SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

V.I.P.

Wo werdet ihr untergebracht sein? Ich schätz mal Sektor Süd. Und wir Gästesektor und Tribüne Ost oder? http://www.fcmagna.at/upload/images/15852_stadionplan.jpg

hinter dem tor sollen zustaztribühnen aufgestellt werden wie das ganze dann orgnisatorisch abläuft das weiss glaub ich magna auch noch nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo werdet ihr untergebracht sein? Ich schätz mal Sektor Süd. Und wir Gästesektor und Tribüne Ost oder? http://www.fcmagna.at/upload/images/15852_stadionplan.jpg

Nun, geplant ist, dass die Fanclubs des Sc wiener neustadt ebenfalls auf der Ost stehen.Toller Einfall oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nun, geplant ist, dass die Fanclubs des Sc wiener neustadt ebenfalls auf der Ost stehen.Toller Einfall oder?

Hahaha zu geil. Also da wünsch ich dann euren Fanklubs viel Spaß und gute Laufschuhe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Lustenau Away:

24272_a-lustenau_56020.jpg

:lol:

Womit bewiesen ist: Dummheit kann man durchaus auch fototechnisch und per Nachbearbeitung festhalten...

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hahaha zu geil. Also da wünsch ich dann euren Fanklubs viel Spaß und gute Laufschuhe. :)

geh bitte...muss das sein?!

jetzt scho mit solchen prophezeiungen auftauchen.

:lol:

Womit bewiesen ist: Dummheit kann man durchaus auch fototechnisch und per Nachbearbeitung festhalten...

mamma mia...der nächste

wozu im netz provozieren.

i versteh des ned :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Mike

Dann bleib auf der SVM Seite!

Habe übrigens aus heißer Quelle gehört, dass unser SC Verhandlungen mit Marek Mintal von Nürnberg führt. Wenn Nürnberg nicht aufsteigt und der SC schon hat er angeblich Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Habe übrigens aus heißer Quelle gehört, dass unser SC Verhandlungen mit Marek Mintal von Nürnberg führt. Wenn Nürnberg nicht aufsteigt und der SC schon hat er angeblich Interesse.

da sind sicher einige "nebengeräusche" für peter&ernst möglich. insofern realistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es kann aber nicht ernst von magna sein, dass man die eigenen leute neben den gästen unterbringt......

Im moment sieht es aber so aus!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also das die magna führungsetage einen klescher hat wissen wir eh.....aber das sie die eigenen leute in gefahr bringen setzt dem ganzen die krone auf......

warum wehren sich die wr. neustadt fanclubs nicht dagegen? ich kann mir kaum vorstellen dass sie das wollen.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also das die magna führungsetage einen klescher hat wissen wir eh.....aber das sie die eigenen leute in gefahr bringen setzt dem ganzen die krone auf......

warum wehren sich die wr. neustadt fanclubs nicht dagegen? ich kann mir kaum vorstellen dass sie das wollen.....

rate mal was wir schon besprochen habenß

nur wie sie das regeln wollen in dem "kleinen" sadion wissen sie eben selbst noch nicht!

Aber für mansche internethools ist ja das gar nicht so schlecht denke ich mal

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.