Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. November 2009 übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken! Und jetzt kommt ja nicht mit Quelle und so, die werde ich hier nicht angeben! Wenn ja PM! Bekommt aber auch nicht jeder! Eins ist fix Hofmann ist es nicht! Warten wir es mal ab. RedBull sieht sich derzeit einige Leute an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ich will keines meiner Dressen mehr verbrennen müssen. bearbeitet 5. November 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2009 Ich würde mich über eine PM sehr freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. November 2009 ich hab die ultimative idee: alle die die ominöse PM bekommen haben posten jetzt nacheinander immer nur einen buchstaben, bis sich daraus die lösung ergibt. dann hat keiner den namen verraten und trotzdem sind alle informiert. genial oder? Perfekt, also liebe Leute los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2009 es ist eigentlich für mich nur wichtig, dass Soma, Hofmann & Heikkinen als Gerüst erhalten bleiben. Alle anderen lassen sich durch gutes Scouting ersetzen. Sehe ich ganz genauso. Diese 3 Spieler sind unser Rückgrat und dürfen nicht verkauft werden. Vor allem dann nicht, wenn man sich endlich erholt hat. Mein Tipp wäre auch Boskovic. Pacult hat ja schon angedeutet, dass er lieber alle Spieler einsetzen können würde. momentan ist ja für den Österreicher Topf ein Legionär zu viel im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. November 2009 Sehe ich ganz genauso. Diese 3 Spieler sind unser Rückgrat und dürfen nicht verkauft werden. Vor allem dann nicht, wenn man sich endlich erholt hat. Mein Tipp wäre auch Boskovic. Pacult hat ja schon angedeutet, dass er lieber alle Spieler einsetzen können würde. momentan ist ja für den Österreicher Topf ein Legionär zu viel im Kader. Bosko weg - ja, auch wenn ich mich darüber nicht freue. ABER einen Konkurrenten stärken? Da will ich verdammt viel Kohle sehen und selbst dann würds mir auf die Eier gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2009 Naja in der derzeitigen Form würden wir mit Bosko bei den Bullen wohl keinen Konkurrenzen stärken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2009 Ich glaube es sowieso erst wenn es eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2009 Ich kenne nicht viele österreichische defensive Mittelfeldspieler die besser sind als ein Pehlivan. Daher ist er nicht so einfach zu ersetzen. Schon alleine wegen der Tatsache das er mit seinen jungen Jahren schon sehr viel internationale Erafhrung hat. Ob Kavlak wirklich weg geht weiß nicht, aber mich würd es nicht wundern wenn er bei uns bleiben würde. Heikkinen, Kulovits, Ildiz. Das reicht vollkommen. Kavlak kannst du aus meiner Sicht vergessen. Der hat Vertrag bis 2011, wäre blöd, wenn er nochmal verlängern würde, zudem wird der Verein wohl versuchen, noch ein bisschen Geld rauszuholen, nachdem man beim letzten Mal so dumm war, und das tolle Angebot von Hertha BSC nicht angenommen hat. Kavlak hat in Österreich alles erreicht, war zweimal Meister, ist Nationalspieler, hat mehr als 150 Einsätze für Kampfmannschaft und Amateure bestritten, hat Europacup-Erfahrung, was soll der hier noch großartig machen? Zu Pehlivan habe ich, das ist eh bekannt, meine eigene Meinung. Sollte Salzburg tatsächlich Geld für ihn bieten (was ohnehin nicht der Fall sein wird), fahr ich ihn persönlich dorthin. Besser früher als später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. November 2009 ich tipp jetz einfach mal kavlak oder boskovic, beides irgenwie orsch =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2009 auch hier der wunsch einer pm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 5. November 2009 Vielleicht ist auch nur der Jürgen M. vom Block West gemeint, der bei unserem nächsten Bundesliga-Gegner unterschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 Kavlak hat in Österreich alles erreicht, war zweimal Meister, ist Nationalspieler, hat mehr als 150 Einsätze für Kampfmannschaft und Amateure bestritten, hat Europacup-Erfahrung, was soll der hier noch großartig machen? Sollte Branko wirklich im Winter gehen und Steffen eventuell im Sommer noch einmal den Sprung nach England oder Deutschland oder in eine andere große Liga wagen, dann brauchen wir Veli wie das letzte Stück Brot auf Erden. Alle drei weg, das wäre für mich sowieso das ultimative Horrorszenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2009 Kavlak hat in Österreich alles erreicht,..........., was soll der hier noch großartig machen? Na mir fiele da schon noch was ein: "Von 36 Ligaspielen ca. 25-30 davon, konstant gut spielen (zu dürfen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 kurze anmerkung meinerseits: schreibts dem user bitte selber eine pm dass ihr info wollts, als hier im thread. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts