Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hass Hattrick so vü. Hab ich unabsichtlich die Supporterschaft ausrennen lassen - jetzt darf ich die ganzen Rückennummern wieder neu verteilen. :sleepy:

autsch :D das hab ich bislang immer vermeiden können, auch wenns heuer schon knapper war als sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ausverkauftes Haus.

Der Gegner musste bereits einen Stürmer auswechseln und einer meiner MF Spieler hat einen Kranich abgeschossen. Sonst ist noch nix passiert.

Jugi wieder Gack. FQ wäre zwar gut, aber leider nur SA durchschnittlich.

Edit:

Verdammt.

Zur HZ 0:1 hinten.

Mein Stürmer hat aber auch noch einen gegnerischen MF Spieler rausgehauen. Da geht jetzt hoffentlich noch was.

Bin eigentlich darüber erstaunt, dass ich schon 3 Chancen vergeben hab (davon ein Schnelligkeits SE und einen indirekten Freistoss).

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hz 0:0 gegen nen aufsteiger - ich hatte 4 chancen, der gegner 0 und dreimal!!! hab ich stange/latte getroffen - das kotzt mich gleich mal an, da so meine geplanten auswechslungen auch wohl nicht eintreten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Aus 4 Chancen ebenso viele Tore. Wiegel. :love:

Normal ist der Sieg gleichbedeutend mit dem direkten Aufstieg, so irr es auch klingen mag. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

1:8-Niederlage. Passt scon, is eh wurscht, solange die Osmosen steigen und sich verkaufen lassen :=

Immerhin knapp 30k Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ausverkauftes Haus.

Der Gegner musste bereits einen Stürmer auswechseln und einer meiner MF Spieler hat einen Kranich abgeschossen. Sonst ist noch nix passiert.

Jugi wieder Gack. FQ wäre zwar gut, aber leider nur SA durchschnittlich.

Edit:

Verdammt.

Zur HZ 0:1 hinten.

Mein Stürmer hat aber auch noch einen gegnerischen MF Spieler rausgehauen. Da geht jetzt hoffentlich noch was.

Bin eigentlich darüber erstaunt, dass ich schon 3 Chancen vergeben hab (davon ein Schnelligkeits SE und einen indirekten Freistoss).

JAWOLL!!!

4:1 Sieg durch eine furiose 2 HZ - 1 "normales" Tor, 1 Ecken-Kopfball SE, 1 Freistoß und 1 Elfmeter.

Im 3ten Anlauf hab ich das Gefühl, dass ich nicht gleich wieder absteigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jawoll, 7:2 (2:2) Sieg gegen einen Mit-Aufsteiger, keine Verletzten, eine gelbe Karte. Also ein rund um perfekter Auftakt in die neue Saison. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

nach 13 Minuten 0:2 gegen einen Bot hinten... hab schon geglaubt, daß es so a Blamage wie im Cup geben wird... aber am Ende hab ich noch locker 5:2 gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.