LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2009 charmantes "fuck you kulo" fuck you kulo! Ja da dürfte wirklich Pfeffer drinnen sein , danke für die Eindrücke vom Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2009 sehr interessant, bin ja schon auf die reaktion von pacult in form der aufstellung gespannt. gegen die appolinger stehen ihm ja alle mann zur verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2009 Als es darum ging den ball in den eigenen reihen mit einmal berühren zu halten stieg kulo rustikal gegen jovanovic ein den es dann ein charmantes "fuck you kulo" entlockte, warauf kulo mit "shut up" antwortete. Nicht dass jetzt wirklich was Ernstes wäre , vielleicht hat mich auch der Toby angesteckt , aber Jovanovic wird mir eigentlich von Tag zu Tag unsympathischer, hoffe die Leistung kann er auch bald steigern dass ich wenigstens hier nix zu meckern habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2009 Nicht dass jetzt wirklich was Ernstes wäre , vielleicht hat mich auch der Toby angesteckt , aber Jovanovic wird mir eigentlich von Tag zu Tag unsympathischer, hoffe die Leistung kann er auch bald steigern dass ich wenigstens hier nix zu meckern habe ... Um ehrlich zu sein machte er auf mich beim training auch nicht gerade einen motivierten eindruck. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich bosko gar nicht gesehen habe. Vielleicht fehlt jovanovic bis jetzt einfach noch bezugsperson in der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2009 Nicht dass jetzt wirklich was Ernstes wäre , vielleicht hat mich auch der Toby angesteckt , aber Jovanovic wird mir eigentlich von Tag zu Tag unsympathischer, hoffe die Leistung kann er auch bald steigern dass ich wenigstens hier nix zu meckern habe ... Um ehrlich zu sein machte er auf mich beim training auch nicht gerade einen motivierten eindruck. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich bosko gar nicht gesehen habe. Vielleicht fehlt jovanovic bis jetzt einfach noch bezugsperson in der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2009 Nicht dass jetzt wirklich was Ernstes wäre , vielleicht hat mich auch der Toby angesteckt , aber Jovanovic wird mir eigentlich von Tag zu Tag unsympathischer, hoffe die Leistung kann er auch bald steigern dass ich wenigstens hier nix zu meckern habe ... was ist bei dieser aussage unsympathisch? Die Balkanesen sagen fast schon bei der Begrüßung "Jebi se" also "Fuck you" das ist unten nichts schlimmes und auch mehr scherzhaft gedacht. Jovanovic hat die Pappn und des taugt mir persönlich, weil er einen Abwehrchef geben soll. Eines der Probleme bei Eder und Patocka, dass beide keine Chefs sind sondern beide funktionieren wenn Tokic oder früher Hiden neben ihnen steht aber die beiden allein -----------------> Chaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2009 was ist bei dieser aussage unsympathisch? Die Balkanesen sagen fast schon bei der Begrüßung "Jebi se" also "Fuck you" das ist unten nichts schlimmes und auch mehr scherzhaft gedacht. Jovanovic hat die Pappn und des taugt mir persönlich, weil er einen Abwehrchef geben soll. Eines der Probleme bei Eder und Patocka, dass beide keine Chefs sind sondern beide funktionieren wenn Tokic oder früher Hiden neben ihnen steht aber die beiden allein -----------------> Chaos Alles was bisher zusammenkommt : der Mann hat in seinen Lebenslauf bisher wenig brauchbares drinstehen und kommt laut Dannyos Aussage daher und verlangt ein fürstliches Gehalt, ist am Platz mehr am Maulen als sonst was und zeigt dabei absolut keine Leistung die eines "Abwehrchefs" würdig wäre, dann auch noch die Trainingsgschichtln wo ich mir eher denke man sollte sich in einer neuen Mannschaft ein bissi zurückhalten anstatt die Mitspieler gleich anzufucken. Wenn die Leistung passt dann kann ich absolut über solche angesammelten Kleinigkeiten hinwegsehen, aber bitte vorerst mal beweisen dass man auch "Abwehrchef" sein kann bevor man sich so aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juli 2009 Fürstliches Gehalt? Hab ich noch nie gelesen. Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2009 Alles was bisher zusammenkommt : der Mann hat in seinen Lebenslauf bisher wenig brauchbares drinstehen und kommt laut Dannyos Aussage daher und verlangt ein fürstliches Gehalt, ist am Platz mehr am Maulen als sonst was und zeigt dabei absolut keine Leistung die eines "Abwehrchefs" würdig wäre, dann auch noch die Trainingsgschichtln wo ich mir eher denke man sollte sich in einer neuen Mannschaft ein bissi zurückhalten anstatt die Mitspieler gleich anzufucken. Wenn die Leistung passt dann kann ich absolut über solche angesammelten Kleinigkeiten hinwegsehen, aber bitte vorerst mal beweisen dass man auch "Abwehrchef" sein kann bevor man sich so aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 ich weiß nicht warum, aber mir taugt der jovanovic. sehr sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2009 Hab eine Frage: Bin Mitglied und möchte mir für das Match am do zwei Karten für die West noch sichern (da noch ca. 50 übrig). Da man als Mitglied ja zwei karten kaufen kann wollt ich noch wissen ob des auch für die West gilt und ob ich mir über das Tickettelefon die karten reservieren kann und sie am spieltag holen kann? Hab leider keine Ahnung weil ich mir sonst immer die Karten vor Ort sicher. GwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2009 War so klar ich weiß nicht warum, aber mir taugt der jovanovic. sehr sogar Same here, der profiliert sich noch und Toby brennt scho wieder eine Kiste! Im ernst, der braucht noch seine Zeit und wenn Boskovic wieder auf der Bühne erscheint wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2009 Gabs damals eine Spielerinfo für Matt Luzunaris, oder kann mir jemand näheres über seine Stärken/Schwächen sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 ich weiß nicht warum, aber mir taugt der jovanovic. sehr sogar Ich gehe davon aus das man von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, sonst hätte man in nicht Verpflichtet. Bis jetzt hatten unsere "Einkäufer" ja immer noch ein gutes Händchen, also gebt denn Burschen noch ein bisschen Zeit. Unsere Verteidiger brauchen unbedingt ein wenig wenig Druck im Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Juli 2009 Hab eine Frage: Bin Mitglied und möchte mir für das Match am do zwei Karten für die West noch sichern (da noch ca. 50 übrig). Da man als Mitglied ja zwei karten kaufen kann wollt ich noch wissen ob des auch für die West gilt und ob ich mir über das Tickettelefon die karten reservieren kann und sie am spieltag holen kann? Hab leider keine Ahnung weil ich mir sonst immer die Karten vor Ort sicher. GwG der geschützte vorverkauf is schon vorbei... ergo bekommst für die mitgliedschaft nix mehr und als mitglied bekommst du für die west sowieso nix ausser du hast ein westabo, weil die west ja abo mässig ausverkauft ist, und somit können sie dir keine karten verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts