Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tschuldigung, hab mich verschaut, sind nur (!) 21.711 Besucher!

Sei froh, dass du einen Bot mit großem Stadion hast.

Ich hab den Standard-Bot mit einem 7000er Stadion was bedeutet, dass mein Anteil an den Kartenerlösen geniale € 17.000 beträgt.

Wenigstens eine deutliche 4:0 Führung und dabei noch ein Hattrick eines CV Trainees. Leider auch schon eine Gelbe für meinen aufbrausenden Neuzugang in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

9:0 Sieg.

1 Gelbe Karte und wieder mal einen MF Spieler verletzt draussen. Diesmal eh "nur" mit +1, aber trotzdem im Hinblick auf Sonntag verdammt ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Klarer 9:0-PIC-Sieg beim Bot, ein SA-Trainee aus der B-Elf mit +1 und mein übernatürlicher Standardgott, den ich für die erste Runde am Sonntag geplant hatte mit +2 draussen. Sehr ärgerlich die beiden Ausfälle!

In Runde zwei geht's gegen einen mittelmäßigen VI. Ligisten, bei dem ich weder MOTS'e noch PIC'se, sondern die B-Mannschaft mit dem A-Stürmer und dem A-Goalie auflaufen lasse, das sollte sich ausgehen.

Wieder mal auswärts im Cup, der Gegner hat nur ein 13.000er Stadion, was an Einnahmen auch wieder nicht viel bringt, aber was soll's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gmiatlich, mein Cup Gegner hat ein 50,5k Stadion. :lol: Könnt ich eventuell ausscheiden (Edith: Geh leck, so falsch musst ein Wort mal schreiben), nachdem ich am Sonntag ja MOTSen und am Mittwoch dann wohl PICen werd.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na serwas, so früh arbeiten gehen sollte ich echt sein lassen.. hab in einem Anflug geistiger Umnachtung heute früh nochmal meine Aufstellung fürs Cup-Match geändert und meine Resi auflaufen lassen... 6:0 Sieg mit PIC, dafür aber Training verschenkt... so deppert :hää?deppat?:

Nächste Runde gegen die Ultras_Stadlau, 6. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

7:2-Sieg gegen einen Bot, in Runde 2 wird aber wohl Schluss sein.

Bei den Jugendspielen zipft momentan an, dass durch einen Bug die Sterne der ausgewechselten Spieler nicht angezeigt werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hey!

Hab jetzt vorgestern auch mit hattrick angefangen, und scheint ganz lustig zu sein. hab mich auf chancenverwertung spezialisiert und bin auch schon gespannt aufs erste match am sonntag ;)

eine frage nur: wie schaut die finanzierung des teams in höheren ligen aus? ich weiss schon trainees heranzüchten und die dann teuer verkaufen, aber wie lange funktioniert das system so?

und noch etwas: auf was sollte man bei chancenverwertung bei den spielern achten? also ich hab jetzt lauter stürmer die 17 oder 18 sind, torschuss "passabel" und passspiel "schwach", is das ok so?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und noch etwas: auf was sollte man bei chancenverwertung bei den spielern achten? also ich hab jetzt lauter stürmer die 17 oder 18 sind, torschuss "passabel" und passspiel "schwach", is das ok so?

danke

Passt im Grunde genommen für den Anfang. Mit der Zeit solltest vielleicht in einen besseren Passspielskill investieren (durchschnittlich, passabel zB). Das lohnt sich beim Weiterverkauf allemal. Bei CV-Trainees auch begehrt und ein schöner Verkaufsbonus ist eine Spezialfähigkeit wie etwa schnell oder kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.