Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BW-Rapid Wien

SK Rapid Wien vs. FC Mistelbach

49 Beiträge in diesem Thema

Terminänderung bei Testspiel

Achtung: Witterungsbedingt wird das morgige Testspiel gegen Mistelbach vorverlegt.

Ursprünglich war das Spiel gegen den Landesligist für 18:00 Uhr angesetzt. Aufgrund des gefrorenen Platzes findet das Spiel nun nicht in Niederösterreich, sondern in Hütteldorf statt. Anpfiff ist 14:30 Uhr. Gespielt wird am Hauptspielfeld des Gerhard Hanappi-Stadions.

Die Südtribüne ist dabei für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei.

bearbeitet von BW- Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

Es ist sicherlich interessant zu sehen, wie die jungen Spieler sich so machen.

Hohe Siege ist man ja mittlerweile auch aus der Liga gewöhnt. Da fällt es wahrscheinlich kaum auf, dass der Gegner Landesligist ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strenge kontrollen wirds nicht geben, zumindest kann ich mich an kein testspiel erinnern, wo ich überhaupt kontrolliert wurde!

wäre nett, wenns danach einen kurzen bericht von dem einen oder anderen user geben würde, wie sich unsere kicker angestellt haben! danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.