italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 7 Stunden: Und was willst du uns mit dem Zusatz (gehört Mateschitz) sagen? Abgesehen davon, dass das in SBG wohl die meisten Menschen ohnehin wissen. Es gibt halt sehr viele User im ASB die nicht aus Salzburg kommen und das nicht wussten. Schiemer hat zb. auch dort geheiratet. Ist ja auch eine tolle Location. Aber Entschuldigung wenn ich dich mit dieser Info genervt habe. bearbeitet 9. Juni 2017 von italiano11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juni 2017 Ich hab davon noch nie gehört und das Winterstellgut danach sogar gegooglet und es sieht nach einer absoluten Traumlocation aus. Also man kann auch übertreiben mit der Allergie auf DM. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 aXXit schrieb vor 9 Minuten: Ich hab davon noch nie gehört und das Winterstellgut danach sogar gegooglet und es sieht nach einer absoluten Traumlocation aus. Also man kann auch übertreiben mit der Allergie auf DM. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 italiano11 schrieb vor 10 Stunden: Gratulation zur heutigen Standesamtlichen Hochzeit! Die beiden haben heute im Winterstellgut (gehört Mateschitz) geheiratet. In den letzten Jahren hat er im Trainingsgelände in Taxham (gehört Mateschitz) trainiert. Da ist er mit seinem Audi (gehört Mateschitz) hingefahren. Gefrühstückt hat er im Afro Café (gehört Mateschitz) am Abend war er im Carpe diem (gehört Mateschitz). Montags war er mal bei Talk und Tore von Servust TV (gehört Mateschitz) im Hangar 7 (gehört Mateschitz). Da wurde dann auch über das Red Bull Formel 1 Team (gehört Mateschitz) gesprochen, bezgl. des Rennens am Red Bull Ring (gehört Mateschitz) in Spielberg. Alles Gute Andi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Juni 2017 man kanns auch übertreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2017 Manche Leute haben Probleme, da kann man sich nur auf den Kopf greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 Perti schrieb vor 3 Minuten: man kanns auch übertreiben ... das war auch bewusst übertrieben. Ich kanns auch noch mehr ausschmücken, damit es auch der letzte Spaßbefreite versteht. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Manche Leute haben Probleme, da kann man sich nur auf den Kopf greifen. Allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hab diesen Gutshof auch mal gegoogelt und das sieht wirklich nach einer super Location aus. Ich hab auch vor kurzem in einer Location geheiratet, welche am Berg ist - mit schöner Aussicht, und verstehe die Wahl Andis sehr gut :-) bearbeitet 9. Juni 2017 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Ich hab davon noch nie gehört und das Winterstellgut danach sogar gegooglet und es sieht nach einer absoluten Traumlocation aus. Also man kann auch übertreiben mit der Allergie auf DM. ich kannte nicht mal annaberg-lungötz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2017 miken schrieb vor 7 Minuten: ich kannte nicht mal annaberg-lungötz... Was? Du kennst die Marcel Hirscher Gemeinde nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2017 Wenn einige ASB User heuer besonders früh unter dem Sommerpausenkoller leiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Ein schönes Bauernhaus am Land, sicher schön aber nicht so meines... mir gefällt es im Loft Salzburg inkl. Salzach und Festungsblick besser ... aber reine Geschmackssache. ... Dem Andi und seiner Frau alles Gute, er ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler. bearbeitet 9. Juni 2017 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 glatze schrieb vor 12 Minuten: Ein schönes Bauernhaus am Land, sicher schön aber nicht so meines... mir gefällt es im Loft Salzburg inkl. Salzach und Festungsblick besser ... aber reine Geschmackssache. ... Dem Andi und seiner Frau alles Gute, er ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler. Ja, unser Duracell-Haserl ist unter der Haube. Glückwünsch. Ulmer passt zu RBS und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 italiano11 schrieb vor 1 Stunde: Was? Du kennst die Marcel Hirscher Gemeinde nicht? ich gehöre zu den 5% österreichern, denen wintersport kompett am arsch vorbei geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2017 Glückwunsch, Andi.Alles richtig gemacht imo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts