Recommended Posts

PRO PYRO!

Jetzt is da Jimmay auf amoi hinten.

Hoffer - 44 %

Felfernig - 11 %

Tchoyi - 45 %

Bullenschweine! :feier:

Da Jimmy sollte schon die Torwahl gewinnen, weil wie ich finde, das Tor von Tchoyi eigentlich nichts besonderes ist. Also, weiter voten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ihr könnts auch noch weitere hundert mal drücken, pro IP-adresse wird nur eine stimme gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:D

Nur mal so am Rande, wenn du auf "Nochmal" drückst wird deine vorherige Stimme, die du abgegeben hast wieder gelöscht. Hoffentlich habt ihr das jetzt nicht verwechselt! *gg*

Bist du dir da sicher?

Wenn dem nämlich wirklich so ist, hab ich im Laufe der letzten Monate einige hundert Stimmen umsonst abgegeben :=!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nun bin jetzt bei Computer Nr 8 angelangt, Jimmy ist jetzt sogar auf 44% gefallen, da ich dem ganzen Abstimmungsprozedere jetzt nicht unbedingt wirklich traue und es mir jetzt zu blöd wird noch weitere 3 aufzudrehen werd ich mich wieder der Arbeit zuwenden! :support: Jimmy noch ein schöneres gegen die Dosen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

KURIER: Sie haben vor, bei Rapid in Pension zu gehen. Haben Sie viele Angebote abgelehnt?

Hofmann: Eines von Salzburg ist nur bei meinem Manager gelandet. Ein konkretes Angebot hat es von der Austria gegeben. Als Toni Polster Manager war, wollte er mich unbedingt holen. Aber solche Transfers kommen nicht infrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

KURIER: Sie haben vor, bei Rapid in Pension zu gehen. Haben Sie viele Angebote abgelehnt?

Hofmann: Eines von Salzburg ist nur bei meinem Manager gelandet. Ein konkretes Angebot hat es von der Austria gegeben. Als Toni Polster Manager war, wollte er mich unbedingt holen. Aber solche Transfers kommen nicht infrage.

Sowas konnte man ja schon von diversen kickern hören, dass schöne ist jedoch ihm nehme ich das ab. SHFG auf immer einer von uns. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh schon alt, aber es sei auch auf

verwiesen. :) bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten