SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ahahahaha habt ihr noch nie eine echte APA-meldung gelesen? :lol:

das ist ja mal eine richtig schlechte fäldschung. das nächste mal soll sich der urheber zumindest etwas mühe dabei geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

HUHUHU na du bist ja ganz ein "Gescheiter" !!!!

RESPEKT....

Ironie, hochlöblicher Freiherr, aber sich mit offensichtlichen Fakes ernsthaft zu beschäftigen ist ja wohl verlorene Zeit. MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Möchte nur kurz einen vorfall zur kenntniss bringen,schutzt eure PWs besser als ich.

Ich wurde am wochenende von so einen "A......" gehackt,das zweite posting von

Freiherr Ali von Baba,(Ultra Infoabend.) stammt mit sicherheit nicht von mir.

Das ist nicht mein Niveau.

Sorry for that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach einem mageren 2:2, im Testspiel gegen Horn, sucht Neumann angeblich lt. heutiger "KRONE", ein Quartier im Süden. Das Testspiel gegen "Ujpest" findet aber angeblich noch statt. Nicht genug, dass die Testspiele in diesem "Bauernkaff" gespielt werden, jetzt wollen sie auch noch "in den Süden". Wahrscheinlich spielen sie dann, die angekündigten Testpartien gegen Zwettl und Würmla (zwei äußerst attraktive Gegner) im "Camp"?!?!

:support: Der SC sollte seine Tests ausschließlich im STADION abhalten, egal bei welchen Wetterbedingungen!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also des SC spielt wenn es der Platz zulässt eh im Stdion(SC 2 LL)! Die Adeg mannschaft ist , auch wenn du es nicht wahrhaben willst immer noch Magna, oder habens auf den Dressen schon SC Wr.Neustadt oben stehen oder wurden alle Tafeln (FC Magna) auch schon entfernt im Stadion??

Für mich ist erst Offiziell die Mannschaft im Sommer der SC, bei mir geht die Umstellung nicht so einfach wie bei einigen von euch, es sit das immer noch die FC Magna Mannschaft was spielt, der SC von Jürgen Weber spielt in der 2 Landesliga!

denn nirgends wirst du bis Sommer nur SC Wr.Neustadt lesen, das ist leider tatsache!

trotzdem freut mich zumindest das der FC Magna jetzt weg ist und SC heisst, das ist aber auch schon alles :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Tukan: Danke für Deine Belehrung, aber ich glaube ich habe Deine Belehrungen nicht notwendig!!! Du gehörst doch sicher zu der Gruppe, die ewig, trotz all UNSERER Warnungen, nichts unternommen haben und jetzt, vor angeblicher Trauer, heulen wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke mein Beitrag war fair und wahr, ohne jegliche Beleidigung bzw. Verurteilung! Ich akzeptiere natürlich als langjähriger SC Fan den Weg, weil auch ich weis, dass es anders nicht mehr gegangen wäre, ich finde halt nur man sollte jetzt trotz allen nicht Feuer und Flamme sein, denn noch ist es der FC bzw.SC Magna und hat noch nichts mit dem wnsc bzw. sc wr.neustadt zu tun! auch ich werde ab Sommer Fan sein vom SC Wr.Neustadt, sicherlich nichht mehr so fanatisch wie die letzten 20 Jahre aber doch! nur brauche ich Zeit zur Umgewöhnung und deshalb sehe ich die Sache nicht so erfreulich wie du, dass ich plötzlich Fan bin diesen eigentlich fremden vereines! Für mich zählt der Aufstieg in die 1 LL bis Sommer im Vordergrund, werde aber trotzdem die Spiele des neuen SC im Frühjahr besuchen und ab Sommer Fan sein! Ich denke dass ist eine Logische Vorgehensweise und nicht zu kritisieren!

und da ich dich auch kenne vero, glaube ich auch, dass es für dich auch eine Umstellung ist, aber letztendlich sind wir alle im gleichen Boot und müssen das Beste draus machen! Trotz allen sind wir noch nicht der SC Wr.Neustadt, ich hoffe ab Sommer, dass Magna sollte schon weg, ist immerhin gesagt worden auf der GV!

also liebe Grüsse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie erinnert mich das ganze sehr an das Admira - Schwadorf Gschichtl ausn letzten Jahr. Und meine Admira ist auch erst seit dieser Saison in der ADEG Liga. Letztes Frühjahr wars trotz Admira Logo am Dress und und und für mich immer noch Schwadorf. Wurde auch so von der Mehrzahl der SF so gesehen.

Kann mir schon vorstellen, dass das für einige von euch SClern genauso sein wird, da ja die Geschichte erst im Sommer abgeschlossen sein wird oder?

Bis dahin wirds trotzdem der FC Magna bleiben. Egal wie er sich jetzt vorübergehend nennt!

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das einzige was noch an "MAGNA" erinnert, ist das peinliche LOGO auf deren Dressen und der HP, denn auf der Homepage heißt es sonst überall schon SC WIENER NEUSTADT!!!

Weiters hätten mit der bevorstehenden Fusion sehr wohl beide Teams die Berechtigung, ja sogar die Verpflichtung, ihre Testspiele in ihrem STADION zu bestreiten, um den FANS etwas zu bieten.

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.