Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Fußballgott

Meine Ziele für diese Saison:

- Die Lust an Hattrick wieder entdecken.

- Dadurch gute Ergebnisse in der Liga erzielen und ohne Relegation die Liga halten.

- Cup ist heuer sekundär.

- Lust an Hattrick nicht besser geworden - ich hab einfach kaum mehr Zeit dafür, vom Transfermarkt brauch ich gar nicht erst reden :sleepy:

- Liga trotzdem souverän gehalten :v:

- Cup war wirklich wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Spieler mit durch. Verkaufspreis von 1,3 Mio um 0 raufgehaut und um 800k ist er verkauft worden x/

klappt leider auch nicht immer

wobei der "neue" transfervergleich etwas hinkt - da werden teilweise viel höhere skills verglichen, bzw geht eine spanne von schwach - sehr gut, usw.

muss man jetzt beim verkaufen ziemlich genau auf den tsi linsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3 TS Skill Ups - 1 Trainee auf brillant und 2 osmotische (TW und Kaderfüllstoff), aber leider nicht beim Osmose-Trainee. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Friendly am Mittwoch Abend mit 4:3 gewonnen, einen angeschlagenen Aussenverteidiger, ansonsten nix wirklich bemerkenswertes (ausser dass ich gegen ihn mit 2-5-3 gewonnen hab!)

Trainingsupdate heute:

SA: 0/0

Kondi: +1/0

XP: +1/0

Form: +4/-4

Am Sonntag ist Relegationsspiel, auswärts gegen einen Gegner der ziemlich genau gleich stark ist wie ich. Ich habe beim heutigen Trainingsupdate auf etliche Form-Up's gehofft, die nicht eingetreten sind. Somit hab ich mich im Prinzip damit abgefunden, dass ich noch eine Saison in der jetzigen Liga verweilen muss.

Die einzige Hoffnung besteht darin, dass mein Gegner nicht mehr oben spielen will, diese Hoffnung beläuft sich aber auf maximal 1%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

5 Skill-Ups, 2 Trainees, 3 Osmosen (davon 2, die ich eigentlich schon ohne Skill-Up verkaufen wollte. Wer hat mich hier nochmal davon abgehalten?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein heute gezogener Jugi TW kann zwar keinen Ball halten, aber dafür Standards schießen. :wos?:

Valentin Grassl

18 Jahre und 4 Tage

Torwart: erbärmlich

Standards: sehr gut

Heute Relegation. Meine Erste. Hoffentlich wirds nicht eine böse Überraschung und ich muss nächste Saison Watschenmann in der IV. spielen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ziele für die Saison 25:

  • Klassenerhalt - 5. Platz, war kein Problem
  • Kontostand von ca. 39 auf ca. 46 Mille bringen. - Auf 49,6 Mille bin ich. Einen Trainee habe ich entgegen der Planung am Saisonanfang verkauft (1,7 Mille). Insofern bin ich aber noch immer um 2 Mille über dem geplanten Kontostand. :)

Sobald die neuen Ligen stehen gibt's auch einen neuen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Warum stell ich mir den Wecker wegen eines 9:48 Transfermarktlers auf 9:40 wenn ich dann noch 5 Minuten liegen bleib? Wappler, ich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Warum stell ich mir den Wecker wegen eines 9:48 Transfermarktlers auf 9:40 wenn ich dann noch 5 Minuten liegen bleib? Wappler, ich.

Willkommen in meiner Welt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Relegationsspiel planmäßig 2:5 verloren. Bleibe wie gewollt in der V.20.

Allen Aufsteigern und Meistern recht herzliche Gratulation meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Relegationsspiel ebenfalls (zwar nicht wie geplant) verloren und zwar mit 0:3 und keiner einzigen Chance - war zu erwarten.

Werd' ich halt nochmals Meister - und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.