Jump to content
m_fiala

Pacult verlängert bis 2010

18 posts in this topic

Recommended Posts

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1666 via Presse Rapid Wien

Der SK Rapid gibt die Vertragsverlängerung von Trainer Peter Pacult bekannt. Der Vertrag von Trainer Peter Pacult wurde heute vorzeitig bis zum 30.06.2010 verlängert.

Peter Pacult trat am 05.09.2006 sein Amt als Cheftrainer des SK Rapid an. In der letzten Saison führte er den österreichischen Rekordmeister, zum 32. Meistertitel der Vereinsgeschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

passt! mehr gibt es dazu nicht zu sagen... (finde auch die vertragsdauer in ordnung, da wohl davon auszugehen ist, daß pacults vertrag bei ähnlicher arbeit wohl wieder verlängert wird.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine entscheidung, die zu erwarten war! vom sportlichen erfolg her sicher gerechtfertigt und bei seinem mmn grössten manko in den jahren davor, nämlich den einbau von talenten, hat er im vorigen jahr eine deutliche kehrtwendung eingelegt! und ein weiteres jahr, wo ich mich über diverse wortmeldungen bzgl. unseres trainers von fans anderer bundesligavereinen amüsieren werde! :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...