the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Wenn Kragl unsere Ansprüche erfüllt dann gute Nacht. bearbeitet 9. August 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2015 er ist ein verdienter spieler, keine frage, aber was der gute andi am platz zeigt ist einfach nur grauslich. defensiv unsicher und mit schlechtem stellungsspiel, offensiv im passspiel ungenau und nicht fähig zu flanken bzw mal einen! gegner zu überspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. September 2015 er ist ein verdienter spieler, keine frage, aber was der gute andi am platz zeigt ist einfach nur grauslich. defensiv unsicher und mit schlechtem stellungsspiel, offensiv im passspiel ungenau und nicht fähig zu flanken bzw mal einen! gegner zu überspielen. genau das versteh ich net - seine Flanken sind früher mal echt gut gekommen überspielt hat er gegner nie - aber mit Mane iss halt leicht Gegner mit nem Doppelpass alt aussehn zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Die Achse Ulmer - Berisha auf links war eine Katastrophe, einer schlechter wie der andere. Hier muss dringend nachgebessert werden im Winter und ein jüngerer, dynamischererund vor allem spielerisch besserer LV her - Ulmer kann man ja gerne als Backup behalten, ähnlich wie Schwegler. Aber rechts düfte die Wachablöse gerade vollzogen werden (Lainer), dann kann man auf links Selbiges wagen! bearbeitet 20. September 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2015 Hier muss dringend nachgebessert werden im Winter und ein jüngerer, dynamischererund vor allem spielerisch besserer LV her - Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. September 2015 Stangl sind wir wirklich soweit dass wir über jeden Rapidspieler diskutieren müssen der ein bissl besser ist als unser Pendant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. September 2015 Stangl Das ganze wird immer lustiger, viel biederer geht's wohl nicht mehr. Da wäre ein Brandner als LV viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2015 Stangl Das ganze wird immer lustiger, viel biederer geht's wohl nicht mehr. Koller sieht das aber ganz anders. Der war kurz vor'm Sprung in die NM, hätte er sich nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Koller sieht das aber ganz anders. Der war kurz vor'm Sprung in die NM, hätte er sich nicht verletzt. Auch Koller macht nicht alles richtig In Österreich sehe ich aber auch keinen Spieler der ein wirkliches Upgrade zu Ulmer wäre....ich würde mir einfach einen jüngeren, ausländischen LV mit schon 1-2 Saisonen Profierfahrung wünschen! Oder man holt Ankersen retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2015 Koller sieht das aber ganz anders. Der war kurz vor'm Sprung in die NM, hätte er sich nicht verletzt. Das gilt aber für Ulmer noch viel mehr als für Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 ich fürchte LV ist die Position bei der es am wenigsten gute Spieler gibt am Markt ... scheint ein schwerer Job zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2015 Auch Koller macht nicht alles richtig In Österreich sehe ich aber auch keinen Spieler der ein wirkliches Upgrade zu Ulmer wäre....ich würde mir einfach einen jüngeren, ausländischen LV mit schon 1-2 Saisonen Profierfahrung wünschen! Oder man holt Ankersen retour martschinko find ich auch nicht schlecht, aber der zug ist ohnehin abgefahren.... gibts bei liefering da keine option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. September 2015 martschinko find ich auch nicht schlecht, das kann aber jetzt unmöglich dein ernst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Er hat übrigens im Herbst nach Standfest vom WAC die meisten Ballverluste aller BL-Spieler gehabt. Also waren seine Leistungen nicht nur subjektiv gesehen schlecht, sondern auch tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2015 Er hat übrigens im Herbst nach Standfest vom WAC die meisten Ballverluste aller BL-Spieler gehabt. Also waren seine Leistungen nicht nur subjektiv gesehen schlecht, sondern auch tatsächlich. Er hat auch fast am meisten gespielt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts