menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2014 Wie wärs mit: 14. Mai 2014 Turin. 90 Minute, Salzburg führt 1:0, Elfer für Juve, Gustl kommt, hält dem elfer und leitet durch einen weiten Abschlag das 2:0 ein... jössas na, wo bin ich hier danke für alles lieber eddie, aber es war vorherzusehen. ich hoffe, dass er uns in einer anderen form im verein erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2014 Manche hier scheinen sich den Termin 14. Mai im Kalender echt schon mit "Salzburg vs. Juve" oder "EL-Sieg gegen Juve" eingetragen zu haben... @Eddie: ich glaube nicht, dass wir uns jetzt schon "verabschieden" müssen... erstens ist er sowieso noch ein paar Monate in Salzburg (gespielt hätte er so oder so kaum mehr), und zweitens gehe ich fest davon aus, dass er auch weiterhin in Salzburg bleiben wird, als was auch immer. Umsonst hat er den Wechsel nach Leipzig nicht ausgeschlagen -> er und seine Familie wollen bestimmt in Salzburg bleiben. Vielleicht macht er es ja ähnlich wie Zickler, wenn er noch 1 oder 2 Jahre spielen will, und geht zu einem Verein in der Umgebung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 7. März 2014 Nein, ich bin noch immer der Meinung, dass das Finale leider nichts wird. Es genügt nämlich ein Gegner, der muss nicht mal besser als wir sein, ubd wir sind ausgeschieden. Aber träumen darf man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. März 2014 Manche hier scheinen sich den Termin 14. Mai im Kalender echt schon mit "Salzburg vs. Juve" oder "EL-Sieg gegen Juve" eingetragen zu haben... @Eddie: ich glaube nicht, dass wir uns jetzt schon "verabschieden" müssen... erstens ist er sowieso noch ein paar Monate in Salzburg (gespielt hätte er so oder so kaum mehr), und zweitens gehe ich fest davon aus, dass er auch weiterhin in Salzburg bleiben wird, als was auch immer. Umsonst hat er den Wechsel nach Leipzig nicht ausgeschlagen -> er und seine Familie wollen bestimmt in Salzburg bleiben. Vielleicht macht er es ja ähnlich wie Zickler, wenn er noch 1 oder 2 Jahre spielen will, und geht zu einem Verein in der Umgebung?! also den Familien-Aspekt kann man glaub ich streichen . . .in diesem bereich macht er es wirklich wie Zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. März 2014 Danke Eddie für alles was du geleistet hast in Salzburg und bleib trotzdem bei uns egal in welcher Funktion! Einmal Salzburg immer Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 7. März 2014 Die Aussage " [der Leipzig-Wechsel] war ein Thema, aber ich bin Salzburger" und das allerletzte Statement (Ich habe mir in Österreich meine Heimat aufgebaut") sprechen eigentlich schon für einen Verbleib in Salzburg. Dazu will er ja auch unbedingt etwas im Fußball machen. Wenn er doch noch weitermacht, wird er meiner Vermutung nach entweder ein "Abschiedsjahr" in Schweden machen. Für Liefering könnte ich mir als Anführer auch gut vorstellen, aber er würde Dähne und/oder Schlager den Platz wegnehmen. Wäre aber schön, wenn er irgendwie im Verein bleibt. So wie beui allen anderen, die (teilweise noch vor 2005) Salzburg-Spieler waren und inzwischen als Scouts, Videoanalysten etc. angestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2014 Eddie einer von uns forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti89 Anfänger Geschrieben 25. März 2014 Ich hoffe er bleibt dem Verein erhalten, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass er zurück nach Schweden geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 Und ich würde mir auch wünschen, dass er beim letzten Heimspiel auch nochmal spielen darf. Fit ist er ja und ich denke, dass dann nix dagegen spricht, dass er ein Abschiedsspiel in einem Wettbewerbsspiel erhält. Egal ob er in einer anderen Funktion bleibt, was ich mir sehr wünschen würde, oder woanders hingeht. Wobei ich ja meine, dass es ihm in Seekirchen sehr gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. März 2014 Und ich würde mir auch wünschen, dass er beim letzten Heimspiel auch nochmal spielen darf. Fit ist er ja und ich denke, dass dann nix dagegen spricht, dass er ein Abschiedsspiel in einem Wettbewerbsspiel erhält. Egal ob er in einer anderen Funktion bleibt, was ich mir sehr wünschen würde, oder woanders hingeht. Wobei ich ja meine, dass es ihm in Seekirchen sehr gut gefällt. Gegen Ried vor vllt ausverkauften Haus, wär schon ein krönender Abschluss seiner Karriere. Dann noch die Meisterschale in die Höhe halten und wenns möglich wäre ihm einen Elfer schießen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 25. März 2014 Oder ein Abschiedsspiel gegen Schwedens Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. April 2014 Hoffentlich bekommt Eddie noch ein paar Abschieds Einsatzminuten, oder sogar ein ganzes Abschieds BL Spiel. Würd mich sehr freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. April 2014 Und ich würde mir auch wünschen, dass er beim letzten Heimspiel auch nochmal spielen darf. Fit ist er ja und ich denke, dass dann nix dagegen spricht, dass er ein Abschiedsspiel in einem Wettbewerbsspiel erhält. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Eddies Tränen & Triumphe (Sportwoche) bearbeitet 20. Mai 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2014 im endeffekt war das foul damals für beide der knackpunkt in der karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts