Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gut zu sehen dass ich ned der einzige Dolm mit dieser Angewohnheit bin. :D

Wenn ich mal keinen Bock auf HT hab, dann werde ich mir sowieso ein Spaß-Team zusammenstellen. Vllt eine reine Schwedenmannschaft, oder nur mit NHL-Spielern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So, nachdem das erste Saisonspiel für mich bereits ein Do or Die Spiel sein könnte hab ich mich entschlossen in der Saisonpause das VT-Training beiseite zu schieben und meine A-Elf ein bissl zu pimpen.

Allgemein mit 30% Kondi:

Form: +10/-1

Kondi: +4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab Passspiel trainiert (Kondianteil unverändert) und mir doch den einen oder anderen Skillup erwartet.

Ergebnis:

PS 0 :angry:

Kondi -3 (alle von sehr gut runter auf gut)

Form dafür erfreulich: +10/-3.

Na ja.

Bin jetzt am überlegen, ob ich nächste Woche nochmal PS trainieren soll, oder bereits wieder auf TS umsteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

PS-Training mit 25% Kondition und ich bereue den Schritt nicht:

Kondi: +2/0

PS: +1/0

Form: +3/-1 (+2/-1 A-Team)

XP: +1/0

Schaut gut aus!

Wenn nächste Woche noch der eine oder andere in Kondi steigt und noch der eine oder andere im PS steigt und die Form halbwegs hält, kann ich ruhigen Gewissens in die Aufstiegssaison starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fanerwartung für die kommende Saison: Wir kämpfen um den Klassenerhalt.

Endlich mal sehen die Fans die Situation realistisch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die neue Saison beginnt mit einem grauslichen Jugi - das kann einfach nur besser werden. 8)

Das seh ich genauso, Jugi ist bereits golfen gegangen, seit 5 Wochen nix verkaufbares dabei, das kann schon bald nicht mehr sein.

Dass die Sponsorenstimmung zurückgesetzt wurde merkt man, ~30k weniger die Woche machen sich doch irgendwie bemerkbar :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Spielplan ist nun auch offiziell ausgelost und ich werde in der ersten Runde gegen den direkten Gegner um den Aufstieg zuhause gleich MOTS'en, damit er gleich sieht, wo der Bartel den Most holt (ich hab 20 Hatstas bzw. rund 10 Sterne mehr als er!) - trotzdem sicher ist sicher. In der zweiten Runde geht's mit PIC eh gegen einen Bot, sozusagen doppelt wurscht!

Aua, der wird eins auf die Fresse kriegen, vor allem weil ich glaube, dass er sich gegen mich Hoffnungen ausrechnet. Mein Sturm ist stärker als seine Abwehr, dafür ist meine Abwehr ums doppelte besser als sein Sturm, im Mittelfeld sind wir ziemlich gleich :clap:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Spielplan ist nun auch offiziell ausgelost und ich werde in der ersten Runde gegen den direkten Gegner um den Aufstieg zuhause gleich MOTS'en, damit er gleich sieht, wo der Bartel den Most holt (ich hab 20 Hatstas bzw. rund 10 Sterne mehr als er!) - trotzdem sicher ist sicher. In der zweiten Runde geht's mit PIC eh gegen einen Bot, sozusagen doppelt wurscht!

Aua, der wird eins auf die Fresse kriegen, vor allem weil ich glaube, dass er sich gegen mich Hoffnungen ausrechnet. Mein Sturm ist stärker als seine Abwehr, dafür ist meine Abwehr ums doppelte besser als sein Sturm, im Mittelfeld sind wir ziemlich gleich :clap:

na dann kannst ja nur hoffen, dass es keine hattrick'sche überraschung geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich starte mit 2 Heimspielen in die neue Saison.

das 1. im Cup und das 2. gegen einen von drei Bots.

in der 2. Runde geht's dann auswärts zum 2. Bot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

eine aufregende liga :D

im Vergleich zur letzten Saison schon. Da hatte ich 7 Bots in der Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.