2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Postaholic

das morgige testspiel gegen mistelbach findet statt in mistelbach um 14:30 uhr in hütteldorf statt. geht sich bei mir leider nicht aus... :madmax:

Laut mistelbach.at findets um 15:00 statt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Das mit dem Prosenik ist wirklich sehr interressant. Ich glaube nicht dass ein Wechsel jetzt schon sinnvoll wäre. Ich finde er sollte sich einmal bei Rapid etablieren und in der Kampfmannschaft sein Talent zeigen. Denn wenn er wirklich so ein großes Talent ist wird man ihn in 2,3 Jahren auch noch verpflichten können. Denn so schlecht sind die Ausbildungsmöglischkeiten bei Rapid auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

PS: Gerüchten zu Folge buhlen Rapid und Austria um die Gunst von Emirates. Der Hauptsponsor des HSV ist auch in Österreichs Bundesliga auf der Suche nach einem Werbepartner.

quelle: sportnet

ist da was dran??

sodala jetzt gibt es einen besseren bericht.

http://www.sportnet.at/austria_und_rapid_r...um_sponsor.urla

nachdem ich gerade mit der fluglinie in urlaub geflogen bin sollen sie

auch rapid sponsern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

sodala jetzt gibt es einen besseren bericht.

http://www.sportnet.at/austria_und_rapid_r...um_sponsor.urla

nachdem ich gerade mit der fluglinie in urlaub geflogen bin sollen sie

auch rapid sponsern

sehr aussagekräftig ist der aber auch nicht. ich finde dass solange keine bestätigung von seiten des vereines oder wenigstens eine aussagekräftige melldung da ist, ist das thema mMn hinfällig

trotzdem danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sehr aussagekräftig ist der aber auch nicht. ich finde dass solange keine bestätigung von seiten des vereines oder wenigstens eine aussagekräftige melldung da ist, ist das thema mMn hinfällig

trotzdem danke! :super:

bitte bitte

ist mir auch klar das es nicht aussagekräftig ist, was ich aber an diesem artikel

interresant finde ist das auch ottakringer nicht gesichert ist. und wenn eventuell

doch was dran ist wie und vorallem wo wäre noch platz für einen sponsor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ottakringer und VISA sind doch schon seit letzter Saison Wackelkandidaten, so weit ich weiss.

Emirates Stadionname?? So was gibt es zumindest schon irgendwo auf dieser Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emirates: Geld her und ja nix den VTKlern geben, dafür kommt ein fetter Aufnäher von euch auf Helges Trikot wie beim Hofmann :feier:

So und jetzt ernst, also ich stehe diesen Sponsorengerüchten sher kritisch gegenüber. Es gab schon oft Gerüchte das Gasprom, Abramowitsch oder sonst ein großer bei uns einsteigt, also sollte man auch hier abwarten. Aufgrund unserer Prinzipien sollten wir aber versuchen uns nicht zu sehr an ihn zu binden und immer daran denken das dieser Großeinsteiger nicht ewig bleibt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Emirates: Geld her und ja nix den VTKlern geben, dafür kommt ein fetter Aufnäher von euch auf Helges Trikot wie beim Hofmann :feier:

wär ned möglich, is nur bei einem spieler pro team möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

aber intressant ist schon dass der tpy von emirates beim stadthallen tunier war, und das wegen einer einladun von kuhn... also da kann durchaus was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immerhin ist es mal ein Geldgeber, der wirklich existiert... :lol::lol:

Im Ernst: Wenn Emirates wirklich in Österreich jemanden sponsern will, dann wollen sie ihr Logo sicherlich nicht nur auf einem Ärmel sehen, sondern richtig einsteigen. Und das wird bei uns sicher nicht passieren, da keiner die Sponsoren, die wir dank politischer Küngelei dauerhaft haben, vertreiben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das morgige testspiel gegen mistelbach findet statt in mistelbach um 14:30 uhr in hütteldorf statt. geht sich bei mir leider nicht aus... :madmax:

So eine Schnapsidee um 14.30 Uhr zu beginnen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.