Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Wenn das der Hauptgrund für die negative Note war, ist der Lehrer aber ein mindestens genauso großer Koffer. Nein. Du kannst dir sicher vorstellen, wenn man schon so blöd ist und auf Facebook einen Lehrer (der dein Freund ist) verarscht, dass die Präsentation auch dementsprechend aufgebaut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Französisch indn sand gsetzt, am freitag hab ich prüfung, wenn ich die ned schaff gibts an dezenten zusatz bei da matura bonne chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. März 2011 Wir haben erst Projektpräsentationen gehabt (Handelsakademie 5JG). Eine Schülerin hat als einzige eine negative Note bekommen. Habe im Nachhinein erfahren, dass sie auf Facebook postete, dass sie einfach von den Karten ablesen würde da unser Lehrer dies genauso machen würde, weil er eben nichts kann. Nur blöd dass sie diesen als Freund hinzugefügt hatte und dieser sie am nächsten Tag in der Schule zitierte Ja, so fetzendepat muss man einmal sein ! Und das auch noch im Maturajahrgang! danke, glück kann ich brauchen. wird a harte woche Viel Glück ! Wird schon hinhaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. März 2011 Französisch indn sand gsetzt, am freitag hab ich prüfung, wenn ich die ned schaff gibts an dezenten zusatz bei da matura Bonne chance et après l´épreuve je te souhaite beaucoup de joie pendant le match vs Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2011 baaah das werden jetzt harte 4 tage morgen: politische bildung und geschichte test donnerstag: französisch prüfung (unnötigerweise. bin im halbjahr auf 3,8 gestanden, habe vor 2 wochen eine(!!) HÜ vergessen und sie meint ich steh jetzt auf einen fetzn und daher muss ich eine prüfung machen freitag: geo-referat und englisch schularbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. März 2011 baaah das werden jetzt harte 4 tage morgen: politische bildung und geschichte test donnerstag: französisch prüfung (unnötigerweise. bin im halbjahr auf 3,8 gestanden, habe vor 2 wochen eine(!!) HÜ vergessen und sie meint ich steh jetzt auf einen fetzn und daher muss ich eine prüfung machen freitag: geo-referat und englisch schularbeit dann wünsch ich schon mal viel glück. hab nächste woche wohl ne ganz harte woche montag: englisch schularbeit dienstag: programmier-test donnerstag prrl-test und geschichte wochengeschehen freitag: deutsch-schularbeit und prrl referat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2011 Morgen letzte Schularbeit meines Lebens, da ich schon auf der sicheren Seite bin, wirds warscheinlich ein Fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Franz-Schularbeit vorgestern mit 18/47 Ptk belegt... Diese Sprache, dieses Fach und dann noch beides in Kombination mit DIESER Lehrerin ist kaum zu schaffen, jedenfalls nicht für mich. Selbst Schuld, wieso nimmst auch eine tote Sprache? Würd mich auch net dafür motivieren können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 am 4. 4. mathe schularbeit und ich hab jetzt scho schiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Am Montag ist Mathe-Schularbeit und ich kann keine Extremwertbsp dann wünsch ich schon mal viel glück. hab nächste woche wohl ne ganz harte woche montag: englisch schularbeit dienstag: programmier-test donnerstag prrl-test und geschichte wochengeschehen freitag: deutsch-schularbeit und prrl referat Sag amal in welche Schule gehstn du? PRRL, mein Hassfach Nr1! bearbeitet 26. März 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. März 2011 Ich gehör zum ersten Jahrgang der an der Zentralmatura teilnehmen darf also.....danke Frau Schmid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Ich gehör zum ersten Jahrgang der an der Zentralmatura teilnehmen darf also.....danke Frau Schmid! Also ich freu mich wir, haben Zentralmatura Bsp zur jetzigen Englisch Schularbeit bekommen vom Jahr 2009, die Schularbeit ist sogut wie noch nie ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Ich gehör zum ersten Jahrgang der an der Zentralmatura teilnehmen darf also.....danke Frau Schmid! Pech gehabt, ich darf ned sitzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. März 2011 Ich gehör zum ersten Jahrgang der an der Zentralmatura teilnehmen darf also.....danke Frau Schmid! Und ich sitze in einer Pilotklasse mit Mathematik Zentralmatura. Englisch wäre Listening/English in Use zentral, jedoch bin ich viel zu gut in Italienisch, als dass ich mir Englisch antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts