Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Zitat von Dusan Svento auf Facebook:

Die ganze Mannschaft von RED BULL SALZBURG wünscht unseren besten Tormann EDDIE GUSTAFSSON gute besserung!! Eddie du bist der beste

Wir holen den Meistertitel fur EDDIE, für uns und für unsere FANS

:clap:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst du wirklich die wird von dusan persönlich betreut ?

Die meisten werden von den Spielern selber nicht betreut, bei Svento, Eddie und ein paar anderen bin ich mir aber relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich selbst bin gestern im sektor 7 gestanden/gesessen, also direkt neben dem Gästesektor. unmittelbar nach der szene war mir selbst vollkommen unklar und unverständlich warum der tormann so lang liegenbleibt - ich denke KEINER der salzburg-fans hat im stadion die schwere des fouls wirklich mitbekommen, von meiner warte, und ich nehm an auch von der sicht im LASK-sektor, hat es nach einem normalen zusammenstoß ausgesehen. ich glaube dass es auch der schiri nicht richtig mitbekommen hat - es hat für mich so ausgesehen als ob er zuerst überhaupt keine karte, also nicht mal gelb, geben wollte - erst nach dem kleinen disput mit leitgeb hat er sich dafür entschieden. im nachhinein natürlich eine klare fehlentscheidung, es kann nur rot geben. aber was ich damit sagen will: die schwere des fouls war erst im fernsehen, und auch da erst in der zeitlupe, zu erkennen. ich glaub dass sich jeder der zuschauer, die gestern "auf wiedersehen" geschrien haben, nach dem betrachten der bilder x-mal auf die zunge gebissen haben. aber wir alle wissen, auch die salzburger, deren fans gestern ja um keinen deut besser waren, wie es in den stadien heutzutage leider zugeht.

In einem hast du 100%ig recht. Das Foul bzw. die Verletzung war für uns enorm schwer zu sehen, allerdings hat jeder sofort gewusst, dass es eine schlimmere Verletzung sein muss, denn gerade Eddie ist überhaupt nicht der Typ der lange irgendwelche Verletzungen vorspielt. Wenn man dann im kollektiven Schockzustand auch noch die Rufe der Linzer hört, dann setzt es aus. Ich behaupte mal von mir, dass ich bei Fußballspielen ruhig und besonnen bin, aber das hat auch bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Rufe gg. Cavlina waren dann natürlich zu verurteilen wobei ich stark davon ausgehe, dass der Großteil einfach nur eine verbale Retourkutsche für das Verhalten der Linzer bringen wollte. Bei Aufhausers Abgang wurde ja auch nichts dergleichen skandiert, der wurde sogar mit positiven Rufen bedacht (liegt natürlich an seiner Vergangenheit ansonsten wäre gar nix gekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem hast du 100%ig recht. Das Foul bzw. die Verletzung war für uns enorm schwer zu sehen, allerdings hat jeder sofort gewusst, dass es eine schlimmere Verletzung sein muss, denn gerade Eddie ist überhaupt nicht der Typ der lange irgendwelche Verletzungen vorspielt. Wenn man dann im kollektiven Schockzustand auch noch die Rufe der Linzer hört, dann setzt es aus. Ich behaupte mal von mir, dass ich bei Fußballspielen ruhig und besonnen bin, aber das hat auch bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Rufe gg. Cavlina waren dann natürlich zu verurteilen wobei ich stark davon ausgehe, dass der Großteil einfach nur eine verbale Retourkutsche für das Verhalten der Linzer bringen wollte. Bei Aufhausers Abgang wurde ja auch nichts dergleichen skandiert, der wurde sogar mit positiven Rufen bedacht (liegt natürlich an seiner Vergangenheit ansonsten wäre gar nix gekommen).

du hast natürlich recht und ich will diese rufe auch gar nicht verteidigen. tatsache ist einfach, dass es in jedem fansektor dieser welt (bei uns, bei rapid, bei der austria - aber sicher auch bei euch) einfach irrsinnig viele vollidioten gibt. man braucht sich nur mal umsehen - es ist teilweise haarsträubend. allerdings glaube ich, dass es diese rufe in dieser form nicht gegeben hätte, wenn die leute sofort gesehen hätten, was da passiert ist. noch eine kleinigkeit - die "eiergoalie"-rufe kamen erst als arzberger aufs feld gelaufen ist - die haben sicher ihm gegolten. denn ich glaub sogar der dümmste lask-fan weiß, dass gustafsson alles andere als ein eiergoalie ist.

die sache mit cavlina war vollkommen klar - das war nichts anderes als revanche für die rufe vorher gegen eddie. es ist zwar schade dass tiefes niveau nur mit noch tieferem niveau beantwortet wird - aber war für mich verständlich.

was solls - sowas wird am tag danach sowieso zur nebensache und man merkt mal wieder, welchen stellenwert tabelle und tore im vergleich zur gesundheit der spieler haben. gottseidank ist wenigstens das noch im richtigen verhältnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine Pause von "nur" 6 Monaten? Das wäre toll, aber ich will mich nicht zu früh freuen, am besten erst dann, wenn unser Kapitän wieder zwischen den Pfosten steht.

In 6 Monaten kann er wieder trainieren, hab den Doktor im Radio gehört, spielen dauert sicher noch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 6 Monaten kann er wieder trainieren, hab den Doktor im Radio gehört, spielen dauert sicher noch länger.

vor allem muss es ja danach verdammt schwer bis fast unmöglich sein nochmal in solche situationen so zu reagieren. da kommt sicher öfters die überlegung ob er da überhaupt rausgehen soll etc.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dann habe ich den Artikel missverstanden, also doch zu früh gefreut...Leider ist Eddie auch nicht mehr der Jüngste, tortzdem hoffe ich auf einen Saisonstart 2011/12 mit Eddie Gustafsson im Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag