SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Echter Wahnsinn, jetzt spielen die schon am Wienerberg, also ich muss feststellen, dass die Vereinsführung sich bei solchen Aktionen nicht viel überlegt!!! Erst kündigt man das Spiel in Lindabrunn an, dann weicht man plötzlich auf den Wienerberg aus. Lt. Krone fliegt man in den Süden, jetzt heißt es wieder, dass bei Schleechtwetter alle Spiele am Wienerberg stattfinden. Vielleicht sollte sich die Vereinführung mal festlegen , wo gespielt wird, als die FANS mit permanenten Platzwechseln zu verarschen!!!

Jo, a Frechheit, die tausenden, treuen Fans, die zu einem bedeutungslosen Testspiel gekommen wären so vor den Kopf zu stoßen! So nicht! Magna raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jo, a Frechheit, die tausenden, treuen Fans, die zu einem bedeutungslosen Testspiel gekommen wären so vor den Kopf zu stoßen! So nicht! Magna raus!

Könntest uns allen einen gefallen machen???

Und dich ev. ins knie f....en ???

Vielen Dank für das Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gut zu wissen das wir auch in Wien einen "Fan" vor ort haben.Der uns so toll informiert.

Na ja du hattest ja immer ein gutes verhältniss zu den UWNSC,ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Danke Tom

ja denke schon. und da ich beim spiel zufällig dort war, wollte ich auch gleich mal hier reinposten, da ich mir dachte, daß aufgrund der verlegung (die ich auf der Homepage nicht gefunden habe, dort stand ja lindabrunn - warum auch immer) wohl nur wenige bis gar keine leute dort sein werden....

kurze - absolut nicht provokant gemeinte frage: habt ihr in neustadt bzw. umgebung denn keine kunstrasenplätze, die genutzt werden können ? ich meine, ich weiß schon, daß wienerberg und neustadt eine kooperation haben (zumindest bis sommer 2009) aber für etwaige interessierte und fans ist das natürlich ein wahnsinn - 50 kilometer weiter zu testen - vor allem wenn man fans gewinnen will...

:confused:

Echter Wahnsinn, jetzt spielen die schon am Wienerberg, also ich muss feststellen, dass die Vereinsführung sich bei solchen Aktionen nicht viel überlegt!!! Erst kündigt man das Spiel in Lindabrunn an, dann weicht man plötzlich auf den Wienerberg aus. Lt. Krone fliegt man in den Süden, jetzt heißt es wieder, dass bei Schleechtwetter alle Spiele am Wienerberg stattfinden. Vielleicht sollte sich die Vereinführung mal festlegen , wo gespielt wird, als die FANS mit permanenten Platzwechseln zu verarschen!!!

gebe dir recht - wobei, was funktionäre so reden und eine kuh scheisst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja denke schon. und da ich beim spiel zufällig dort war, wollte ich auch gleich mal hier reinposten, da ich mir dachte, daß aufgrund der verlegung (die ich auf der Homepage nicht gefunden habe, dort stand ja lindabrunn - warum auch immer) wohl nur wenige bis gar keine leute dort sein werden....

kurze - absolut nicht provokant gemeinte frage: habt ihr in neustadt bzw. umgebung denn keine kunstrasenplätze, die genutzt werden können ? ich meine, ich weiß schon, daß wienerberg und neustadt eine kooperation haben (zumindest bis sommer 2009) aber für etwaige interessierte und fans ist das natürlich ein wahnsinn - 50 kilometer weiter zu testen - vor allem wenn man fans gewinnen will...

:confused:

gebe dir recht - wobei, was funktionäre so reden und eine kuh scheisst....

Nein Tom es gibt keine Kunstrasenplatze in 2700,but anyway ab der nächsten Saison im neuen Stadion wird es das volle Programm geben. (Alles was künftige 1.Div.brauchen.)

Hoffe dich dann öfters bei uns zu sehen.

Greetz aus der Allzeit Getreuen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah in dem Thread musst ja Angst haben, wennst nur ein kritisches Wort gegen Wr. Neustadt sagst. Dann wirst sofort von allen Seiten bombardiert.

Du Ahnungsloser :aaarrrggghhh: das ist Mentalita Ultra :holy:

(Achtung Ironie!) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hobbypsychologe und Pseudomenschenkenner Valderama meint, dass diese aggressive Wortwahl wohl auf einer sehr tief sitzenden Unsicherheit ob des Weges von SC (Magna) Wiener Neustadt basiert. Man versucht jetzt offensiv den Weg des Vereins zu gehen, obwohl man im tiefsten Inneren sich der Beschimpfungen eben dieses Konstrukts noch bewusst ist und diese innere Zerrissenheit Beschimpfungen gegenüber Kritikern locker über die Lippen/Tastatur kommen lässt um einen letzten Rest an Selbstschutz aufrecht zu erhalten.

Oder man könnte sagen, dass der eine oder andere hier sehr lachhaft rüberkommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SC Magna Wiener Neustadt - SV Würmla 4:2 (2:1)

Tore: 0:1 (4.), 1:1 (27.) Kurtisi, 2:1 (44., Elfer anch Foul an Kurtisi) Aigner, 3:1 (67.) Sadovic, 3:2 (74.), 4:2 (81.) Grünwald.

Lindabrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@vero_ultra: Ich glaub genau das hat Valderama gemeint!

Schön das du ihm auf diese Art und Weise Recht gibst.

Schön, dass es ein anderer sagt. Wenn ich es gewesen wäre, hätte vero_ultra mich (verbal) gesteinigt. Man hat jedenfalls das Gefühl, nicht allein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@muk, valderama & charley: DANKE, dass es Euch gibt!!! (ACHTUNG: IRONIE!!!) Bin ich froh, dass ich nicht so eine Eistellung zum Fußball habe, denn ihr gebt diesem Sport den TODESSTOSS!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.