Chriti12 . Geschrieben 28. Januar 2018 Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde: https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg FC Red Bull Salzburg 1 Std · Heute vor 9️⃣ Jahren... ? | Wie würdet ihr unseren Ulmer Andreas mit einem Wort beschreiben? ? Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2018 Unser Ryan Giggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2018 Traumtor-Ulmer, jedes Mal wenn er trifft, wird die Welt wieder etwas magischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 29. Januar 2018 Snnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. März 2018 https://volksblatt.at/ich-weiss-was-ich-an-salzburg-habe/ Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 Kaum zu glauben das der privat ein ziemlicher unsympathler sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 14. März 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Kaum zu glauben das der privat ein ziemlicher unsympathler sein soll Erzähl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. März 2018 Mitchell schrieb vor einer Stunde: https://volksblatt.at/ich-weiss-was-ich-an-salzburg-habe/ Interview Langsam regt mich die Journalie in Österreich schon auf. Immer die selben Fragen, dessen Antworten schon im vorhinein auf der Hand liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 45 Minuten: Langsam regt mich die Journalie in Österreich schon auf. Immer die selben Fragen, dessen Antworten schon im vorhinein auf der Hand liegen Gute Interviews zu führen, war auch schon mal einfacher. Wenn jede halbwegs interessante/brauchbare/kontroverse Antwort bei der Autorisierung durch die Vereine gelöscht/abgeschwächt oder überhaupt vom Sinn her verändert wird, kommt halt raus, was rauskommt: Langweile Sch.... bearbeitet 14. März 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. März 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Gute Interviews zu führen, war auch schon mal einfacher. Wenn jede halbwegs interessante/brauchbare/kontroverse Antwort bei der Autorisierung durch die Vereine gelöscht/abgeschwächt oder überhaupt vom Sinn her verändert wird, kommt halt raus, was rauskommt: Langweile Sch.... ab wann muss denn ein Interview vom Verein autorisiert werden? sobald es in einer Frage um den Verein geht? würd mich mal interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) #11 schrieb vor 5 Minuten: ab wann muss denn ein Interview vom Verein autorisiert werden? sobald es in einer Frage um den Verein geht? würd mich mal interessieren Es ist eigentlich kein Muss, aber es ist im deutschsprachigen Raum eine Gepflogenheit. Normalerweise fragt man ja Interviews mit Spielern auch schon über den Verein an und beim Interview sitzt dann meistens schon der Pressesprecher dabei sowie danach bekommt er auch noch einmal die Aussagen des Interviewpartners zugesandt und kann diese ändern/abschwächen/löschen - je nachdem, wie heikle Aussagen im Interview sind. Man müsste das Interview aber nicht zur Autorisierung schicken, da gibt es keine gesetzliche Grundlage. Das Problem: Wenn ein Spieler wirklich etwas Problematisches erzählt und man das Interview ohne Autorisierung publiziert, kriegt man sicherlich in nächster Zeit (oder auch nie mehr) ein Interview bei betreffendem Verein (vielleicht erinnerst du dich an das Lahm-Interview in der SZ vor einigen Jahren, als er die Transferpolitik der Bayern kritisierte und eine hohe Strafe bekam - das Interview war nicht autorisiert) bearbeitet 14. März 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2018 #11 schrieb vor 3 Minuten: ab wann muss denn ein Interview vom Verein autorisiert werden? sobald es in einer Frage um den Verein geht? würd mich mal interessieren Wies der Verein halt will. Im Normalfall werden alle Interviews von Vereinsangestellten überprüft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. März 2018 Kaum zu glauben das der privat ein ziemlicher unsympathler sein soll Ich hab das absolute Gegenteil gehört. Zwar richtiger Ehrgeizler, aber total cool und sympathisch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 15. März 2018 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Ich hab das absolute Gegenteil gehört. Zwar richtiger Ehrgeizler, aber total cool und sympathisch... dito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2018 carboni91 schrieb vor 16 Stunden: Kaum zu glauben das der privat ein ziemlicher unsympathler sein soll hör ich zum ersten mal an Konrad und Feiersinger wird aber sowieso keiner rankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts