mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Endlich hat die Mannschaft, die den Anspruch hat, die beste Mannschaft Österreichs zu sein, auch den besten Torwart der Liga. Absolut sympathischer Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. März 2010 Der Eddie is super und richtig umgänglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. März 2010 :nervoes: Er spielt derzeit auf einem Niveau, welches schön langsam unheimlich wird. :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. März 2010 Ein Weltklassemann der ein sehr sympathischer Kerl ist! Ich hoffe, dass er uns in Salzburg noch lange erhalten bleibt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. März 2010 ja was soll noch groß passieren, wenn man einen hexer im kasten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. März 2010 er ist einfach ein wahnsinnstormann und auch wenn er weiterhin seine spitzenform halten sollte, glaube ich nicht, dass er salzburg vor seinem karriereende verlassen wird. er ist in salzburg kapitän, seine familie lebt hier, die kindern können anscheinend auch schon perfekt deutsch (er auch fast ) und ich habe das gefühl, ihm gefällts hier sehr gut. von daher freue ich mich sehr, dass ich mir um die nächsten jahre auf dieser position keine großen sorgen machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2010 er ist einfach ein wahnsinnstormann und auch wenn er weiterhin seine spitzenform halten sollte, glaube ich nicht, dass er salzburg vor seinem karriereende verlassen wird. er ist in salzburg kapitän, seine familie lebt hier, die kindern können anscheinend auch schon perfekt deutsch (er auch fast ) und ich habe das gefühl, ihm gefällts hier sehr gut. von daher freue ich mich sehr, dass ich mir um die nächsten jahre auf dieser position keine großen sorgen machen muss Und er ist 33. Kaufen die meisten Klubs noch "ältere" Goalies? Stuttgart vielleicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2010 Und er ist 33. Kaufen die meisten Klubs noch "ältere" Goalies? Stuttgart vielleicht ... Viel zu normal für Stuttgart Ich war ja anfangs auch nicht wirklich überzeugt im Vergleich zu Ochs, aber Gustafsson ist 1. ein ungemein professioneller und sympathischer Fußballer bzw. Kapitän und 2. in einer sensationellen Form, wo er zeitweise die Arme noch hinbringt ist schon bemerkenswert, hoffentlich bleibt er noch lange verletzungsfrei bzw. in dieser Verfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. März 2010 Ein Spieler wie er, welcher sich nicht auf seinen sensationellen Leistungen ausruht wird nicht so schnell in ein Leistungsloch fallen, keine Angst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Noch kurz was am Rande. Ohne Eddie ist dessen alter Klub Lyn Oslo leider abgestiegen und kämpft ab April in der 1.Divisjon (förschte divischuhn) um den Aufstieg. Nur soviel dazu, wie wichtig Eddie auch für diesen Klub war. bearbeitet 26. März 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. März 2010 SPielt Eddie eigentlich Nationalteam? Wenn nein, wäre er doch ein Kandidat dafür, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. März 2010 Doch er spielt im schwedische Nationalteam, ist dort sogar 1er Goalie, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2010 Doch er spielt im schwedische Nationalteam, ist dort sogar 1er Goalie, wenn mich nicht alles täuscht. nein, 1er-goalie ist isaksson (73 spiele) von PSV eindhoven, eddie ist nur die nr. 2 (9 spiele)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. März 2010 Aja, so ist das! Nur beim letzten Länderspiel Schwedens stand er im Tor, soweit ich mich noch erinneren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2010 Aja, so ist das! Nur beim letzten Länderspiel Schwedens stand er im Tor, soweit ich mich noch erinneren kann. stimmt, aber da war isaksson verletzt glaub ich... trotzdem werden seine leistungen von den verantwortlichen in schweden sicher registriert und wer weiß, vielleicht schafft ers ja doch noch zum 1er-goalie... verdient hätte er es sich auf alle fälle. ein mann von seinem format könnte sicher auch einer großen fußballnation (deutschland zb) im tor helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts