Schöne, häßliche und bizarre Stadien


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt, ein anderes spektakuläres EM-Stadion steht in Braga...

absolut lässiges stadion, wenn man so direkt an neben der felswand sitzt, ist das schon ein lässiges flair. mein platznachbar meinte ja, die videowall wär die größte in europa, das hab ich ihm aber dann doch irgendwie nicht abgekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

stadion in brage gefällt mir überhaupt nicht, sieht verdammt langweilig aus, da könnten sie von mir aus einen ganzen berg hinstellen, würde es langweilig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

iceland2007%20009.jpg

IA Akranes, Island.

Zwar kein tolles Stadion im herkömmlichen Sinn, aber eine geniale Kulisse rundherum. Wieviele Mannschaften, die es regelmäßig in den Europacup schaffen können schon mit einem Stadion mit Meeresblick aufwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Luz.jpg

Estadio da Luz, Benfica Lissabon.

Vom Stadion vom _Argentinien_ Club Atletico Nueva Chicago (Buenos Aires) _Argentinien_ , finde ich irgendwie kein gscheites Foto. Dort schaut nix gleich aus und die Gegend drum herum ist schon fast bizarr, ist quasi ein argentinisches Millwall.

€: Gehört der Thread eigentlich nicht in den Sonstige Ligen/Fußball im Allgemeinen, Groundhopping oder Fanszene-Channel verschoben?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

iceland2007%20009.jpg

IA Akranes, Island.

Zwar kein tolles Stadion im herkömmlichen Sinn, aber eine geniale Kulisse rundherum. Wieviele Mannschaften, die es regelmäßig in den Europacup schaffen können schon mit einem Stadion mit Meeresblick aufwarten?

Ach, in Island gibt es noch viel geilere Plätze als Akranes! Vestmannaeyjar ist auch am Meer und hat eine geile Kulisse auf der anderen Seite. Akranes ist eher langweilig, wenn man es tatsächlich gesehen hat.

IBV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ach, in Island gibt es noch viel geilere Plätze als Akranes! Vestmannaeyjar ist auch am Meer und hat eine geile Kulisse auf der anderen Seite. Akranes ist eher langweilig, wenn man es tatsächlich gesehen hat.

IBV

Das ist ja wie Hundsheim ohne Büsche und Bäume drumherum ... :lol::love:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...1AT241%26sa%3DN

Sodala: Nueva Chicago, Argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.