erich hof Postinho Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) ups falscher thread! bearbeitet 27. März 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2010 ein mann von seinem format könnte sicher auch einer großen fußballnation (deutschland zb) im tor helfen... Die Engländer würden wohl auch viel für eine Einbürgerung zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. April 2010 Die Engländer würden wohl auch viel für eine Einbürgerung zahlen oder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 18. April 2010 GUTE BESSERUNG EDDIE! mi drehts noch immer, so ein grausiges Foul.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 Auch von einem Rieder in Linz GUTE BESSERUNG an den bis gerade eben besten Torhüter der Liga! Ich drücke die Daumen für ein Comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Gute besserung aus altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Gutte Besserung Eddie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 bin immer noch schockiert von dem Horrorfoul GUTE BESSERUNG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. April 2010 Alles Gute Eddie. Tut mir leid, dass das Spiel gg. uns so geendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 bin immer noch schockiert von dem Horrorfoul GUTE BESSERUNG!!!! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 Gute Besserung auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. April 2010 Wahr echt schlimm zum ansehen, warum SKY/ORF da nedamoi warnen können vor der WH !? Schiach ! Gute Besserung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 man muss sich auch mal bedanken für diese wahnsinnssaison von eddie - ich hoffe dass er überhaupt nochmal zurückkommt, aber mit seiner einstellung hoff ich mal dass das nur eine frage der zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. April 2010 Wahr echt schlimm zum ansehen, warum SKY/ORF da nedamoi warnen können vor der WH !? Schiach ! Gute Besserung ! ORF hat vor den Bildern "gewarnt"! :greenoops: Auf diesem Wege gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Gute Besserung auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts