RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2009 Detto! Sulimani is mMn wirkungsvoller wenn er (so wie zB gegen Altach) über links kommt und mit seinen Dribblings nach innen ziehen kann! Wunschaufstellung: Safar Standfest - Dragovic - Schiemer - Sun Blanchard Krammer ------------- Sulimani Acimovic Okotie - Topic sag mal hab ich was verpasst, oder womit hat sich suttner die nicht-berücksichtigung verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2009 Ich bin dafür das die Austria Sturm noch einmal recht herzlich zum 100er gratuliert und ihnen aufgrund dessen ein paar Tore einschenkt. Aufstellung wie folgt: Safar Standfest - Dragovic - Schiemer - Suttner Sulimani -Blanchard - Sun Acimovic Okotie - Topic Schieß mas nach Graz zurück. Achja und Acimovic ist eindeutig besser als Muratovic (@Laola1) Acimovic hat zB. bei Tottenham in England und bei Lille OSC in Frankreich gespielt, wo hat Mura gespielt beim GAK sonst noch wo? Muhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? In der Konferenzschaltung oder vielleicht sogar als Einzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2009 die magere ausbeute: 2 torvorlagen in 21 Einsätzen 21 einsätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2009 wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? In der Konferenzschaltung oder vielleicht sogar als Einzelspiel? Gibt auf Premiere Austria nur die Konferenzschaltung - Grund ist glaub ich weil am Sportportal KAC vs Linz gezeigt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2009 Gibt auf Premiere Austria nur die Konferenzschaltung - Grund ist glaub ich weil am Sportportal KAC vs Linz gezeigt wird... super begründung. gerade am sportportal könnten sie mehrere veranstaltungen zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2009 super begründung. gerade am sportportal könnten sie mehrere veranstaltungen zeigen Meine Rede wenn es nach mir ginge sollten sie sowieso jedes Spiel extra auf Premiere Sport übertragen, würde nur einen Kommentator mehr erfordern, daher auch kein grosser finanzieller Aufwand... Aber naja dank derer Monopolstellung können sie sich alles erlauben und das wissen sie auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. März 2009 Achja und Acimovic ist eindeutig besser als Muratovic (@Laola1) Acimovic hat zB. bei Tottenham in England und bei Lille OSC in Frankreich gespielt, wo hat Mura gespielt beim GAK sonst noch wo? Muhaha zugegeben...tottenham und osc lille sind schon aushängeschilder für einen spieler. aber ich konnte bei laola auch nichts über "wer hat die glänzendere vergangenheit" lesen. und gegenwärtig muss man die beiden einfach auf die gleiche stufe stellen (auch wenns mir sehr missfällt das zu schreiben^^) btw: wieso ist acimovic eigentlich nicht in frankreich geblieben bzw. wieso hat er es nach lille bei al-ittihad (saudi-arabien) auf keinen einzigen einsatz gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. März 2009 Die Chancen auf einen Punktgewinn Sturms sind verschwindend gering. Grund: werde der heutigen Partie wieder nicht beiwohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2009 Wird ein enges Match heute abend, hoffe auf viele Tore und ein gerechtes Unentschieden, da wären doch alle Vereien zufrieden, oder Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es heute wieder Fehlentscheidungen hageln wird, wer pfeifft den das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) zugegeben...tottenham und osc lille sind schon aushängeschilder für einen spieler. aber ich konnte bei laola auch nichts über "wer hat die glänzendere vergangenheit" lesen. und gegenwärtig muss man die beiden einfach auf die gleiche stufe stellen (auch wenns mir sehr missfällt das zu schreiben^^) btw: wieso ist acimovic eigentlich nicht in frankreich geblieben bzw. wieso hat er es nach lille bei al-ittihad (saudi-arabien) auf keinen einzigen einsatz gebracht? muratovic und acimovic sind jo net vergleichbar. mile ist mir bei weitem lieber, weil er mit dieser technik und launenhaftigkeit einfach zur austria passt. muratovic ist mehr antreiber. der blüht jetzt aber auch nur auf, weil er die richtigen spieler neben sich hat, dir laufen wos zeig hoit. vor nicht allzulanger zeit hat der keine chance gehabt an bazina vorbei zu kommen... die nackten zahlen betrachtet (laola) ist mile aber trotzdem der bessere bearbeitet 10. März 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2009 Die Chancen auf einen Punktgewinn Sturms sind verschwindend gering. Grund: werde der heutigen Partie wieder nicht beiwohnen. wie wärs, wenns regelmäßig rapidspiele besuchtest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2009 Die Chancen auf einen Punktgewinn Sturms sind verschwindend gering. Grund: werde der heutigen Partie wieder nicht beiwohnen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2009 21 einsätze? Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/352...tungsdaten.html sind alle einsätze, die er für uns absolviert hat, inkl. amas, cup,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2009 So mach mich jetzt gleich auf den Weg ins Horr. Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte. Vernichten wir die schwarze Brut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts