Jump to content
OoK_PS

Schöne, häßliche und bizarre Stadien

129 posts in this topic

Recommended Posts

Guest

der abstand zwischen tribühne und dach sieht ja in paderborn extrem hässlich aus. da kann man gar nicht von einem 0815 stadion sprechen, nein das ist wirklich hässlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montepellier hingegen ist spektakulär:

...

Hui, sieht man da vom 3. Rang aus überhaupt noch den Ball?

____________

Eines der schönsten ist für mich das Stadio Luigi Ferraris in Genua:

Ferraris.jpg

331-stadio-luigi-ferraris-580-250.jpg

972545342_223b9612ce.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Paderborn

liegt aber daran das bei einem etwaigen Aufstieg dies als Massnahme zur Tribünenerweiterung nach oben so geplant ist ...

also hat das so seinen Sinn um auf 20.000-25.000 aufstocken zu können, daher.

Edited by weisshaar

Share this post


Link to post
Share on other sites

es hat im beisl so einen thread gegeben, aber den find ich nicht mehr.

der neubau in Paderborn ist ziemlich abstoßend:

_37O2166.jpg

:laugh:

der architekt gehört gesteinigt! sensationell grindiges stadion!

ich stimme averell zu, stadio luigi ferraris ist eines der feinsten stadien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

eines der schönsten ist eindeutig dieses hier....

...

Ibrox Park ist zwar ganz nett aber ich finde das Stadion am anderen Ende der Stadt eindeutig schöner ;)

celtic%20park.jpg

P1060232.jpg

Celtic_Park.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen.

Hat wer ein Foto davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen.

Hat wer ein Foto davon?

wurde die nicht wieder nach der EM abgebaut? gab ja damals sogar schon diskussionen ob nicht zu gefährlich. legendäres 3:3 zwischen Slowenien und Jugoslawien war dort glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde die nicht wieder nach der EM abgebaut? gab ja damals sogar schon diskussionen ob nicht zu gefährlich. legendäres 3:3 zwischen Slowenien und Jugoslawien war dort glaub ich.

Stimmt, ein anderes spektakuläres EM-Stadion steht in Braga...

post-14729-1234960491_thumb.jpg

post-14729-1234960513_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...