Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

:love:

03.02.2009

Für einen Spieler, der seine Karriere in deinem Verein begonnen hat, hast du eine Transferbeteiligung in Höhe von 83 240 € erhalten.

02.02.2009

Für einen Spieler, der seine Karriere in deinem Verein begonnen hat, hast du eine Transferbeteiligung in Höhe von 80 280 € erhalten.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bezüglich Transfermarkt aufpassen: Nicht wie ein Irrer Geld für Spieler verballern, vor allem am Anfang nicht. Wenn du ohnehin nur drei menschliche Gegner hast und halbwegs vernünftig aufstellst, wirst du locker 4. Schau mal deinen Kader durch, Spieler, die nicht mindestens in einer Fähigkeit wie Spielaufbau, Torwart, Verteidigung, Torschuß oder Flügelspiel passabel sind, kannst du rauswerfen.

Wenn du ohnehin vier Bots in der Liga hast, spar ein wenig, kauf dir sechs Jugis mit Torschuß (Abkürzung TS) "passabel" oder "gut" und mit dem entsprechenden Passspiel (PS, günstig wäre ebenfalls "passabel", je besser das PS, desto besser der Stürmer, hab ich mir sagen lassen ;)), vielleicht noch der einen oder anderen Spezialität ("Kopfball" wäre eine solche), und einem Alter zwischen 17 und 18, je jünger desto besser, weil lernfähiger. Hast du die, kannst du getrost ans Trainieren denken. Bezüglich der Konditionswerte musst du dich selbst festlegen, einige nehmen 15, andere 25 Prozent. Sonst eben wie schon geschrieben bei ht-links.de nachlesen, steht alles drin, was man zum überleben bei ht braucht :).

hey!

hab ganz am anfang den fehler gemacht und mir 2 eher schlechte spieler gekauft (gut ham e nur insgesamt 10k gekostet, aber trotzdem)

sehr gut das mit den saisonplätzen hab ich noch nicht gesehn, also is mein saisonziel einmal minimum platz 4 für die 15k die ich dann krieg. hab schon 6 17 jährige stürmer, allerdigns kann ich mir welche mit torschuss gut + passspiel durchschnittlich fast nicht leisten, deswegen haben die meisten torschuss passabel + passspiel schlecht. aber wird schon werden, auch die werd ich noch loskriegen ;)

kondition hab ich nur 11, weil ich auf ht-links gelesen hab dass das für kondi 8 reichen müsste bei meinen jugnen spielern? weiss aber nciht ob ich das richtig hab, ist 11 zu wenig?

hab noch über 200k euro über, also sollte das kein problem sein, die ersten 1-2 saisonnen bis ich die ersten spieler verkaufen kann sollt ich locker überstehen finanziell.

achja der fanklub wächst mit erfolg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hey!

hab ganz am anfang den fehler gemacht und mir 2 eher schlechte spieler gekauft (gut ham e nur insgesamt 10k gekostet, aber trotzdem)

sehr gut das mit den saisonplätzen hab ich noch nicht gesehn, also is mein saisonziel einmal minimum platz 4 für die 15k die ich dann krieg. hab schon 6 17 jährige stürmer, allerdigns kann ich mir welche mit torschuss gut + passspiel durchschnittlich fast nicht leisten, deswegen haben die meisten torschuss passabel + passspiel schlecht. aber wird schon werden, auch die werd ich noch loskriegen ;)

kondition hab ich nur 11, weil ich auf ht-links gelesen hab dass das für kondi 8 reichen müsste bei meinen jugnen spielern? weiss aber nciht ob ich das richtig hab, ist 11 zu wenig?

hab noch über 200k euro über, also sollte das kein problem sein, die ersten 1-2 saisonnen bis ich die ersten spieler verkaufen kann sollt ich locker überstehen finanziell.

achja der fanklub wächst mit erfolg oder?

Ja, der Fanklub wächst mit dem Erfolg.

Wenn du noch 200.000 übrig hast, würde ich dir raten (sofern du das nicht eh schon gemacht hast) einen externen Trainer mit Trainerfähigkeit gut und armseliger Führungsqualität zu kaufen. Der kostet € 268.700,- das Trainig ist aber wesentlich effektiver als bei einem Trainer mit Fähigkeit passabel [oder noch schlechter - logischerweise].

Lass dich zu Beginn mal nicht von den Spielergebnissen beeinflussen und zieh dein Training einfach durch. Wenn die ersten Trainees gewinnbringend zu verkaufen sind (würde mal sagen ca. 2 Saisonen) kannst mit den Erlösen die anderen Mannschaftsteile verstärken bzw. bessere Traines (mit Passspiel und Spezialfähigkeit) holen, die dir dann beim Verkauf wiederum mehr Kohle bringen.

Wenn du CV (=Chancenverwertung) trainierst, dann auch brav daran denken, dass für optimales Training in der Liga und im Friendly/Cup jeweils 3 (also ingesamt 6 verschiedene) Stürmer spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

einige nehmen 15, andere 25 Prozent. Sonst eben wie schon geschrieben bei ht-links.de nachlesen, steht alles drin, was man zum überleben bei ht braucht :).

Andere schaffen es auch mit 13% durch die Saison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wenn man anfängt, kann man die Kondiiton mMn eher vernachlässigen. Da geths eher darum, die Spieler so schnell wie möglich hochzutrainieren.

Ich hab seit Einführung immer 10% eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch eine Möglichkeit!

Frage an alle, die heute Cup-Spielen:

Elferschützen aufgestellt???

NEIN :D - bin aber so überheblich zu sagen dass ich da nicht in Gefahr kommen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch eine Möglichkeit!

Frage an alle, die heute Cup-Spielen:

Elferschützen aufgestellt???

Huch. Nö.

Sollte auch so reichen. Wenn nicht ..... auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Auch eine Möglichkeit!

Frage an alle, die heute Cup-Spielen:

Elferschützen aufgestellt???

Jop, und das könnt noch wichtig werden.

Spiel heut auf Konter und hatte mit 36% BB sogar die einzige Chance (eh im Konter) in der ersten Halbzeit. 0:0 bisher.

Während vor dem eigenen Tor bei einem Gestochere im Fünf-Meter-Raum Alarmstufe Rot herrschte, stand Tommi Grijzen Kaugummi kauend an der Mittellinie und spekulierte auf einen Konter. Und tatsächlich: Irgendwie landete der Ball direkt vor seinen Füßen! Über links drang der Salzburg-Akteur in den Strafraum ein, ließ den Keeper ins Leere grätschen und schob den Ball ins Tor. Das war das 0 - 1 in der 51. Minute!

:lol: Der Witz an der Sache is ja, dass der Gegner in der 50. einen Lattenschuss hatte. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich lauf seit der 2. Minute einem Rückstand nach... im Moment 3:2 hinten, knapp unterlegenes MF... sieht so aus als hätt ich mich ver-PIC-t :ratlos:

2 der 3 Tore vom Gegner sind aus Elfmetern... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das tolle an diesen sicheren cup-siegen ist ja, wenn sich ein trainee verletzt, der andere ich g/r abholt und immer noch 20min zu spielen und noch 2 trainees am feld sind, denen ähnliches passieren könnte :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

kampflos weiter... :zzz:

das tolle an diesen sicheren cup-siegen ist ja, wenn sich ein trainee verletzt, der andere ich g/r abholt und immer noch 20min zu spielen und noch 2 trainees am feld sind, denen ähnliches passieren könnte :madmax:

in was trainierst den 24jährigen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

4:4 nach 90 Minuten, mein MF-Star ausgeschlossen, jetzt Verlängerung... klass.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.