SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Postinho

Auf eurer Hompage ist übrigens oft vom SCM zu lesen!

Oder etwa nicht?

Wühl doch nicht in seinen Wunden. Üblicherweise ist die HP das Letzte, das umgearbeitet wird. Mit der Zeit wird das Magna schon weniger. Allerdings wird das Wort trotzdem oft genug vorkommen, aber das ist kein Grund zum Jammern. Wenn man sich die Admira-HP ansieht, kommt auch überall "Trenkwalder" vor. Trotzdem redet jeder von der Admira und nicht von "Trenkwalder-Admira".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin halt der meinung das magna auf fans verzichten kann/wird (sollte sich irgendwo negative stimmung breit machen) - wichtig sind ihnen zuseher und da gibt es bei erfolg mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin halt der meinung das magna auf fans verzichten kann/wird (sollte sich irgendwo negative stimmung breit machen) - wichtig sind ihnen zuseher und da gibt es bei erfolg mehr als genug.

Ich denke nicht, dass Neumann und Svetits nochmal auf eine miese Stimmung, seitens der FANS hinarbeiten. Denn gut Geplante, friedliche und andauernde Fanproteste würden kein gutes Bild auf den Namen "MAGNA" werfen und möglicherweise mehr zerstören, als wenn man den Versprechungen nachkommt, ein gutes Klima schafft und problemlos den Hauptsponsor am Trikot anbringt, ohne in einem, momentan allerdings sehr peinlichem, LOGO vertreten zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man es seitens "MAGNA" von Anfang an auf Fanproteste zusteuert und die gegebenen Versprechen einhält!!!

sollte magna etwas verwirklichen was euch nicht passen sollte und ihr dagegen protestiert - wie auch immer - wird das magna wahrscheinlich 1. nicht interessieren und wenn doch wirds euch wohl 2. wie den AS Anhängern gehen!?

oder glaubst der Svetits macht zukünftig nur noch dinge die euch recht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meistens Mittel und Wege!!!

ja klar aber die mittel und wege liegen stets auf der seite des vereins - gerade bei so vereinen wie magna!??

oder glaubst ernsthaft das IHR irgendwas verändert könnt, zumal ihr ja lt. medien in eurer gegend eh schwerst beliebt seit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja klar aber die mittel und wege liegen stets auf der seite des vereins - gerade bei so vereinen wie magna!??

oder glaubst ernsthaft das IHR irgendwas verändert könnt, zumal ihr ja lt. medien in eurer gegend eh schwerst beliebt seit ;)

Na du kennst dich aber ganz genau aus in unserer szene :clap: (Und die gegend ist uns eher egal.)

Es gibt immer was zu verändern,das solltest du doch auch wissen! Oder läuft das bei den südstädtern anders??

Nur mal so eine frage in den raum gestellt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du kennst dich aber ganz genau aus in unserer szene :clap: (Und die gegend ist uns eher egal.)

Es gibt immer was zu verändern,das solltest du doch auch wissen! Oder läuft das bei den südstädtern anders??

Nur mal so eine frage in den raum gestellt.......

nein überhaupt nicht ;) hab ich ja auch gar nicht behauptet!

das es immer was zu verändern gibt ist mir schon klar - aber ich glaub du weißt genau was ich gemeint habe - ändern können wir oder ihr relativ nix wenn sich unsere vereinsführung etwas in den kopf setzt ;) und das klang halt bei deinem kollegen nicht ganz so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Testspiel Wiener Neustadt - Ujpest FC 5-1 (3-0) gespielt wurde ab 15 Uhr auf dem Wienerbergplatz.

FC Magna Wiener Neustadt: Razenböck – Dunst, Johana, Klapf – Wolf, Kolousek, Reiter, Hauser, Erbek – Aigner, Sadovic

Wechselspieler: Stanislaw, Grünwald, Kurtisi, Martinez, Burgstaller, Simkovic

Újpest FC: Kurucz – Dudics, Lipták, Csarapics, Mijadinoski – Bori, Bozsics, Pollák – Remili – Kabát, Rajczi

Torschützen: Aigner (7.), Sadovic (16.), Reiter (37.), Kurtisi (81.), Simkovic (88.), illetve Bozsics (49.)

Vielleicht interessierts hier wen.

Es gibt meistens Mittel und Wege!!!

stimmt - und MAGNA ist schon einmal gescheitert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War zufällig vor ort. Hörte auch, daß bei schlechtwetter alle testspiele dort gespielt werden sollen, da wienerberg einen erstklassigen kunstrasen hat.

heute sind dort übrigens zwei partien: einmal IC Bastardi gegen ASK Baumgarten um 14 uhr und anschliessend Wienerberg gegen TWL - die partien können auch umgekehrt sein, das weiß man erst, wenn man dort ist....

ahja nochwas: ujpest spielte beinahe in bestbesetzung....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War zufällig vor ort. Hörte auch, daß bei schlechtwetter alle testspiele dort gespielt werden sollen, da wienerberg einen erstklassigen kunstrasen hat.

heute sind dort übrigens zwei partien: einmal IC Bastardi gegen ASK Baumgarten um 14 uhr und anschliessend Wienerberg gegen TWL - die partien können auch umgekehrt sein, das weiß man erst, wenn man dort ist....

ahja nochwas: ujpest spielte beinahe in bestbesetzung....

Echter Wahnsinn, jetzt spielen die schon am Wienerberg, also ich muss feststellen, dass die Vereinsführung sich bei solchen Aktionen nicht viel überlegt!!! Erst kündigt man das Spiel in Lindabrunn an, dann weicht man plötzlich auf den Wienerberg aus. Lt. Krone fliegt man in den Süden, jetzt heißt es wieder, dass bei Schleechtwetter alle Spiele am Wienerberg stattfinden. Vielleicht sollte sich die Vereinführung mal festlegen , wo gespielt wird, als die FANS mit permanenten Platzwechseln zu verarschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War zufällig vor ort. Hörte auch, daß bei schlechtwetter alle testspiele dort gespielt werden sollen, da wienerberg einen erstklassigen kunstrasen hat.

heute sind dort übrigens zwei partien: einmal IC Bastardi gegen ASK Baumgarten um 14 uhr und anschliessend Wienerberg gegen TWL - die partien können auch umgekehrt sein, das weiß man erst, wenn man dort ist....

ahja nochwas: ujpest spielte beinahe in bestbesetzung....

Gut zu wissen das wir auch in Wien einen "Fan" vor ort haben.Der uns so toll informiert.

Na ja du hattest ja immer ein gutes verhältniss zu den UWNSC,ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Danke Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.