Recommended Posts

Alles Gute zum 31. Geburtstag Markus Heikkinen :feier::clap::clap:

wow punkt 12uhr ;)

aber da kann man sich nur anschliessen:

Alles Gute Markus Heikkinen zum 31er, bleib uns noch viele Jahre erhalten! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Payer

Kann nicht verstehen, wie ihn hier einige anschwärzen und schon einen Nachfolger suchen. Völlig legitim, dass ein Spieler bei auslaufen eines Vertrag sich den bestmöglichen aussucht.

Er hat ja nirgendwo geschrieben, dass Rapid nur Plan B ist. Es wäre ein Traum im Ausland zu spielen (wie wohl für jeden ÖsiKicker) und das könnte durchaus klappen.

Unser Problem wäre: Es gibt keinen besseren Ösi auf dieser Position! Vielleicht wirds mal Königshofer, aber aktuell könnte man ihn nicht 1 zu 1 ersetzen.

@Museum

Die sind ja nicht doof bei Rapid und bauen ein Museum ala Bayern oder ManU. 70 % Gastro - 30 % Museum. Das Goleador fand ich persönlich immer sehr sehenswert, aber voll wars halt nur bei Rapid Heimspielen. Als "Rapid" Lokal könnte man ja ein paar Schmankerl einbringen. Bei Auswärtsspielen ist der Legionär, der normal auf der Tribüne sitzt, im "Museum" =)

@Pehlivan

Spätestens bei seiner Einberufung war klar, den kann man nicht lange halten. Er wird seinen Vertrag auch mit Sicherheit nicht weiter verlängern, weshalb man ihn verkaufen muss. Ist einfach so! Und eben weil wir das Geld nicht beim Fenster rauswerfen, werden wir nicht mit biegen und brechen einen Transfer verhindern.

Von Idliz habe ich, wie damals bei Drazan, sehr früh nur sehr gutes gehört. Entweder seine Mankos heissen Pehlivan und Heikkinen oder er hats doch nicht so drauf.

Nachdem was man von Reisinger so hört denk ich mal ersteres.

@Heikkinen

Alles Gute dem Finnen und noch viele Erfolgreiche Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Payer

Kann nicht verstehen, wie ihn hier einige anschwärzen und schon einen Nachfolger suchen. Völlig legitim, dass ein Spieler bei auslaufen eines Vertrag sich den bestmöglichen aussucht.

Er hat ja nirgendwo geschrieben, dass Rapid nur Plan B ist. Es wäre ein Traum im Ausland zu spielen (wie wohl für jeden ÖsiKicker) und das könnte durchaus klappen.

Unser Problem wäre: Es gibt keinen besseren Ösi auf dieser Position! Vielleicht wirds mal Königshofer, aber aktuell könnte man ihn nicht 1 zu 1 ersetzen.

welcher ausländische topklub nimmt einen torhüter der auf keine flanken geht und auch beim ausputzen gröbste probleme hat? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

welcher ausländische topklub nimmt einen torhüter der auf keine flanken geht und auch beim ausputzen gröbste probleme hat? unhappy.gif

Sein Spiel bei Flanken hat sich in den letzten Monaten enorm verbessert. Im 1 gegen 1 ist er absolut Top und auch auf der Linie ist er ein sehr stark.

Wieviele "perfekte" Keeper gibt es denn? Viele meinen Boruc gehört zu den besten der Welt. Ich hab schon Patzer von dem gesehen, da würdest in der Schülerliga die nächsten Spiele pausieren. Fehlerfrei ist keiner!

Guck dir mal Rensing von den Bayern an. Wie kann so ein Klub einen so schwachen Keeper haben! Da ist mir der Payer ja noch lieber.

Oder nimm den Alex Panninger her. Was haben wir nicht schon alle über den gelacht, oder? Jetzt spielt er bei Juve die zweite Geige. Sicherlich für mehr Gage als er in Österreich kriegen würde.

Macht den Payer nicht schlechter als er ist. Wennst als Keeper in den Bruchteil einer Sekunde dich falsch entscheidest gibts gleich ein niemand. Ich kenn keiner Keeper, der sich nicht schon mal komplett "angschüttet" hat. Aber die Leistung der Topleute sind eben konstant und genau das ist jene von Payer auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Spiel bei Flanken hat sich in den letzten Monaten enorm verbessert. Im 1 gegen 1 ist er absolut Top und auch auf der Linie ist er ein sehr stark.

Wieviele "perfekte" Keeper gibt es denn? Viele meinen Boruc gehört zu den besten der Welt. Ich hab schon Patzer von dem gesehen, da würdest in der Schülerliga die nächsten Spiele pausieren. Fehlerfrei ist keiner!

Guck dir mal Rensing von den Bayern an. Wie kann so ein Klub einen so schwachen Keeper haben! Da ist mir der Payer ja noch lieber.

Oder nimm den Alex Panninger her. Was haben wir nicht schon alle über den gelacht, oder? Jetzt spielt er bei Juve die zweite Geige. Sicherlich für mehr Gage als er in Österreich kriegen würde.

Macht den Payer nicht schlechter als er ist. Wennst als Keeper in den Bruchteil einer Sekunde dich falsch entscheidest gibts gleich ein niemand. Ich kenn keiner Keeper, der sich nicht schon mal komplett "angschüttet" hat. Aber die Leistung der Topleute sind eben konstant und genau das ist jene von Payer auch!

Jope so is es;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

welcher ausländische topklub nimmt einen torhüter der auf keine flanken geht und auch beim ausputzen gröbste probleme hat?

diese frage ist für uns wurscht. entweder er geht oder er bleibt. wer sich für ihn interessieren könnte, wäre dann im entsprechendem legionärsthread zu diskutieren. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus für "Bengalische Feuer"

Die Behörden wollen den "Bengalischen Feuer" ein Ende bereiten Der Ministerrat beschließt ein Verbot für Feuerwerkskörper in Österreichs Fußball-Stadien, das 2010 in Kraft treten soll.

Davon sind nicht nur Knallkörper beroffen, sondern auch jegliche chemischen Stoffe, die Bewegungs-, Licht-, Rauch-, Nebel-, Druck- oder Reizwirkungen hervorrufen.

Insbesondere "Bengalische Feuer" sind den Behörden ein Dorn im Auge.

"In der vergangenen Fußballsaison gab es 324 Verstöße gegen das Pyrotechnikgesetz", berichtet Innenministerin Maria Fekter.

Quelle: LAOLA1.at

FIND ICH EIN WITZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Behörden wollen den "Bengalischen Feuer" ein Ende bereiten Der Ministerrat beschließt ein Verbot für Feuerwerkskörper in Österreichs Fußball-Stadien, das 2010 in Kraft treten soll.

Davon sind nicht nur Knallkörper beroffen, sondern auch jegliche chemischen Stoffe, die Bewegungs-, Licht-, Rauch-, Nebel-, Druck- oder Reizwirkungen hervorrufen.

"In der vergangenen Fußballsaison gab es 324 Verstöße gegen das Pyrotechnikgesetz", berichtet Innenministerin Maria Fekter.

FIND ICH EIN WITZ!

Das ist doch echt ein völliger wahnsinn! Bengalen gehören genauso zu einem Fußballspiel wie die Fans selber!! Diese Behörden, echt zum :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da wird es mit sicherheit große probleme geben im nächsten jahr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wunderbar, mMn genauso schwachsinning wie in mögliches Vuvuzela-Verbot bei der WM.

Da wird ein Stück Fußballkultur zerstört.

Dass es durch Bengalen zu vielen Verletzungen kommt kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

FIND ICH EIN WITZ!

Warum sind Benagalen bitte ein dorn im auge der Regierung? de solln sie lieber über was andres sorgen machen. lächerlich das kasperltheater mit der mitzi...

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten