Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2009 Gute Nachricht. Scheiß Fifa! Ein 28 Jähriger darf nicht für ein anderes Land spielen, weil er vor X JAhren für eine Nachwuchsmannschaft gespielt hat. Die Regel ist ja absolut hirnrissig, ich könnt auszucken. Wie ich damals auf orf.at gelesen habe, dass er für Österreich spielen wird, bin ich vor Freud durchs ganze Haus gesprungen. Scheiß ÖFB! Ein Haufen inkompetenter Pseudo-Funktionäre! Nach so einer Schande sollten alle Verantwortlichen zurücktreten. Das regt mich heute noch soo auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2009 Hofmann wird Österreicher, aber kein ÖFB-Teamkicker sehr gut. das sollte den verein hinsichtlich des österreichertopfs jetzt auf keinen fall mehr in die zwickmühle bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2009 Das ist ja sehr fein, das er endlich auch offiziel als Österreicher gilt. Aber ab wann zählt es dann? Nächste Saison, oder dauert das ab jetzt wieder ein bis zwei Jahre? Ein genauer Zeitpunkt wär schon was feines..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2009 Sehr fein. Nur schade, dass er nicht für Österreich spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2009 Als ob ichs im Urin gehabt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2009 schön für uns...aber in wahrheit ist die Österreicher-Topf Regelung für die Fische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2009 schön für uns...aber in wahrheit ist die Österreicher-Topf Regelung für die Fische. Diese Aussage kann ich nicht gänzlich nachvollziehen. Rapid und die Liga wird so "gezwungen" dem eigenen Nachwuchs mehr Chancen zu geben. Beispielsweise waren in diesem obergenialen letzten Heimspiel gegen die Bullen mit Heikkinen und Hofmann meiner Erinnerung nach gerade einmal zwei Legionäre in der Startformation und wir spielten mMn eine sehr, sehr geniale Partie. Ich finde diese Regelung sehr gut und sie gehört durchaus noch ein wenig verschärft (was eh heuer wieder passiert). Meine Wunschvorstellung sind ein paar wenige Toplegionäre und ansonsten eine feine österreichische Truppe (wie bei Rapid seit Ali H. praktiziert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2009 die liga kann doch die regeln für die bonuszahlungen festlegen wie sie will, oder seh ichd as falsch? es gibt ja kein verbot oder eine quotenregelungen, die bei nichterfüllung bestraft wird, sondern ein ebstimmtes verhalten wird belohnt. also warum kann die liga nciht einfach sagen, nur fürs Ö-Team berechtigte Spieler bringen geld? legionäre einbürgern hat wenig mit der förderung österreichischer talente zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Mai 2009 Als ob ichs im Urin gehabt hätte Yep, lustiger Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2009 Diese Aussage kann ich nicht gänzlich nachvollziehen. Rapid und die Liga wird so "gezwungen" dem eigenen Nachwuchs mehr Chancen zu geben. Beispielsweise waren in diesem obergenialen letzten Heimspiel gegen die Bullen mit Heikkinen und Hofmann meiner Erinnerung nach gerade einmal zwei Legionäre in der Startformation und wir spielten mMn eine sehr, sehr geniale Partie. Ich finde diese Regelung sehr gut und sie gehört durchaus noch ein wenig verschärft (was eh heuer wieder passiert). Meine Wunschvorstellung sind ein paar wenige Toplegionäre und ansonsten eine feine österreichische Truppe (wie bei Rapid seit Ali H. praktiziert). Qft, so sehe ich das auch und noch schärfer soll es werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2009 also eine weitere verschärfung nach dem heuer halte ich für übertrieben. inzwischen sind es eh nicht mehr so viele legionäre, die man in der startelf bzw auf der bank haben kann, damit müssen die clubs sowieso qualitativ hochwertige legionäre verpflichten. wenn mans mit der regelung übertreibt, sinkt das niveau eher als das es steigt. so wie es nächste saison ist, bin ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2009 Hofmann wird Österreicher, ... Freut mich. Ein neuer Legionär soll aber nur geholt werden, wenn er das Zeug zum Liestungsträger hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2009 Sehr gute Nachricht, heißt er dann Stefan Hoffmann ; ) ? haha ^^, stefan hofmann fußballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 ........ÖSTERREICH: Anderes Thema: Die Rapid-Spieler wollen sich bei einem LASK-Sieg in Salzburg bei Ihnen erkenntlich zeigen und bei Ihrem nächsten Konzert als Background-Sänger auftreten. Krankl: Um Gottes willen, nein! Da renn ich ja davon und verliere lieber freiwillig. Diese Idee sollen sie so schnell wie möglich verwerfen. Die Rapidler sind großartige Fußballer aber singen können sie überhaupt nicht. Das wäre fürchterlich. also lasst euch was anderes einfallen.....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2009 ........ÖSTERREICH: Anderes Thema: Die Rapid-Spieler wollen sich bei einem LASK-Sieg in Salzburg bei Ihnen erkenntlich zeigen und bei Ihrem nächsten Konzert als Background-Sänger auftreten. Krankl: Um Gottes willen, nein! Da renn ich ja davon und verliere lieber freiwillig. Diese Idee sollen sie so schnell wie möglich verwerfen. Die Rapidler sind großartige Fußballer aber singen können sie überhaupt nicht. Das wäre fürchterlich. also lasst euch was anderes einfallen.....! Steht das wirklich so drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts