Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nach langem 0:1 doch noch mit 3:1 gewonnen und somit die halbe Meisterschaft schon eingepackt. War mein Gegner doch eigentlich der einzige, der mich halbwegs hätte gefährden können.

Mal schauen wie's weitergeht, Mittwoch im Cup sollte es sich mit der B-Mannschaft und "normal" sowie "AIM" ausgehen, ich hoff's halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so erstes saisonspiel 1-1 gespielt :) hatte aber mehr chancen sowie mehr ballbesitz.

hab noch kurze fragen, und zwar wann genau findet das training immer statt? und zählt das freundschaftsspiel am dienstag immer zum spiel vom sonntag davor oder danach? (wegen trainingseffekt).

und hab noch fragen zur aufstellung, und zwar würd ich gerne 3-4-3 spielen, werd jetzt erstmal in friendlies die eingespieltheit steigern usw, aber wie find ich denn die beste aufstellung heraus? Vor alle mit hilfe vom HO gibts da irgendeinen trick? oder muss ich da selbst herumprobieren?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so erstes saisonspiel 1-1 gespielt :) hatte aber mehr chancen sowie mehr ballbesitz.

hab noch kurze fragen, und zwar wann genau findet das training immer statt? und zählt das freundschaftsspiel am dienstag immer zum spiel vom sonntag davor oder danach? (wegen trainingseffekt).

und hab noch fragen zur aufstellung, und zwar würd ich gerne 3-4-3 spielen, werd jetzt erstmal in friendlies die eingespieltheit steigern usw, aber wie find ich denn die beste aufstellung heraus? Vor alle mit hilfe vom HO gibts da irgendeinen trick? oder muss ich da selbst herumprobieren?

danke

Grundsätzlich ist die optimale Aufstellung diejenige, bei denen du die Trainingsplätze optimal ausnutzst. Dh wenn du Chancenverwertung trainierst, solltest du mit 3 Stürmern spielen - also entweder 3-4-3 oder 4-3-3. Bei Spielaufbau mit 5 MF, also entweder 4-5-1 oder 3-5-2 und als Verteidigungstrainer mit 5 Verteidigern, dh 5-4-1 oder 5-3-2. Du kannst natürlich wenn du magst - egal welches Training du fährst - jede x-beliebige Formation einspielen.

Training findet in Österreich jede Woche Freitags um 7:00 Uhr statt. Freundschaftsspiele/Cupspiele und Ligaspiele sind eigene trainingsrelevante Spiele. Nehmen wir an, du trainierst Chancenverwertung - im Ligaspiel spielen Stürmer A, B und C im Angriff und im Friendly spielen Stürmer D, E und F im Angriff. Somit erhalten alle 6 eingesetzten Stürmer CV-Training.

Alle Klarheiten beseitigt? :smoke:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit V, wie Flügel :x

:lol::lol::lol:

Naja, bin auf das Trainingsupdate am Freitag gespannt, ob sich die Spieler der B-Mannschaft wieder in der Form fangen, nachdem seit 2 Woche alle wieder gespielt haben!

Abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:clap::clap::clap:

Du kriegst 4% weil er bei dir so lang gespielt hat, ich bekomm 2% weil er aus meiner Jugend ist:

Für einen Spieler, der seine Karriere in deinem Verein begonnen hat, hast du eine Transferbeteiligung in Höhe von 80 280 € erhalten.
:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

danke @ ugluk :)

wirklich eins der freundlichsten boards des ich im internet bis jetzt gfundn hab ;)

spiel gfalltma wirklcih sehr gut, muss noch überall a bissl nachrüsten, neue spieler kaufen. am transfermarkt noch etwas herumprobieren, und nach der ersten (test)saison jetzt werd ich richtig durchstarten glaub ich. mit 4 bots in der liga dürfte das garnicht so schwer sein. hoff ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke @ ugluk :)

wirklich eins der freundlichsten boards des ich im internet bis jetzt gfundn hab ;)

spiel gfalltma wirklcih sehr gut, muss noch überall a bissl nachrüsten, neue spieler kaufen. am transfermarkt noch etwas herumprobieren, und nach der ersten (test)saison jetzt werd ich richtig durchstarten glaub ich. mit 4 bots in der liga dürfte das garnicht so schwer sein. hoff ich ;)

Bezüglich Transfermarkt aufpassen: Nicht wie ein Irrer Geld für Spieler verballern, vor allem am Anfang nicht. Wenn du ohnehin nur drei menschliche Gegner hast und halbwegs vernünftig aufstellst, wirst du locker 4. Schau mal deinen Kader durch, Spieler, die nicht mindestens in einer Fähigkeit wie Spielaufbau, Torwart, Verteidigung, Torschuß oder Flügelspiel passabel sind, kannst du rauswerfen.

Wenn du ohnehin vier Bots in der Liga hast, spar ein wenig, kauf dir sechs Jugis mit Torschuß (Abkürzung TS) "passabel" oder "gut" und mit dem entsprechenden Passspiel (PS, günstig wäre ebenfalls "passabel", je besser das PS, desto besser der Stürmer, hab ich mir sagen lassen ;)), vielleicht noch der einen oder anderen Spezialität ("Kopfball" wäre eine solche), und einem Alter zwischen 17 und 18, je jünger desto besser, weil lernfähiger. Hast du die, kannst du getrost ans Trainieren denken. Bezüglich der Konditionswerte musst du dich selbst festlegen, einige nehmen 15, andere 25 Prozent. Sonst eben wie schon geschrieben bei ht-links.de nachlesen, steht alles drin, was man zum überleben bei ht braucht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.