OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 es hat im beisl so einen thread gegeben, aber den find ich nicht mehr. der neubau in Paderborn ist ziemlich abstoßend: Montepellier hingegen ist spektakulär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 der abstand zwischen tribühne und dach sieht ja in paderborn extrem hässlich aus. da kann man gar nicht von einem 0815 stadion sprechen, nein das ist wirklich hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Montepellier hingegen ist spektakulär: ... Hui, sieht man da vom 3. Rang aus überhaupt noch den Ball? ____________ Eines der schönsten ist für mich das Stadio Luigi Ferraris in Genua: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) @Paderborn liegt aber daran das bei einem etwaigen Aufstieg dies als Massnahme zur Tribünenerweiterung nach oben so geplant ist ... also hat das so seinen Sinn um auf 20.000-25.000 aufstocken zu können, daher. bearbeitet 18. Februar 2009 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 es hat im beisl so einen thread gegeben, aber den find ich nicht mehr. der neubau in Paderborn ist ziemlich abstoßend: der architekt gehört gesteinigt! sensationell grindiges stadion! ich stimme averell zu, stadio luigi ferraris ist eines der feinsten stadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Schaut aus wie Ried + Mauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 war schonmal in paderborn. (paderborn-kickers stuttgart) einhellige meinung der anwesenden: eines der allerhässlichsten stadien. der wind pfeift andauernd. kein flair. kein charisma. irgendwie total steril und tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) eines der schönsten ist eindeutig dieses hier.... bearbeitet 18. Februar 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 constant vanden stock, anderlecht graven cottage, fulham de kuip, feyenoord nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 eines der schönsten ist eindeutig dieses hier.... ... Ibrox Park ist zwar ganz nett aber ich finde das Stadion am anderen Ende der Stadt eindeutig schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) wieviel passen rein bei celtic? @ montpellier: schaut gfährlich aus wenn ich da hinten runterfall... bearbeitet 18. Februar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen. Hat wer ein Foto davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen. Hat wer ein Foto davon? wurde die nicht wieder nach der EM abgebaut? gab ja damals sogar schon diskussionen ob nicht zu gefährlich. legendäres 3:3 zwischen Slowenien und Jugoslawien war dort glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen. Hat wer ein Foto davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 wurde die nicht wieder nach der EM abgebaut? gab ja damals sogar schon diskussionen ob nicht zu gefährlich. legendäres 3:3 zwischen Slowenien und Jugoslawien war dort glaub ich. Stimmt, ein anderes spektakuläres EM-Stadion steht in Braga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts