Finanzielle Schwierigkeiten, MV, Schulden


Stanley-Stiff

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

da kann man sich doch keine guten antworten von rapid erwarten, wenn man ihnen das erst am tag der mv zeigt

ist nicht eine gescheite vorbereitung, und angemessen ausführliche beantwortung der fragen viel sinnvoller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Donea: nochmals zum mitschreiben und mitdenken.

Es hätte im ursprünglichen Sinn vor dem 17.2.09 NICHT an diverse Medien gehen sollen. Auch nicht in diverse Foren (wursch welches !)

Und User "Rostiger Nagel" und "Der Nationalpatriot" sind nicht die "breite Masse".

Übrigens kennen sich die 2 User nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da kann man sich doch keine guten antworten von rapid erwarten, wenn man ihnen das erst am tag der mv zeigt

ist nicht eine gescheite vorbereitung, und angemessen ausführliche beantwortung der fragen viel sinnvoller?

ich glaub noch immer dass ich da was falsch verstanden habe :D

ich denke einfach es geht darum dass es nicht in den Medien erscheinen sollte. Trotzdem geht es mir nicht ganz ein was es für einen Unterschied macht wer was weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da kann man sich doch keine guten antworten von rapid erwarten, wenn man ihnen das erst am tag der mv zeigt

ist nicht eine gescheite vorbereitung, und angemessen ausführliche beantwortung der fragen viel sinnvoller?

Ja eh. Das war ja auch der Sinn und Zweck.

Aber nur hätte es nicht an die Öffentlichkeit - Medien und so.... - gelangen sollen !!!!!!

ich glaub noch immer dass ich da was falsch verstanden habe :D

ich denke einfach es geht darum dass es nicht in den Medien erscheinen sollte. Trotzdem geht es mir nicht ganz ein was es für einen Unterschied macht wer was weiß

Dinge, die bei einer Mitgliederversammlung besprochen werden sollen, sind nicht für die breite Öffentlichkeit - als Nichtmitglider - bestimmt. Ganz einfach...

Dass dann NACHHER gewisse Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, zumal ja auch Medienleute Rapidmitglieder sind, ist klar.....

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja eh. Das war ja auch der Sinn und Zweck.

Aber nur hätte es nicht an die Öffentlicghkeit - Medien und so.... - gelangen sollen !!!!!!

ich verstehe auch dass die Medien Ratten sind weil sie sich alles raussaugen, trotzdem wird es wohl mehr oder weniger egal sein ob jetzt am Freitag ein Brief im Postfach ist und dann auf der MV die Fragen beantwortet werden oder obs am Donnerstag in den Medien steht und die Fragen beantwortet werden - oder unterschätze ich da einen wichtigen Faktor ? ...

Dinge, die bei einer Mitgliederversammlung besprochen werden sollen, sind nicht für die breite Öffentlichkeit - als Nichtmitglider - bestimmt. Ganz einfach...

Dass dann NACHHER gewisse Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, zumal ja auch Medienleute Rapidmitglieder sind, ist klar.....

ah okay - das reicht mir als Grund

aber du hast es eh selbst beantwortet : am 18.2. wirst du alles Detailgenau in diversen Foren usw wiederfinden was auf der MV besprochen worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist etwas anderes wenn Vereinsmitglieder persönlich eine Frage VOR einer MV stellen, ohne dass dies an die Öffentlichkeit gelangt.

So erfahren jetzt ALLE VOR der MV, was möglicherweise Sache ist.

Und so ist die Gefahr groß, dass sich die Medien wie die Geier auf die MV stürzen wollen. Und ob es da hiefür zu einer sachlichen Diskussion bei der MV kommt, wage ich da schwer zu bezweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sowieso egal, ob nun der Brief an den Präsidenten,Medien oder für ein Forum Gedacht war, Unser Präsidium muss sich nach den Letzten Medialen Ereignissen sowieso auf diese Fragen die ohnehin Klar waren das sie in einer ähnlich Form kommen werden vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Initiative is aber ned wirklich gut durchdacht, denn eigentlich hätte dies nicht am die Öffentlichkeit gelangen sollen. No respekt . Und warum dies in diesem Forum veröffentlicht wurde, ist auch eine gedankliche Meisterleistung und ein Schwachsinn pur.

Jetzt werden die sich mit diversen möglichen Szenarien (auch Heraus- und Herumredern) bei der MV und auch Fanclubvertretersitzung nur so vorbereiten wie nur geht. Und der Überraschungseffekt geht verloren.

Bitte zuerst denken, bevor man Ideen hinausposant.

Andererseits beweist dies auch, welche Vollkoffer von Journalisten so in den Foren herumschiwrren und sich Infos aus den Fingern heraussaugen, weil sie zu dumm zu recherchieren sind.

Ich bin stinksauer !!!!!! :mad::mad:

Sorry aber ich habe da anscheinend einen völlig anderen Denkansatz. Ich habe mir übrigens gerade diesen sehr interessanten Thread im SCR-Forum zu dieser Agenda reingezogen und verstehe deine Aufregung, gerade da Du diesen besagten Thread ja durchaus auch mitverfolgt, vielleicht sogar etwas beigesteuert hast (ich weiß es nicht), überhaupt nicht...

Es verändert doch im Endeffekt überhaupt nichts an der Ausgangsposition oder hast Du geglaubt, wenn diese Initiative Edlinger den Brief zusendet, er sich auf die Beanwortung vorbereitet usw., dass er anders geantwortet hätte als er es nun tun wird, da der Brief an die Öffentlichkeit gelangt ist?!? Nie im leben sag ich Dir. Wenn er willens ist, auf diese Fragen, offen, ehrlich wie es so schön seit Jahr und Tag propagiert wird, eben im Sinne eines "gläsernen Vereins" zu antworten, dann wird er dies tun (vielleicht sogar tun müssen, nach den letzten Vorfällen). Wenn er (und das Präsidium) sich lieber wieder mit lapidarem abtun der Situation und Entkräftung der widersprüchlichen Aussagen zufrieden geben und mit ein paar Witzen über RB und den FAK davon ablenken will, dann wird er eben dies tun.. und da macht es nullkommanada Unterschied ob der Brief gestern, heute oder Morgen in irgendwelchen Medien veröffentlicht wird.

Es liegt mE eben an den initiatv gewordenen Personen Edlinger auxh verbal bei der MV zu gewissen Antworten zu zwingen und das Thema vielleicht auch etwas auszutreten um an zumindest halbwegs brauchbare antworten zu kommen. Anders wird das nicht funktionieren, meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich möchte aber gerade deswegen nochmal meinen größten Respekt an allen mitwirkenden Personen aussprechen, es ist an der Zeit diese (oder eben übergeordnete) Fragen endlich einmal klipp und klar zu Sprache zu bringen, denn dieses ewige hinhalten, entkräften und B statt A sagen, in allen (natürlich auch unangenehmen) wirtschaftlichen Fragen den Verein betreffend muss auch meiner Meinung nach endlich ein Ende haben, es müssen einmal ernstzunehmende Antworten auf ernstzunehmende Fragen gegegeben werden. Es wird sicherlich ein mühevoller, vielleicht auch langwieriger Prozess, zu diesen Antworten zu kommen aber es ist der notwendige und richtige Weg.

Stan a.k.a. Take it easy

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eigentlich ist es völlig wurscht. hauptsache, es gibt antworten auf die fragen. und in weiterer folge: hauptsache, es gibt rapid weiterhin.

edith: öffentlicher druck schadet auch nicht. und der ist jetzt gegeben.

bearbeitet von penzing1140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich hoffe die zahlen die rapid fehlen bleiben dann auch unter der mv. weil ich glaube nicht dass es vorteilhaft ist wenn jeder von der genauen anzahl des fehlenden geld bescheid weiß.

naja dann hast aber vor den Medien nie deine Ruhe...

Man sollte diese Gelegenheit nutzen um gross reine zu machen - die Verantwortlichen sollten jetzt endlich mit der gesamten Wahrheit herausrücken was unsere finanzielle Situation betrifft!

Eine Frage die mich persönlich ja extrem interessiert ist was wäre denn bitte schön gewesen wenn man Korkmaz im Sommer nicht nach Frankfurt verkauft hätte? Wie stünden wir denn dann da? Für mich sieht das nämlich so aus als müssten wir jetzt jedes Jahr mindestens 1 Spieler um die 3 Millionen verkaufen um für die nächste Saison auch nur annähernd liquide zu sein. Das ganze aber ohne wirklich in neue Spieler zu verpflichten (abgesehen Maierhofer). Das ganze könnte nämlich gewaltig nach hinten los gehen, denn wenn wir jedes Jahr einen der stärksten Spieler abgeben werden irgendwann die Ergebnisse ausbleiben und sich die jungen Spieler nicht mehr so ins Rampenlicht spielen können...

Alles in allem muss ich einfach sagen ich liebe Rapid nur was das finanzielle anbetrifft wird mir regelmässig schlecht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

grosses kino wieder mal! ich finde dieses frage-antwortspiel ja ganz niedlich, aber ich bezweifle, dass man aussagekräftige antworten erhalten wird! wahrscheinlich wird der jahresabschluss oder irgendetwas noch nicht fertig sein, daher kann man keine genauen antworten geben! :zzz: aber ich lasse mich gerne anderwärtig überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Keine Sorge, Rapid wird nie Zwangsabsteigen, Konkurs oder sonstiges erleiden müssen.

Wenns nach dem geht was die Medien schreiben, dann müsste die Austria schon ewig in Konkurs sein oder sonst wo.

Und was wär eine Bundesliga ohne Rapid, sogar für mich als violetter unvorstellbar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grosses kino wieder mal! ich finde dieses frage-antwortspiel ja ganz niedlich, aber ich bezweifle, dass man aussagekräftige antworten erhalten wird! wahrscheinlich wird der jahresabschluss oder irgendetwas noch nicht fertig sein, daher kann man keine genauen antworten geben! :zzz: aber ich lasse mich gerne anderwärtig überraschen!

Na ja lass ma sich überraschen, wie Lucarelli ja schon eingangs erwähnte gabs viel schlimmere Zeiten, allerdings verstehe ich den Nationalpatrioten, es kann nicht sein das so eine geplante Aktion vorher den Medien zugespielt wird!

@Owls:

da stimme ich dir zu, same gilt natürlich auch für die Austria in unserer Kasperlliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.