timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 dort gibts beim ausgang übrigens einen felber, der herrliche kipferl bäckt. spread the word!Hab ich auch gehört, aber angeblich nur vor 9 Uhr, also pünktlich holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 8. Oktober 2013 Im Sinne welcher Anklage? Wirtschaftsingeneur - MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mir heute beim Felber drei Kipferl geholt - leider waren das die Letzten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Oktober 2013 Well played. Hab heute schon 2 gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Oktober 2013 morgen in der früh hab ich in der gegend was zu erledigen, werde mir auch gleich mal ein paar dieser hochgelobten teigbogen einverleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Oktober 2013 http://www.ndu.ac.at Kennt jemand diese "Uni"? ("New Design University" - St. Pölten) Speziell würde ich mich für den Studiengang "Strategisches Management und Innovation" interessieren (Master). Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zur NDU bzw. vlt. sogar Rankings etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2013 http://www.ndu.ac.at Kennt jemand diese "Uni"? ("New Design University" - St. Pölten) Speziell würde ich mich für den Studiengang "Strategisches Management und Innovation" interessieren (Master). Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zur NDU bzw. vlt. sogar Rankings etc? Ehemalige Schulkollegin studiert dort jetzt, könnte Sie mal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Oktober 2013 Ehemalige Schulkollegin studiert dort jetzt, könnte Sie mal fragen. Ja, da wird sie halt leider nur sagen "tolle Uni!", da sie eben ein bisschen gebiased ist - danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 http://www.ndu.ac.at Kennt jemand diese "Uni"? ("New Design University" - St. Pölten) Speziell würde ich mich für den Studiengang "Strategisches Management und Innovation" interessieren (Master). Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zur NDU bzw. vlt. sogar Rankings etc? Ein paar tausend € für ein Studium an einer Uni, die nur die AQ Austria Akkreditierung hat und in keinen Rankings auftaucht, najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein paar tausend € für ein Studium an einer Uni, die nur die AQ Austria Akkreditierung hat und in keinen Rankings auftaucht, najo. Kenn auch jemand der an so einer "Elite" Uni studiert hat, jetzt kriegt er keinen Job weil der Master zu teuer ist und er sonst auf keiner Uni angenommen wird. Dafür ist er jetzt arbeitslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein paar tausend für ein Studium an einer Uni, die nur die AQ Austria Akkreditierung hat und in keinen Rankings auftaucht, najo. Eh - das macht mich auch ein wenig stutzig - der Studiengang an sich klingt jedoch interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Oktober 2013 Studiert hier jemand VWL an der Uni Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Oktober 2013 Studiert hier jemand VWL an der Uni Wien?Eine Frage: hat es irgendeinen besonderen Grund warum du VWL auf der Uni und nicht auf der WU studierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Oktober 2013 Eine Frage: hat es irgendeinen besonderen Grund warum du VWL auf der Uni und nicht auf der WU studierst?Ich studier es ja auf der WU bin nur am Überlegen ob ich wechseln soll.. Ist aber noch sehr sehr unausgegoren ws bleib ich eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Oktober 2013 Eine Frage: hat es irgendeinen besonderen Grund warum du VWL auf der Uni und nicht auf der WU studierst? Weil's weniger Leute sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts