GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2009 was ist graz vorgegangen ist, ist uns eh noch allen in erinnerung (haftung von stadt übernommen usw, ein verein der sich titel erkauft hat und eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte, ...) was redest du? Eine Haftungsübernahme der Stadt ist mir nicht in Erinnerung, sollte es doch eine gegeben haben, bitte ich dich das Wort "Haftung" in seiner Bedeutung nachzuschlagen. Titel wurden sich ebensowenig erkauft, wie schon erwähnt traten die finanziellen Probleme erst später auf. Dass aufgrund der Spielergehälter etc nataürlich ein kausaler Zusammenhang besteht, ist klar, und auf alle Mannschaften (exkl. Salzburg) anzuwenden. Von wegen "nicht mehr existieren" weiß ich nicht was du meinst. Es gb einen Ausgleich, genauso wie Rapid bereits einen hinter sich hatte, nur, dass man wenigstens dafür keine staatlichen Zuschüsse in Form der BA nötig hatte. Ein Ausgleich ist ein legitimes Mittel, aber ist dir sicher bewußt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) DSF: Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball Boca Juniors - River Plate, Austria Wien - Rapid Wien # Sendetag: 13.02.2009 # Sendezeit: 19:15 - 20:15 # Sendungsart: Erstaustrahlung Rivalen aus Tradition: Das DSF berichtet in der Dokumentationsreihe "Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball" über die härtesten Rivalitäten und Feindschaften im internationalen Vereinsfußball. Heute: CA Boca Juniors vs. CA River Plate und Austria Wien vs. Rapid Wien bearbeitet 7. Februar 2009 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2009 Der Frühling naht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2009 Sturm hat sich keinen einzigen (!) titel erkauft, die finanziellen probleme sind lang danach aufgetreten. und inwiefern macht das die ganze aktion bei sturm besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 und inwiefern macht das die ganze aktion bei sturm besser? ich habe mit keinem wort erwähnt, dass das die situation besser macht, sondern nur der unwahren aussage Sturm ist "ein verein der sich titel erkauft hat" widersprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Februar 2009 ich habe mit keinem wort erwähnt, dass das die situation besser macht, sondern nur der unwahren aussage Sturm ist "ein verein der sich titel erkauft hat" widersprochen. hat er nicht den gak gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Februar 2009 Jetzt ist es soweit: -> Katzer tauscht Unglückszahl "13" ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Nächste woche läuft am freitag auf DSF eine DOKO über Derbys in europa! Unter anderem wird ein bericht über Rapid gegen austria gesendet! --- "Rivalen aus Tradition: Das DSF berichtet in der Dokumentationsreihe "Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball" über die härtesten Rivalitäten und Feindschaften im internationalen Vereinsfußball" Freitag 13. Feb 19:15 - 20:15 bearbeitet 7. Februar 2009 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2009 Nächste woche läuft am freitag auf DSF eine DOKO über Derbys in europa! Unter anderem wird ein bericht über Rapid gegen austria gesendet! --- "Rivalen aus Tradition: Das DSF berichtet in der Dokumentationsreihe "Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball" über die härtesten Rivalitäten und Feindschaften im internationalen Vereinsfußball" Freitag 13. Feb 19:15 - 20:15 Danke für den Tipp, ist bereits programmiert. Mal sehen was in Deutschland über unsere Derbys zu berichten weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2009 kennt wer diese sendung, ich mag wissen ob es sehenswert ist thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Februar 2009 kennt wer diese sendung, ich mag wissen ob es sehenswert ist thx Defenitiv, hab bisher Celtic vs Rangers, ManU vs Liverpool und Ajax vs Feynoord gesehen und war sehr interessant. Ehemalige Spieler kommen zu Wort, Fans, Ausschreitungen werden gezeigt, legendäre Szenen usw usw - echt geile Sendung - ich hab mir letzte Woche noch gedacht warum zeigens das nicht mal von Rapid/Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2009 nachdem ja der vorverkauf für abonnenten fürs red bull spiel am 13. + 14ten ist nehme ich an dass man vor unserem testspiel gegen ruzomberok auch karten kaufen kann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. Februar 2009 Nächste woche läuft am freitag auf DSF eine DOKO über Derbys in europa! Unter anderem wird ein bericht über Rapid gegen austria gesendet! eine Dokomentation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Februar 2009 eine Dokomentation? Am Ende glaubt noch wer es hat was mit Dokupil zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2009 Blumenau befasst sich auf fm4.at mit den Ultras und der Verwendung des Kürzels "88". Kommt mir eher komisch vor, wenn er nichts dazu zu sagen hat, dass Fans des Lokalrivalen "Rapid verrecke!" skandieren oder seit Jahren das berühmt-berüchtigte Parasiten-Lied singen. Politik dieser Art hat am Fußballplatz jedenfalls nichts verloren, aber vielleicht würden Kürzeln wie 1312 oder 88 oder was immer an Reiz verlieren, wenn ihnen weniger Aufmerksamkeit gewidmet würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts