Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 naja Defensiv ist er noch ausbaufähig aber er ist der einzige Salzburger der gscheite Flanken schlagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2009 gute leistung von ulmer gestern, kaum fehler ich hab eigentlich keinen einzigen in erinnerung - das zarate an ihm vorbeigekommen ist war mehr ballglück als können wenn man sich's in der wiederholung ansieht, sehr solide - manchmal einfach mit schnellen ausspielern überfordert, aber spielt das eigentlich so wie ichs mir von einem LV erwarte. Schwegler tackelt einfach noch dazu saugeil und imponiert mir etwas mehr auf der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2009 Ulmer imponiert mir sehr. Die meisten Leute sehen gar nicht, wie stark er ist. Er läuft bis zum Umfallen und ist ein wahrer Kämpfer. - Somen Tchoyi über das Thread-Thema Echt? Wo hat Somen das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Dezember 2009 Echt? Wo hat Somen das gesagt? Im "Heimspiel" (die Stadionzeitung) war ein Interview mit Tchoyi. Die Frage lautete wem er nach Südafrika mitnehmen würde, die Antwort war Ulmer und Seke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 naja Defensiv ist er noch ausbaufähig aber er ist der einzige Salzburger der gscheite Flanken schlagen kann QFT, trotzdem der beste LV der Liga mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2009 QFT, trotzdem der beste LV der Liga mMn. vor allem modern. das sollte man immer im Hinterkopf behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Dezember 2009 Im "Heimspiel" (die Stadionzeitung) war ein Interview mit Tchoyi. Die Frage lautete wem er nach Südafrika mitnehmen würde, die Antwort war Ulmer und Seke. Heimspiel Seite 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Dezember 2009 hej, da steht ja auch, dass tchoyis freundin im jänner nach österreich zieht. ein gutes zeichen für eine vertragsverlängerung ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) hej, da steht ja auch, dass tchoyis freundin im jänner nach österreich zieht. ein gutes zeichen für eine vertragsverlängerung ?! Ich würde meinen, dass es zumindest ein gutes Zeichen für die Einhaltung des Vertrages bis 2011 ist. edit: aber eigentlich gehts hier um Andreas. bearbeitet 3. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BB21 Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2009 Der Andi is ohne Zweifel ein sehr guter lins Außen, aber für meinen Geschmack is er zu langsam!!! Für die österreichische Liga reicht es alle Male, aber sowohl in der CL-Quali, in den EL-Spielen als auch in der Nationalmannschaft fällt seine fehlende Spritzigkeit schon auf! In dem Bereich sollte er noch zulegen, sollte aber net wirklich so das große Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2009 der gute spielt halt auch einfach sehr viel, kein wunder wenn ihm dann die kraft ausgeht...kann mich nur an die ersten zumindest 10 auftritte von ihm für uns erinner und da war klar, dass er eine echte verstärkung ist. zurzeit läufts bei ihm nicht wirklich, aber er macht zumindest keine dummen fehler. bin eigentlich sehr zufrieden damit. hat wer gleich eine statistik bei handen, wie viel er in welchem zeitraum schon für uns gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Dezember 2009 seine fehlende Spritzigkeit schon auf! In dem Bereich sollte er noch zulegen, sollte aber net wirklich so das große Problem sein! der hat ja auch ein unglaubliches pensum an spielen bestritten. wenn der endlich mal eine pause bekommt wird er sicher spritziger. schnell ist er ja. defensiv hat er mmn eher seine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 der hat ja auch ein unglaubliches pensum an spielen bestritten. wenn der endlich mal eine pause bekommt wird er sicher spritziger. schnell ist er ja. defensiv hat er mmn eher seine probleme. Sehe ich auch so. Ulmers grösste Probleme sind mMn das Stellungsspiel und das "Lesen des Spiels", Antizipation, keine Ahnung wie man auf Deutsch sagt btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Dezember 2009 Vorwegnahme heißt es, also dass ich vorwegnehme, was als nächstes passiert. Wer das aufs nächste Level hebt, ist dann ein Emphat, der weiß auch, wie sich der Gegner fühlen wird, wenn er das macht,was man selbst herausfindet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2009 Emphat Empath (obwohls aucb blöd klingt) Aber für gutes Stellungsspiel muss man keiner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts