Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. März 2009 Lt. der Tageszeitung "Heute" steht Mathias Hattenberger heute erstmals wieder im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. März 2009 würde sun spielen lassen .... aber auf der position von majstorovic.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2009 Sun - für mich ständig licht und schatten hammerfreistöße, hat zuletzt 2 wichtige tore gemacht - aber: bitte um ein Beispiel von einem gewonnenen offensive zweikampf??? oder zumindest dem versuch in einen eben solchen zu gehen?? hab ich bis lang noch nicht mitbekommen, bitte belehrt mich falls es nicht so ist. kommt ein gegenspieler auf ihn zu, schlägt er den ball richtung sechzehner - die magere ausbeute: 2 torvorlagen in 21 Einsätzen... abgesehen von seinen freistößen hebt er sich mmn nicht wirklich deutlich von sulimani und krammer ab... Sun muss auf jeden Fall spielen. Wenn ich nur den Namen Krammer höre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) würde sun spielen lassen .... aber auf der position von majstorovic.... Detto! Sulimani is mMn wirkungsvoller wenn er (so wie zB gegen Altach) über links kommt und mit seinen Dribblings nach innen ziehen kann! Wunschaufstellung: Safar Standfest - Dragovic - Schiemer - Sun Blanchard Krammer ------------- Sulimani Acimovic Okotie - Topic bearbeitet 10. März 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2009 Womit hat sich der andre Typ (der namens Suttner) auf der Position von Majstorovic die Bank verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. März 2009 traumwetter im moment. ich hoffe es bleibt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2009 von orf.at => Am Vormittag zeigt sich noch zumindest zeitweise die Sonne, am Nachmittag zeiht es dann zu, die Wolken überwiegen und es kann dann auch kurz regnen. Es weht lebhafter, in der Früh auch noch starker Westwind und die höchste Temperatur liegt bei 10 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. März 2009 Sun - für mich ständig licht und schatten hammerfreistöße, hat zuletzt 2 wichtige tore gemacht - aber: bitte um ein Beispiel von einem gewonnenen offensive zweikampf??? oder zumindest dem versuch in einen eben solchen zu gehen?? hab ich bis lang noch nicht mitbekommen, bitte belehrt mich falls es nicht so ist. kommt ein gegenspieler auf ihn zu, schlägt er den ball richtung sechzehner - die magere ausbeute: 2 torvorlagen in 21 Einsätzen... abgesehen von seinen freistößen hebt er sich mmn nicht wirklich deutlich von sulimani und krammer ab... Gegenfrage: was hat der Krammer was der Sun net hat??? Krammer kann nur (momentan) nur nachlaufen, gewinnt keinen Zweikampf (Sun hat sogar Vorchecking betrieben, was man bei der Austria selten sieht) und bringt offensiv genau Null! Ich bin froh, endlich mal einen drin zu haben, der drauf bedacht ist, Flanken in den Strafraum zu schlagen. Auch wenn er (noch) Probleme hat bis zu Grundgrenze runter zu kommen, probiert er es wenigstens auch aus dem Halbraum heraus Flanken zu schlagen. Auch wenn er ein paar versemmelt, es kommen durch seine Technik gefährliche Szenen heraus. Und das gefällt mir am Sun. Krammer ist nur ein Alibikicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. März 2009 Krammer macht viel zu viel leere Kilometer, wobei ich annehme, dass er heute spielen wird. Argumentieren wird man wohl mit seiner Sturm-Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2009 das Hauptproblem mit Krammer ist dass er dieses Runde Ding, das heutzutage aus Kunststoff gefertigt wird nicht wirklich leiden kann - Leichtathlet wär er ka schlechter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2009 Krammer fehlt die klasse, schlicht und ergreifend. defensiv stellt er sich ja auch nicht besser an, als im spiel nach vorne. er macht viele meter und beschäftigt den gegner, mMn ist er aber für die bundesliga ganz einfach nicht gut genug- und wir wollen ja nicht nur den abstieg vermeiden.. naja, wenn er nicht so nahe am absoluten stamm wäre, wärs nicht so tragisch.. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2009 Gegenfrage: was hat der Krammer was der Sun net hat??? Antwort: aber da unsere spielerischen mittel nun mal leider so oder so stark begrenzt sind, wäre er von den 3en wohl trotzdem auch für mich fixstarter, denn vielleicht drückt er ja wieder nen freistoß rein ob sun oder krammer macht für mich spielerisch keinen großen unterschied, der vorteil von sun ist allerdings dass er wie es aussieht mit seinen Freistößen ein spiel entscheiden kann. Ich hoffe dass sich sun noch das nötige selbstvertrauen holt, um mal bis zur grundlinie zu gehen und mal versucht einen gegner auszuspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2009 bei dem wetter wirds um so geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2009 bei dem wetter wirds um so geiler soll aber leider ned so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2009 soll aber leider ned so bleiben. geh schleich di andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts