Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2009 seit Gestern beser find ich aber die Gruppe "Tod und Hass dem FAK" wo auch einige Spieler dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Juni 2009 beser find ich aber die Gruppe "Tod und Hass dem FAK" wo auch einige Spieler dabei sind die ist auch ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 beser find ich aber die Gruppe "Tod und Hass dem FAK" wo auch einige Spieler dabei sind primitiver gehts ja wohl kaum mehr. das gilt auch für die angeblichen spieler, die in dieser gruppe dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Juni 2009 primitiver gehts ja wohl kaum mehr. das gilt auch für die angeblichen spieler, die in dieser gruppe dabei sind. sind doch sowieso vor allem fake-accounts von den spielern oda? zumindest is das bei anderen plattformen so, facebook kann ich nicht sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2009 sind doch sowieso vor allem fake-accounts von den spielern oda? zumindest is das bei anderen plattformen so, facebook kann ich nicht sagen! wennst da die fotos von den spielern anschaust, dann sind das ihre eigenen profile oder es sind sehr gute stalker am werk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2009 beser find ich aber die Gruppe "Tod und Hass dem FAK" wo auch einige Spieler dabei sind lass mich raten, du hast die gruppe "TOT UND HASS..." im studivz gegründet! viel mehr fail geht wahrlich nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2009 lass mich raten, du hast die gruppe "TOT UND HASS..." im studivz gegründet! viel mehr fail geht wahrlich nicht mehr.. klassische themenverfehlung... deine andauernden provokationen im rapid-channel kannst du dir sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2009 warum isn der UEFA Fredl jetzt zu ? stimmt das mitn FC Bangor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Nein da kann wer nicht lesen http://de.uefa.com/live/competitions/uefac...draw_basic.html 12:24 die 2 vereine stehen nur nebeneinander zwecks auslosung mehr nicht *GGGG*, die kommt ja erst bearbeitet 22. Juni 2009 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2009 stimmt das mitn FC Bangor ? nein, natürlich nicht - die auslosung findet ja erst statt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2009 FC Bangor wär ein absolutes Traumlos. aber wieso sollte das jz schon feststehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juni 2009 Auslosung beginnt doch erst um 13.30? Und bitte thread wieder aufmachen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2009 jo war ja nur ein Schmäh (Smiley anschauen ) ich frag mich ja nur warum der Thread zu ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2009 Auslosung beginnt doch erst um 13.30? Und bitte thread wieder aufmachen. :-) Wer hat den überhaupt zugemacht? Da war sicher wieder wm fad im Schädel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2009 Geht die Offizielle bei euch auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts