TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2010 der erwartungsdruck is zweifelsohne groß ... aber das war er auch vor seiner verletzung. mit jedem guten spiel steigt die erwartung der fans. das is bei eddie so, bei marc janko oder auch bei xy ... ich glaub den meisten geht es darum einen typen am platz zu sehen, der die leidenschaft und das feuer repräsentiert, das sich jeder von seiner mannschaft so wünscht. mich persönlich würd es schon nur wegen des sympathischen lächelns beim interview freuen und weil ein vorzeigesportler seiner leidenschaft wieder nachgehen kann! ... ich drück ihm auch weiterhin die daumen und hoffe zutiefst, dass er wieder 100%ig fit wird! ... so schnell wie möglich ... mich freut an seinem comeback am meisten, dass ich diesen schwindligen tremmel dann nicht länger ertragen muss. dieser fliegenfänger macht doch die gesamte abwehr deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. November 2010 Gustafsson trainiert wieder http://www.laola1.at/429+M5bea20905a5.html kann es gar nicht sagen wie sehr mich das freut zu lesen! hoffe es so sehr für ihn, dass er bald wieder eure gewohnte Nummer eins sein wird! beste Grüße aus Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2010 Eddie Gustafsson: "Ich habe sechs Monate auf diesen Tag gewartet, das Gefühl ist unglaublich! Ich war schon am Platz in Thalgau, aber das ist etwas anderes. Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen mit der Mannschaft zusammen. Aber ganz fit bin ich noch nicht." "Wie viel fehlt? Vielleicht fehlen noch 25 oder 30 Prozent. Aber die sind die wichtigsten, wichtiger als die 70 Prozent. Diese 30 Prozent entscheiden, wie gut man wirklich wird." quelle: Orf.Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. November 2010 Eddie Gustafsson: "Ich habe sechs Monate auf diesen Tag gewartet, das Gefühl ist unglaublich! Ich war schon am Platz in Thalgau, aber das ist etwas anderes. Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen mit der Mannschaft zusammen. Aber ganz fit bin ich noch nicht." "Wie viel fehlt? Vielleicht fehlen noch 25 oder 30 Prozent. Aber die sind die wichtigsten, wichtiger als die 70 Prozent. Diese 30 Prozent entscheiden, wie gut man wirklich wird." quelle: Orf.Salzburg eddieeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. November 2010 Sauba!! Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Eddie :allaaah: Keiner ist so wichtig in unserer Mannschaft wie er. Freu mich schon auf das 1. Spiel wo er wieder zwischen unseren Pfosten stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) :allaaah: Quelle: Red Bull Salzburg - Facebook bearbeitet 11. November 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. November 2010 eddieeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 Eddie Gustafsson: "Ich habe sechs Monate auf diesen Tag gewartet, das Gefühl ist unglaublich! Ich war schon am Platz in Thalgau, aber das ist etwas anderes. Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen mit der Mannschaft zusammen. Aber ganz fit bin ich noch nicht." "Wie viel fehlt? Vielleicht fehlen noch 25 oder 30 Prozent. Aber die sind die wichtigsten, wichtiger als die 70 Prozent. Diese 30 Prozent entscheiden, wie gut man wirklich wird." quelle: Orf.Salzburg Ich hoffe wirklich, dass er es wieder zu gewohnter Form schafft, jetzt halt nur bitte keine Überbelastungsverletzungen oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Es tut sehr gut diese Bilder zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2010 Es tut sehr gut diese Bilder zu sehen! eigentlich unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. November 2010 Thx für die Bilder. Hier sind noch ein paar (wobei es sich empfiehlt, die ersten paar zu überspringen ): http://www.laola1.at/1125+M54daf873d34.html Ein kleiner Vorgeschmack zu den Laola Bildern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 http://www.krone.at/Salzburg/Eddie_Gustafsson_startet_bei_Red_Bull_wieder_voll_durch-Staerker_und_fitter-Story-230672 Am Montag vor 14 Tagen durfte Eddie erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren: "Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Denn das Aufbautraining an Ergometer und Laufband in Thalgau war trocken. Jetzt kann ich sogar schon wieder die scharfen Schüsse von Roman Wallner mit links abwehren. Schmerzfrei!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. November 2010 so gute nachrichten. vielleicht geht ja nochmal ein ruck durch die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. November 2010 die scharfen schüße vom roman die sollt er mal in der meisterschaft zeigen, nicht nur im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts