SK Rapid Wien vs. FC Mistelbach


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Kantersieg vs. Mistelbach

Im Testspiel gegen Mistelbach am heutigen Nachmittag hatte unsere Mannschaft wenig Mühe - und siegte auch deutlich. Ein Spielbericht folgt in Kürze.

SK Rapid - FC Mistelbach 14:1 (6:1)

Hanappi-Stadion, 250 Zuschauer;

Torfolge: 1:0 Patocka (7.), 2:0 Hofmann (9.), 3:0 Gartler (10.), 4:0-6:0 Maierhofer (20.,22.,30.), 6:1 (39.), 7:1 Maierhofer (47.), 8:1 Thonhofer (54.), 9:1 Maierhofer (63.), 10:1 Trimmel (74.), 11:1 Maierhofer (80.), 12:1 Dober (85.), 13:1 Maierhofer (84.), 14:1 Dober (90.);

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

war 1. hälfte dort, hat mir ganz gut gefallen. Besonders Ketelaer ist mir ins Auge gestochen mit seinen Dribblings und tollen Assists. Das 2:0 vom Hofmann war wirklich schön gemacht :)

Weiss wer wie H.Payer gespielt hat i.d. 2. Hälfte??

wenn ich auf skrapid.at lese dass payer eig. nur in der b-elf in der 2. hälfte gespielt hat, mache ich mir sorgen um ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Anfang hat man sich wirklich Sorgen bei unserer Abwehrleistung machen müssen! Mehrmals stand ein Mistelbacher alleine vor dem Tor!

Erste Halbzeit war Pehlivan, der dann ausgewechselt wurde, für mich der beste Mann auf dem Platz. Harding hat mich mit seinen Pässen in den Rücken, wenn es mal schnell gehen sollte, mal wieder wahnsinnig gemacht.

Über 90 Minuten waren Ketelaer (heute linkes Mittelfeld) und Maierhofer eindeutig die besten Spieler. Eine Viererkette und die beiden alleine vorne und man hätte das Spiele ähnlich hoch gewonnen. Ketelaer hat mit seinen Vorlagen/Flanken begeistert und mit mehr Eigensinn hätte er auch ein paar Tore schießen können. Natürlich hat er davon profitiert, dass die Gegenspieler mal nicht schneller als er waren.

Gartler hat heute eindeutig einen schlechten Tag erwischt.

Hofmann war in den ersten 15 Minuten ganz stark und hat ein Traumtor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da steht eh "spielbericht folgt in kürze", da wird wohl eine aufstellung dabei sein ;)

wird ja weder von der off. homepage noch von den dortgewesenen die jetzt schon online sind zuviel verlangt sein zu schreiben wer gespielt hat? aber gut, gibt schlimmeres :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

SK Rapid - FC Mistelbach 14:1 (6:1)

Hanappi-Stadion, 250 Zuschauer;

Torfolge: 1:0 Patocka (7.), 2:0 Hofmann (9.), 3:0 Gartler (10.), 4:0-6:0 Maierhofer (20.,22.,30.), 6:1 (39.), 7:1 Maierhofer (47.), 8:1 Thonhofer (54.), 9:1 Maierhofer (63.), 10:1 Trimmel (74.), 11:1 Maierhofer (80.), 12:1 Dober (85.), 13:1 Maierhofer (84.), 14:1 Dober (90.);

Rapid spielte mit: Hedl (46. Payer); Kayhan, Patocka (46. Hiden), Eder (46. Tokic), Thonhofer; Hofmann (46. Prokopic), Pehlivan (46. Dober), Harding (46. Sandic), Ketelaer; Maierhofer, Gartler (46. Trimmel);

(ofizielle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So gerade aus der Fußballkathedrale zurückgekehrt und es war vor allem Offensiv sehr ansehnlich, was unsre Jungs heute abgeliefert haben.

1. HZ sah die Aufstellung so aus:

Hedl

Thonhofer - Eder - Patocka - Kayhan

Hofmann - Harding - Pehlivan - Ketelaer

Maierhofer - Gartler

In der ersten Halbzeit zunächst speziell die IV etwas wackelig. 2 Steilpässe, die man eigentlich mühelos klären könnte, kommen irgendwie durch. Dabei sah die Abwehr überhaupt nicht gut aus. Ich weiß leider nimma genau, wer den Schnitzer gemacht hat. 2 Mal zieht dann auch der Stürmer allein auf Hedl zu. Beim ersten Mal schiebt er den Ball am Tor vorbei, beim zweiten Mal kann Hedl abwehren. Wenn uns gegen Salzburg solche Fehler passieren - Bedankt sich da Herr Janko 2 Mal und ist seinem goldenen Schlapfen wieder um 2 Tore näher.

Hedl: wenig geprüft, 1-gegen-1 Situation gemeistert, was haltbar war hat er gehalten, wenngleich mich sein Herauskommen bei Ecken (es war nur 1) kritisch stimmt

Thonhofer: Beim Tor der Mistelbacher, darf er sich nicht so einfach auskicken lassen, viele Fehlpässe in der 1. Halbzeit

Eder: großteils solide (entweder er oder Patocka haben bei den 2 Großchancen geschnitzt)

Patocka: großteils solide (entweder er oder Eder haben bei den 2 Großchancen geschnitzt)

Kayhan: solides Spiel, sollte sich vielleicht noch ein bisschen mehr in die Offensive einschalten, hätte in der 2. HZ mit einem super Schuss fast getroffen, der Ball ging aber leider knapp drüber

Hofmann: versuchte das Spiel zu machen, war bis auf das Tor aber nicht sehr auffällig

Harding: solides Spiel von ihm, er kann einen Heikkinen zeitweise sicher ersetzen

Pehlivan: sehr stark in der 1. HZ, viele Zweikämpfe und die meisten gewonnen, was der zeitweise technisch mit den Mistelbachern aufgführt hat war echt geil

Ketelaer: war neben Maierhofer überhaupt der Mann des Spiels, in der 1. HZ brachte er schon einige gute Flanken, aber in Halbzeit 2 merkte man richtig, dass es ihm heute so richtig Spaß gemacht hat, er sollte aber ein bisschen egoistischer werden, dann hätte Rapid heute noch 2-3 Tore mehr geschossen

Gartler: bot sich oft an, bekam auch oft den Ball, es haperte teilweise im Abschluss, andererseits fehlte ab und zu auch ein bisschen Glück

Maierhofer: 7 Tore sagen ja eigentlich alles, dem Langen hats heut ordentlich taugt

Aufstellung 2. HZ:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Kayhan

Thonhofer - Sandic - Prokopic - Ketelaer

Trimmel - Maierhofer

Wobei sich Dober und Thonhofer gegen Ende auf ihren Positionen abgewechselt haben.

Payer: kaum geprüft, ein etwas stärkerer Schuss, den er ohne Probleme hielt

Dober: ging gegen Ende mehr in die Offensive mit und erzielte 2 Tore, über seine Abwehrleistung kann man nicht viel sagen, da kaum ein Angriff kam

Hiden: solide

Tokic: solide

Sandic: viel mir nicht sehr viel auf, aber wenn er am Ball war, kam der Pass meist an

Prokopic: zu ihm kann ich nicht viel sagen, da ich die ganze Zeit rätselte, wer der eine da ist 8P , aber es gilt ähnliches wie für Sandic

Trimmel: bot sich oft an und lieferte auch eine gute Partie, bei einer Aktion dachte ich fast, da steht da Jimmy am Platz, weil er dem Gegner so davonzogen is

Vor allem in der 2. Halbzeit war die Verteidigung der Gäste dann hoffnungslos überfordert. Teilweise waren es dann 4 Rapidler gegen 3 Mistelbacher. Ketelaer rückte fast immer wenn wir in Ballbesitz waren ganz nach vorne. Es kamen auch viele Diagonalpass, welche Ketelaer allesamt annehmen konnte und somit immer Gefahr aufkam. Quasi immer wenn Ketelaer am Ball war, konnte man sich schon auf ein Tor freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.