darunter und dann davor vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das schönste stadion ist mmn der st.james park in newcastle. ich war zwar leider noch nie dort, aber ich steh auf diese asymmetrischen kastl. (siehe horr-gound :) )

das meiste flair haben mmn. die richtigen oldgrounds in england, die man leider nurmehr in unteren ligen findet. diese vip riesendinger wie das emirates in london sind wohl leider die zukunft. echt schade.

in österreich finde ich diese 0815 dinger wie sie in graz/tirol/sbg stehen ziemlich abstossend. absolut steril, überhaupt kein flaier.

in italien kann man sowieso 99% aller stadien vergessen, das von sampdoria ist da eine ausnahme, ist von seiner bauweise aber auch absolut untypisch für italien.

das neue in paderborn ist mir schon im fernsehen als hässlich aufgefallen. mich würde interessieren, ob die kein problem mit der rasenbelüftung haben. im horrstadion hat man deswegen die eine ecke offen gelassen, und in paderborn zieht man hinter den tribünen noch eine solche wand hoch?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Tribuene-fur-30-Personen.jpg

FC Energie Dornbirn

Platz für 30 Personen.

War die schon einmal ausverkauft? Sieht jedenfalls sehr witzig aus :super:

Auch die anderen hier geposteten Stadien haben teilweise einen sehr großen Reiz.

Da ist man wirklich etwas verbittert, wenn man sich die österreichischen Schüsseln ansehen muss :nein: - gottseidank gibt es ja das Hanappi :feier:

Meine Wertung der hier geposteten Stadien:

Häßlichstes:

Paderborn

Bizarrstes:

Singapur gleichauf mit dem argentinischen Bausatzstadion sowie Grylluvöllur (da kann ich einfach nicht werten)

Schönstes:

Newcastle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.