Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich komm heute erst spät heim, weil wir nach der Arbeit noch Fussballspielen, und kann daher erst dann nachschauen, wie ich gespielt hab.

Irgendwie quält mich aber die Neugier.

Könnte wer nachschauen?? MARZELONA FC ist meine Mannschaft.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich komm heute erst spät heim, weil wir nach der Arbeit noch Fussballspielen, und kann daher erst dann nachschauen, wie ich gespielt hab.

Irgendwie quält mich aber die Neugier.

Könnte wer nachschauen?? MARZELONA FC ist meine Mannschaft.

Danke!

BabyO-Bomba 1 – 5 Marzelona

0 - 1 René Dörfler 11'

0 - 2 Steffen Kjus 30'

0 - 3 Kevin Karner 67'

0 - 4 Christian Ehgartner 77'

1 - 4 Jacek Ściera 78'

1 - 5 Guido Carella 86'

Angeschlagen Kevin Karner 23'

Auswechslung Ausgewechselt Gert Beck

Eingewechselt Riccardo Muccioli 85'

Auswechslung Ausgewechselt Laurentius Eckhardt-Heble

Eingewechselt Leong Keng Chu

------

gratuliere :)

Elferschützen aufgestellt???

NATÜRLICH NET, und heut geht natürlich wirklich ins Elfmeterschießen... kann ja nur schief gehen...........

edit: 7:6 verloren, mein Tormann, die Flasche, is halt doch kein Otto Konrad :-(

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

1:0 gewonnen, knapp aber doch, PIC'sen hätt' ich nicht dürfen - keine Karten, keine Verletzten sozusagen alles i.O.

Bin schon auf die Auslosung für Runde 3 gespannt, ein Heimspiel wäre nicht schlecht, weil die 35.000€ für das 13.000er Stadion vom Gegner war nicht das wahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kampflos weiter... :zzz:

in was trainierst den 24jährigen? :ratlos:

VT - sowie auch zwei 25jährige ;)

anders kannst in der 3. kan konkurrenzfähigen kader haben. die zwei übernatürlichen ham scho rund 75% von gigantisch, daher muss ich die eh bald vom Training ausschließen.

edit: ich geile sau dafür mit aufstellungsfehler und einen trainee im ZM aufgeboten :aaarrrggghhh:

somit diese woche gar kein training :allaaah:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der nächste Gegner im Cup ist gleich stark wie ich, wenn nicht etwas schwächer. Da ich in der Meisterschaft nicht wirklich gefordert werde und am Sonntag einen Bot auswärts habe (PIC!!), werd ich es mit der A-Mannschaft und MOTS versuchen.

Da ich noch dazu zu Hause spiele, dürften die Chancen auf einen Aufstieg nicht schlecht stehen, mal abwarten.

Bis jetzt passt die Saison, der am Sonntag gezogene Jugi ist um sensationelle 2.850€ netto verkauft worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BabyO-Bomba 1 – 5 Marzelona

0 - 1 René Dörfler 11'

0 - 2 Steffen Kjus 30'

0 - 3 Kevin Karner 67'

0 - 4 Christian Ehgartner 77'

1 - 4 Jacek Ściera 78'

1 - 5 Guido Carella 86'

Angeschlagen Kevin Karner 23'

Auswechslung Ausgewechselt Gert Beck

Eingewechselt Riccardo Muccioli 85'

Auswechslung Ausgewechselt Laurentius Eckhardt-Heble

Eingewechselt Leong Keng Chu

------

gratuliere :)

Jo, danke! :super: Hab 5 Min. vor Schluss 2 Trainees gegen 2 Osmosen ausgetauscht, damit die wenigsten ein paar % Training bekommen.

Rene Dörfler Tormaschine!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

moinsn

bin grad dabei nen längerfristigen plan auszuarbeiten und wollt jetzt fragen ob's erfahrungswerte gibt wieviele sterne/loddar/whatever es wohl im schnitt brauchen wird um in einer liga V. sicher die klasse zu halten/einen mittelfeldplatz zu erreichen

gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

moinsn

bin grad dabei nen längerfristigen plan auszuarbeiten und wollt jetzt fragen ob's erfahrungswerte gibt wieviele sterne/loddar/whatever es wohl im schnitt brauchen wird um in einer liga V. sicher die klasse zu halten/einen mittelfeldplatz zu erreichen

gracias

Da wirst schon ordentlich was brauchen. Als CV-Trainer ist es hier anzuraten aufzusteigen, wenn du fantastische-übernatürliche Stürmer hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiele nächste Woche im Cup gegen die Mannschaft, gegen die ich mein allerersten Hattrick-Pflichtspiel (damals 1. Rd Cup) 2:7 verloren habe.

Die Liga hat absolute Priorität, daher kann ich mich wohl schwer revanchieren. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein Scheiß!

Unerklärliche 11 Formdowns bei gerade mal 2 Ups - obwohl es keinen gibt, der länger nicht gespielt hätte.

Interessanterweise bleiben meine MF Stars (bis auf 1) verschont, aber meine VT und ST hats ordentlich hergebeutelt. :hää?deppat?:

Unglaublich aber wahr. Leider.

Dazu noch 2 TS ups auf brillant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.