BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Terminänderung bei Testspiel Achtung: Witterungsbedingt wird das morgige Testspiel gegen Mistelbach vorverlegt. Ursprünglich war das Spiel gegen den Landesligist für 18:00 Uhr angesetzt. Aufgrund des gefrorenen Platzes findet das Spiel nun nicht in Niederösterreich, sondern in Hütteldorf statt. Anpfiff ist 14:30 Uhr. Gespielt wird am Hauptspielfeld des Gerhard Hanappi-Stadions. Die Südtribüne ist dabei für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. bearbeitet 20. Januar 2009 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 [X] dubai mistelbach ist übrigens 12ter der 1. NÖN-Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Sofern ich nicht verschlaf bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 In Mistelbach wäre ich fix dabei gewesen, aber nach Hütteldorf fahre ich sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 In Mistelbach wäre ich fix dabei gewesen, aber nach Hütteldorf fahre ich sicher nicht. schön zu wissen dass es tagtäglich Bekehrungen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 nach Hütteldorf fahre ich sicher nicht. vielen dank, dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 In Mistelbach wäre ich fix dabei gewesen, aber nach Hütteldorf fahre ich sicher nicht. d.h. mistelbach muss jetzt ohne seinen vorsänger antreten in hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Ist es jetzt sicher um 14:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Ich bin auch dabei. Es ist sicherlich interessant zu sehen, wie die jungen Spieler sich so machen. Hohe Siege ist man ja mittlerweile auch aus der Liga gewöhnt. Da fällt es wahrscheinlich kaum auf, dass der Gegner Landesligist ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 [x] vl dabei. wird noch entschieden... ähm frage, sind bei solchen testspielen auch scharfe kontrollen, oder kann man da schon mal ne dose bier reinschmuggeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 strenge kontrollen wirds nicht geben, zumindest kann ich mich an kein testspiel erinnern, wo ich überhaupt kontrolliert wurde! wäre nett, wenns danach einen kurzen bericht von dem einen oder anderen user geben würde, wie sich unsere kicker angestellt haben! danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 bitte auch um einen kleinen bericht nach dem spiel nachdem man sich auf die hp ja nicht verlassen kann. so toller shoukry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 den informationen aus den anderen foren nach steht es 6:1 für uns. maierhofer hat schon mindestens drei mal getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) putz mas xD bearbeitet 21. Januar 2009 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 lt. rostiger nagel steht es zur zeit 6-1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts